Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.006 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.04.2003 12:13
#46 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Hier könnt ihr euch MTV-Icon Werbe-Vids ansehen (müsst auch den Codec installieren):
http://home.attbi.com/~s.gueorguiev/

James muss noch üben mit seiner Stimme (MOP).

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

psY Offline

Newkid

Beiträge: 13

21.04.2003 13:10
#47 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich find die Stimme gar nicht mal soo schlecht. Zwar nicht mehr so Powervoll und Dynamisch wie noch 99 zb. aber trotzdem ziemlich geil ..

Ich find die Werbevids mit den Schülern ziemlich lustig :) Grade wie der Rapper versucht so stylisch wie möglich zu bangen =)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.04.2003 13:46
#48 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Es steht jetzt fest, welchen Song Avril Lavigne spielen wird...


FUEL!

Sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.04.2003 13:50
#49 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

naja die stimme von ihm is schon nen bissel dünn und avril fuel naja schuamamal

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.04.2003 14:04
#50 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

*LOL*
Wie cool! Die Clips sind ja geil, vor allem die "Meditation", die "Lesung" und die "Lichter". Wegen sowas schau ich mir auch gerne die ganzen MTV Awards an, weil die da auch immer so gute Einspieler haben. Es interessiert mich zwar nicht wer die Awards bekommt, aber die Show ist gut. Deswegen schau ich mir auch ICON an, weil ich auf die Show gespannt bin. Wobei ich nicht sagen will dass ich dass scheisse finde dass Avril und Co. da auftreten. Ich glaube einige sind hier zu radikal mit ihrer Meinung. Lasst sie doch am Leben... nur weil ihr ihre Musik und diese Plattenfirmainszenierung nicht mögt, müsst ihr doch nicht gleich die Scheisse über ihr ausladen! Oder überhaupt über all den Bands die da auftreten und euch nicht unbedingt zusagen. Ihr müsst als Metallicafans "leider" damit klarkommen, dass nicht nur Hardcoremetaller Metallica gut finden und von ihnen beeinflusst/inspiriert wurden. Metallica sind nun mal ein grosses Ding, und das solltet ihr akzeptieren. Leider scheint es so als wäre dieser Gedanke bei einigen hier nicht angekommen...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

21.04.2003 15:26
#51 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ICh weiß nicht warum, aber "Fuel" passt irgendwie zu Avril.?!
Ich bin aber mal gespannt auf ihren Drummer wie der den Double Bass hinkriegt und wie ihr Gitarrist das Solo hinkriegen will?!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.04.2003 15:33
#52 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Hm... Fuel, naja gut, gehört ja zu den recht einfachen Songs. Nur auf die Gesangsperformance von Avril bin ich gespannt. Aber egal, so und so werd' ich mir das ganze angucken, da stört's mich dann auch nicht weiter, wenn mal kurz Limp Bizkit und Konsorten auftreten, zur Not kann man ja den Ton abstellen. *fg* Und am Ende treten immerhin Metallica selbst auf, das ist wenigstens etwas und die Show besteht ja immerhin auch aus mehr als nur aus Auftritten von Bands, die hier nicht so beliebt sind...


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

21.04.2003 15:35
#53 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

king, dass irgendwelche nu metaller und punker von metallica beeinflusst worden sind- gut. kann ich verstehen. aber jay z oder wie auch immer der heisst? ich hab ja zuerst auch so an toleranz und so gedacht, aber das... wie gesagt, der rest soll sich meinetwegen peinlich machen.



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.04.2003 15:44
#54 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

also ich geh ma eh davon aus das sich die meisten Bands dort blamieren werden ... wenn man sich die Bands anschaut kann ich mir net vorstellen dass das was gscheids wird. wenn ich nur dran denke, die Stimme von Durst, sein rumgehüpfe (yo yo) oh gott ... die ICOn Show mit Aerosmith war ja ganz verträglich ... Pink zum besipiel fand ich hat klasse gesungen, und da hat auch die Stimme gepasst! Aber wenn die kleine schupfnudel von Avril L. da rumhüpft ... dann noch zu Fuel ... und einmal bei Viva wo die live gespielt ham ham alle so scheisse gespielt und gesungen,also naja ... aber zum schluß wirds hoffentlich heftig .. wird metallca eigentlich auch neues zeug spielen? is des scho raus??


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

psY Offline

Newkid

Beiträge: 13

21.04.2003 16:30
#55 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also was Avril aus guten Songs macht, hat man ja bei SOAD - Chop Suey gesehen. Einfach nur lächerlich und peinlich was das Mädel dagemacht hat.

Zu Limp Bizkit kann ich nur sagen, dass die wirklich gut MoP spielen könnten. War mal Live auf nem Konzi von denen, und da haben so ca. 80 % der Leute mitgesungen. Also war echt ne gelungene Performance.

Sum 41 kann ich mir recht gut vorstellen wie sie einen Metallica Song covern. Das sie es können, sieht man ja bei Pain for Pleasure.

Korn und One - naja kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie sie es machen.

Also alles in allem, sollte man sich darauf freuen mal alte Metallica Songs in neuen Interpretationen zuhören. So schlecht kann es ja gar nicht werden. Und das einige meinen Metallica wäre ne Underground-Metal Band ist eher noch bedenklicher, als das Avril Metallica covert.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.04.2003 16:40
#56 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also ich muss da King widersprechen. Das Sum41 von MET beeinflusst wurden, will ich nicht bestreiten. Aber Avril? Man hat es letztes Jahr doch auch gesehen bei Shakira's Cover von Dude (Looks Like A Lady). Das die keine Ahnung von Aeorsmith hat, hat man bemerkt. Auch hat MTV alle 5 Min mal Shakira gezeigt. Warum? Na, weil da zu der Zeit in Europa und den USA der große Shakira-Wahn war und die ganzen Teenies die Sendung doch nur wegen Shakira geguckt haben. Bei Pink will ich das gerne glauben, die hat ihre Sache gut geamcht, auch die Typen die Dream On gecovert haben. Es ist doch ganz klar, dass Avril nur aus PR Gründen da ist. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens eine Metal-Band da wäre, irgendeine aus den 80ern von mir aus. Aber halt bitte ein bisschen Metal, denn die ersten 4(5) Alben waren halt Metal.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.04.2003 17:16
#57 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ich hab mal UNABSÌCHTLICH ;) auf viva geschaltet *G* und da warn live konzert von sum41 die ham amschluss the four horsemen gecovert und noch nen met lied weiss aber nemma welles warn warnetmal soschlecht *G*

und das soad cover von arvil kennsch och war glaub ich acuh nich ernst gemeint is ziemlich schwer soschnell zu singen wie seji von soad *g* außerdem wars aufm live konzert und nich in einer *seriösen show*

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

21.04.2003 17:24
#58 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
Korn und One - naja kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie sie es machen.

also aufm KoRn-konzert in hamburg haben die einen teil von One gespielt und des hat sich garned mal soooo schlecht angehört
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

psY Offline

Newkid

Beiträge: 13

21.04.2003 17:30
#59 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Na bitte, wie ich sagte. Das wird sicher richtig lustig! Freue mich schon darauf ... Gerade auf den Auftritt von Met am Ende :) Hoffenlich spielen sie nen neuen Song! Müsste doch eigentlich ..

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.04.2003 17:54
#60 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

also John. Davis hat ja schon mal bei der Summer Sanatarium 2001 gleb ich mal bei "One" ausgeholfen .. da waren allerdings auch Het und Kirk an den Gitarren ... Sum 41 werden ihre Sache denk ich wirklich gut machen, da vertrau ich denen! (p.s.: denn anderen Song wo die ma nach Horseman gespielt ham war "Breaking the law" von Judas Priest auf Viva) ... aber wie schon gesagt. Avril hat null mit Met zu tun ... und nur weil sie mal Nothing Else matters gehört hat ist sie deswegen noch net beeinflusst ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz