Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.03.2003 16:07
Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.03.2003 17:46
#2 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

Wow, Jason hat echt einen Arbeitsdrang nach dem Ausstieg bei Metallica bekommen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

09.03.2003 18:18
#3 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

ist doch toll
ich findst gut was er jetzt so macht
wenn er bei ozzy ist sehen wir ihn mehr und sonst ....

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.03.2003 18:34
#4 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

jetzt kommt das ans tageslicht was die anderen drei jahre lang in ihm unterdrückt haben die sollen sich in den arsch beissen, wenn sie sehen, wen sie da wiklich verloren haben.



MtallicA forever....!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.03.2003 19:02
#5 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

(Mal davon ausgehend, dass der Inhalt der Meldung in etwa derselbe ist wie die auf blabbermouth - der metfan server ist wie übli.....mal wieder down...)

Wär auf jeden Fall nicht schlecht - vorausgesetzt, sie machen da weiter wo sie 85 mit Doomsday for the Deceiver aufgehört haben!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

09.03.2003 19:21
#6 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

nun ja ich finde robert voll cool und nicht so still außerdem haben die jetzt zwei "indianer" inner band das ist herrlich

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.03.2003 20:15
#7 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

Also man könnte echt denken Jason hat in den Jahren bei Metallica was verpasst und müsse das jetzt alles nachholen. Aber eine Reunion von F&J wäre wahrscheinlich das mit abstand beste was er machen könnte. Die Doomsday ist ohnehin eine der besten platten aller zeiten, wenn man sowas wieder zu höre bekäme wäre das echt genial.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.03.2003 20:16
#8 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

Also ich würde es gut finden wenn die wieder Musik machen zusammen, mir hat die Musik eigentlich immer ganz gut gefallen. Jason wäre es irgendwo auch zu wünschen, wenn er sich mit den Andern so gut versteht.
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

15.03.2003 11:50
#9 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

Letzes Jahr ist ja erst der Sänger von F&J ausgestiegen! Aber eine Reunion Tour wäre schon genial!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

16.03.2003 19:07
#10 RE:Flotsam And Jetsam Reunion Antworten

Ich persönlich mag F&J, hätte auch nichts gegen eine Reunion, nur habe ich mittlerweile fast das Gefühl als würde Jason krampfhaft versuchen sich mit Metallica messen zu wollen.
Sein Ausstieg bei Echobrain die Sprüche mit Voivod, seine Bewerbung bei Ozzy und nun seine bereitschaft zur Reunion von F&J. Vielleicht spürt er eine Leere, die versucht zu füllen.
Natürlich kann es auch sein, dass er wirklich einfach nur workaholic ist aber ich finde es langsam übertrieben.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz