Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.994 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

27.03.2003 19:11
#31 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Cool das FooFighters kommen! Kid Rock und Korn sind auch OK! Aber JaRule (will der Dyers Eve rappen??) , Limp PissShit und
Linkin FuckPark find ich *zum kotzen*
Und Wheezer....sind das die mit Teenage Dirtbag. Das is doch der mit der Helium Stimme.........GOTT GOTT
Cool wäre aber Jason mit Pulling Teeth...... --- NAJA abwarten und Schnaps trinken ---

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

27.03.2003 19:16
#32 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ach du grosse kacke. ....ending is near.... irgendwie hab ich das gefühl dass alles was ne gitarre halten kann, oder ne gitarre von nem haufen scheisse unterscheiden kann (--> ja rule) und den namen metallica kennt da aufttreten darf.



MtallicA forever....!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.03.2003 19:30
#33 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

steht das jetzt fest das FF, LP und LB kommen????? woher wisst ihr das???? Wenn Sum 41 kommen (was eigentlich ganz cool ist), dann werden sie denk ich sicherlich 4 horseman spielen ... das spielen die auch manchmal auf ihren Konzerten so zwischendurch, hab ich ma auf MTV gesehn oder so ... ganz cool auf jedenfall


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.03.2003 20:14
#34 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
Und Wheezer....sind das die mit Teenage Dirtbag. Das is doch der mit der Helium Stimme.........GOTT GOTT

Das mit "Teenage Dirtbag" waren Wheatus (aka die Band mit 2 Hits und dann nie wieder gesehen) und nicht Weezer. Letztere sind da wohl doch ein klein wenig anspruchsvoller.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 20:58
#35 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

also ich glaub das überleg ich mir noch mal ,ob ich mir das ansehe , wenn da wirklich linkin-fuck und limp-pisskit kommen , die können doch gar keine ordentliche (metallica)-musik machen

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.03.2003 21:17
#36 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Naja, es hat ja wohl kaum einer erwartet, dass MTV Dream Theater einladen, damit sie Damage Inc. spielen oder Cannibal Corpse ihre Version von No Remorse. War ja wohl klar, dass solche Bands kommen, die dem MTV-Seher bekannt sind.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

27.03.2003 23:11
#37 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

weezer sind ziehmlich genial, bevor sie ihren heutigen "college rock" stil fanden, waren sie ja mal ne metal band.
und passen somit genau in das konzept der show, als ne combo die durch metallica zur musik gefunden hat, etc. bla bla.
für nicht kenner als tip, lauscht mal das 1994 debut !!
die neuen und jungen bands, sind halt ein kompromiß an das publikum und die musikindustrie, mit diamond head hat und wird man niemals geld machen.
metallica sind sich ja der problematik bewußt, schaut euch doch einfach mal das pressekonfereznz interview video an, das sagt eigentlich alles.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

29.03.2003 14:31
#38 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Wheatus.....Wheezer.....kann man ja mal verwechseln!

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.03.2003 20:27
#39 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also bis jetzt bin ich ziemlich endtäuscht. ich hätte gedacht, das der Bsuch mehr "Metal" sein wird, was ja bis jetzt noch nicht so ist. Foo Fighters sind OK, KoRn an der Grenze. Der Rest ist scheiße!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

31.03.2003 20:56
#40 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Immer mit der Ruhe !!! Dass LP und LB kommen ist nur ein Gerücht. Nur weil Metallica mit denen auf Tour gehen, heißt das noch nicht, dass sie jetzt alles zusammen machen. Lasst euch erstmal überraschen, was passiert. Nach der Ausstrahlung bleibt noch genug Zeit, um alles schlecht zu reden.

Und an die, die jetzt damit anfangen, dass sie es sich nicht ansehen werden: Gut, macht eure Sache und ärgert euch über Bands, die ihr nicht mögt. Aber immerhin wird man Metallica mal wieder komplett sehen, und wenigstens das wird man sich wohl gönnen können.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.04.2003 19:43
#41 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Von blabbermouth.net:
KORN, LIMP BIZKIT, SUM 41, and AVRIL LAVIGNE have signed on to take part in MTV's METALLICA "mtvICON" special, according to Billboard. As previously reported, the event, to be broadcast May 6 by the music network, will find artists performing METALLICA's songs and saluting the group's influential career. METALLICA will perform during the finale of the taping.

Avril Lavigne? Was will die denn singen? Battery, wo sie dann genauso unsäglich versagt wie bei dem einen SOAD-Song, mit so einem "Mami ich will Süßigkeiten kriegen"-Gekreische? Bäh. Korn werden wohl wieder One zerhackstücken, und Limp Bizkit spielen Master of Puppets? Gott steh uns bei... Sum41 sind die einzigen denen ich da irgendwas zutraue...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.04.2003 19:06
#42 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

scheisse. dass das so auf profit ausgerichtet sein wird hätte ich echt nicht gedacht. fuck mtv. avril lavigne kann da nicht viel dafür. die verdient nur ihr geld. und dass metallica das zulassen... es ist einfach nur traurig. und was chuck schuldiner da mit zerhackstücken erzählt....es ist zum heulen.
hoffentlich covern die das meiste nur von load/reload. ist zwar schade genug, aber es ist nicht so grausam



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2003 19:52
#43 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich glaub Avril wird sich wohl eher auf ne Ballade konzentrieren, weil sie ja bei Chop Sueyi von SOAD wirklich gezeigt hat, was sie stimmtechnisch so drauf hat Wobei, so ein gekrächztes Hit the Lights wäre schon witzig *muahaha* Würde fast tippen, dass sie Mama said oder Fade to Black covert...

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

04.04.2003 20:07
#44 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

hab mir gerade ne master of puppets - version von limp bigshit vorgestellt , grauuuuuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaaaaaaaaaaam , wenn ich mir so ne fucker stimme zu so nem geilen lied vorstell *kalterschauerübernrückenläuft*
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.04.2003 21:22
#45 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Mach dir mal wegen der Stimme keine Sorgen. Ich habs auch mal gehört und ich meine, das hat nich Fred sondern Wes Broland gesungen - und der ist ja nun wech.

- Das soll nicht heißen, das ich LP gutheiße - mal am Rande, bevor hier was falsches gedacht wird, schlimm genug, dass da so geniale Songs (höchstwahrscheinlich) verschandelt werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz