Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

12.03.2003 13:42
#16 RE:Achtung: Fakes Antworten

@ Hetill ich meine in der neuen SoWhat! gelesen zu haben das Bob die songs auch im HQ mixt.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.03.2003 14:48
#17 RE:Achtung: Fakes Antworten

@CotW:
Darum ging es mir doch, dass diese Tracks keine "Metallicatracks" sind.
Oder habe ich mich da falsch ausgedrückt ????



I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

xp1991 Offline

Newkid

Beiträge: 15

12.03.2003 15:30
#18 RE:Achtung: Fakes Antworten

Hi,

ich hab mal geuppt.

http://mitglied.lycos.de/metallicapage/metallica

Ihr müsst alles laden und da sprogramm braucht ihr dazu auch.


xp1991 aka ktm-world

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

12.03.2003 15:37
#19 RE:Achtung: Fakes Antworten

Der glaubts einfach net.....


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

xp1991 Offline

Newkid

Beiträge: 15

12.03.2003 15:40
#20 RE:Achtung: Fakes Antworten

dann hörs dir doch an. Es kann ja auch sein, das nur Hetfield wo anderes als Gast singt oder so.

Man. Hörs dir erst mal an
xp1991 aka ktm-world

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.03.2003 17:33
#21 RE:Achtung: Fakes Antworten

@Sandro: Naja, kommt auf die Sichtweise an:
meiner Meinung nach sind MP3s dann Fakes, wenn auf den Files draufsteht, dass es Metallica sei, in Wirklichkeit aber irgendne andere Band zu hören ist.
Bei den genannten Stücken ist das aber nicht der Fall, da die Stücke zwar nicht von Metallica geschrieben wurden, sehr wohl aber von ihnen mal live gespielt wurden, und die Aufnahmen also authentisch sind -> steht Metallica drauf, is Metallica drin -> kein Fake!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.03.2003 19:09
#22 RE:Achtung: Fakes Antworten

@CotW: ...ich bezog die ganze Liste doch darauf, dass wenn jmd. diese Tracks von Motörhead etc. mit dem Namen "Metallica" findet, diese dann Fakes seien. Also ...du meinst das selbe wie ich, doch ich bezog mich auf die Liste von HeTill, bei dem div. liveversionen standen, die man dann mit den Namen Metallica, als Fake ansehen sollte. DAHER VERGIß ES :)



I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.03.2003 18:39
#23 RE:Achtung: Fakes Antworten

da hat doch jemand meinen eintrag geklaut??? (hab die liste doch schon irgendwo gesehen oder?);)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

03.04.2003 15:59
#24 RE:Achtung: Fakes Antworten

Ich hab noch ein paar gefunden:
"The Door"
"Beast within" und
"Carol of the Bells".

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

04.04.2003 23:51
#25 RE:Achtung: Fakes Antworten

hab bei kazaa ein gefunden:"Fixxxer2003" und als beschreibung stand noch da "from new album stanger 2003"
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

05.04.2003 11:45
#26 RE:Achtung: Fakes Antworten

sind alles fakes!!!!!!!!! es gibt nunmal noch keine songs zum runterladen!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

06.04.2003 01:55
#27 RE:Achtung: Fakes Antworten

Mehr als Euch wissen lassen, dass es ein neues Fake gibt, das so deklariert ist, wollte ich mit diesem Post auch nicht anstreben.


=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz