Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
Umfrage: Seit ihr beim Konzert dabei?
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Seit ihr beim Konzert dabei?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, in Berlin 10
47,6%
2. Ja, Rock am Ring 3
14,3%
3. Ja, Rock im Park 2
9,5%
4. Nein, leider nicht 6
28,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Community
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.03.2003 18:30
Lasst es ihnen verderben!! Antworten

Dieser Thread ist für alle, die nicht nach Berlin (oder RaR/RiP) fahren. Gibt es hier eventuell Leidensgenossen von mir? Ich bekomme jedesmal Weinkrämpfe wenn ich in den \"On Tour\"-Bereich schaue. Alle verabreden sie sich und der dumme Horseman darf wahrscheinlich weinend zuhause sitzen und sich Ozzys Dreamer anhören , wärend ihr alle zu Puppetz oder einem neuem Lied bangt. Also: Gibt es jemanden, den das geiche Schicksal wie mich ereilt hat? Lasst es ihnen vereilten !! Führt euch dies vor Augen:

Dr. Rüdiger Schönfeld: (Chefarzt am HNO-Zentrum des Evangelischen Krankenhauses Oldenburg):! \"...Bei einem Konzertbesuch können im schlimmste Fall irreversible Schäden im Ohr auftreten... Durch technische Hilfsmittel lässt sich das Gehör nie hundertprozentig wieder herstellen. Mann kan jediglich Teile der Funktionen kompensieren -trotz der starken Verbesserung von Hörgeräten in den letzten Jahren... Gehörschützer bieten nur eine begrenzte Abschirmung gegen Lärm...\"

OK, war ein recht kläglicher Versuch, aber schon mal ein Anfang!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.03.2003 18:45
#2 RE:Lasst es ihnen verderben!! Antworten

jup, so einen gibts.
bei dir ist es ja ne vernünftige begründung, aber bei mir.... also ich hab in meiner umgebung einfach niemanden gefunden der mitkommt und als dann die tickets über 70 euro kosteten, ist es mir zu blöd geworden. ich versuch dich mal zu trösten, ja?
also:
1. so gut ist die band ja doch nicht, erkär mir bitte, was an denen so toll sein soll?
2 live sollen die so schlecht sein dass sogar papa roach dagegen noch gut darstehen.
3 die sind doch jung und bringen eh in einem jahr (spätestens eineinhalb jahren) ein neues album raus und machen ne welttournee,wo sie dann in jedem kaff spielen werden.
4 es gibt grösseres unglück auf dieser welt.
5 scheiss doch einfach drauf.
6 und meide das ontour forum.


easy! nich so schwer nehmen.



MtallicA forever....!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.03.2003 19:09
#3 RE:Lasst es ihnen verderben!! Antworten

Nein, für das Geld, dass ich da ausgeben müsste, um zu einem der Gigs zu kommen, geh ich lieber auf 10 andere, wo ich weiss, dass es ne geile Show wird...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.03.2003 20:56
#4 RE:Lasst es ihnen verderben!! Antworten

Außerdem hat es bei Metallicakonzerten schon Tote gegeben... Ihr werdet alle draufgehen...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.03.2003 21:40
#5 RE:Lasst es ihnen verderben!! Antworten

Nee, alles nicht wahr, aber ich fahr nach Imola!!!!!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.03.2003 00:04
#6 RE:Lasst es ihnen verderben!! Antworten

ich gehe auch nicht! Schlicht und ergreifend deswegen, weil mir Metallica nicht weit über 100 Euro wert sind! (Karte + Fahrten + Hotel oder dergleichen) Das bezieht sich jetzt auf Berlin. Zu den anderen Kommerzfesten bringt mich keiner!
Wären sie in Stuttgart, wäre ich natürlich dabei, aber so...nee lass mal.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

«« Mobbing
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz