Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.998 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.03.2003 23:34
#16 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ja aber hoffentlich net so 3/8 15 bands die einfach sagen das sie von metallica beeinflusst worden sind ... bin mal gespannt was für songs gespielt werden


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.03.2003 23:42
#17 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Vermutlich wirds leider so enden, dass Avril Lavigne "Whiplash" performt, Shakira "Disposable Heroes", usw. Nichts gegen Shakira, ich denke, die kann man aus der Pop-Branche wirklich respektieren, aber was machte die z.B. bei mtvICON Aerosmith? Also so wie ich mal gelesen habe, hatte die mit Aerosmith und Hardrock nicht viel am Hut, anders als Pink glaube ich, die ihre Sache mit "Janies Got A Gun" wirkliich gut gemacht hat. Naja, abwarten. Aber um noch mal ernst zu bleiben, ich glaube, man wird Sum 41, Linkin Park, usw. sehen (also Nu-Metal und "Nu"-Punk Schiene), vielleicht aber auch Apocalyptica.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.03.2003 12:02
#18 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Mmmmhhh – geil – wenn das so kommt wie es HeTill vorausgesagt hat - da kann ich ja mal wieder richtig schön auf meinen Fernseher kotzen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.03.2003 19:02
#19 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Und die 4 Horsemen werden natürlich freundlich dasitzen und immer anständig grinsen, während sich alle anderen Metal Fans tötlich aufregen und langweilen.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

13.03.2003 20:13
#20 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ruhig Blut....
Wartet doch erstmal ab. Ihr könnt euch dann aufregen, wenns ausgestrahlt wurde.


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

15.03.2003 11:48
#21 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also ich vermute mal dass man hier Anfangs ein bisschen was von Lloyd Grant, Ron McGovney und Dave Mustaine erzählen wird, ehe es zu einem Cliff Burton Tribut übergehen wird... über Lars, James und Kirk wird dann wahrscheinlich die ganze Zeit gelabert, und nach dem Cliff-Tribut geht es halt dann auch noch mit Jason los! Aber ich hoffe dass das ganze nicht wie Aerosmith mit Shakira usw. endet!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

15.03.2003 13:54
#22 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich glaube aber doch das Aerosmith etwas kommerzieller sind! Ich denk nicht das "sowas" () wie Shakira dort reingelassen wird.
da denk ich doch eher so neuere (NU???) Metal Bands. ABer hoffentlich machen die nich nen ReMix von Whiplash mit Turntables und so n Zeug (stell sich das einer mal vor....)

WWWhhhhiiiiippp.........laaasshhh..........laaasshhhhh.......... ( Das tut doch weh)


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

15.03.2003 21:50
#23 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

kann ich mir lebhaft vorstellen
wär doch aber trotzdem mal lustig
aber ich denke nich, dass so leuts wie avril ladingsbums kommen, weil die
bands dahinter des zeug gar nicht spielen können

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

16.03.2003 10:36
#24 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

wann ist der mtv-icon eigentlich genau , kommt der im deutschen mtv auch?

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

16.03.2003 10:55
#25 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Wann das stattfindet, kannst du in den News nachlesen. Und es wird auch hierzulande ausgestrahlt, das war bisher immer so, das wird auch dieses Mal so sein, also da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wo ich gerade bei Icon bin. Mal sehen, wer alles auftritt. Und wenn's Shakira oder irgendwelche Nu-Metal Bands sind, dann werden wir halt endlich die Wahrheit wissen: Geschmack haben sie, aber (angebliche) Inspirationen können sie nicht umsetzen (zu dumm, wenn man nicht sehr helle oder geldgeil ist, was?)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

16.03.2003 13:11
#26 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ok, nun übertreibts nun mal nicht! Was haben den MET mit Pop- und Turntablescheisse zu tun....!!!!!! Die haben ja nie irgendwelche Kontakte zu solchen Kreisen gehabt, lasst doch mal den Himmel blau sein.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.03.2003 17:36
#27 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

sum41 wurde bestätigt. Welchen song sie spielen werden, ist noch nicht bekannt.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.03.2003 17:37
#28 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich tippe auf Four Horsemen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.03.2003 16:49
#29 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

jarule kommt?!

Cadichon

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.03.2003 17:39
#30 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ja, hab ich auch gedacht, und dann noch Limp Bizkit und Linkin Park......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz