Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.994 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.04.2003 19:05
#61 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
Davis hat ja schon mal bei der Summer Sanatarium 2001 gleb ich mal bei "One" ausgeholfen .. da waren allerdings auch Het und Kirk an den Gitarren ...

Die geballte Sachkompetenz!


Wegen dem ICON Quatsch. Werd mir das angucken, sifern mir irgendwer rechtzeitig sagt, dass es kommt und mich köstlich drüber amüsieren, wie diese Stümperbands versuchen Metallica nachzuspielen. wird sicher lustig, ganz besonders Avril



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.04.2003 19:32
#62 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ich verstehe deine Ironie nicht ganz!!! Davis hat ausgeholfen, hab sogar en File da wo er da singt ... naja .. egal ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.04.2003 19:36
#63 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Naja, stimmt schon, das File hab ich, actually war das sogar nei drei Konzerten. Allerdings war die Summer Sanitarium Tour 2000 und nicht 2001, und Hetfield hat nicht etwa Gitarre gespielt, sondern lag mit kaputtem Rücken im Krankenhaus (nach seinem Surfunfall, oder was das nochmal war). Da sind dann halt Musiker von den Vorbands mit eingesprungen um doch noch so ne Art Konzert über die Bühne zu bringen, u.a. eben auch Jonathan Davis.
Jetzt alles klar?

(nix für ungut, gell)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.04.2003 19:42
#64 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

jaja ... gut im jahr kann man sich ja mal irren ... hab wo ich das gepostet hab auch überlegt, weil da war doch was mit hetfield, aber was besseres als dass er keine Gitarre gespielt hat is mir net eingefallen ;-)) ... nix für ungut ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

psY Offline

Newkid

Beiträge: 13

21.04.2003 22:29
#65 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Mal vom thema abweichent:

Ist die Summer Sanitarium Tour eigentlich original von Metallica? Oder eine jedes Jahr stattfindene Stadium Tour mit verschiedenen Bands? Kolege von mir behauptet das nämlich, was ich mir aber net vorstellen kann, wegen dem Namen Sanitarium eben :)


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.04.2003 22:32
#66 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
was ich mir aber net vorstellen kann, wegen dem Namen Sanitarium eben :)

Eben, da hast du's. Punkt!


"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

22.04.2003 13:18
#67 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Hab mir eben mop reingezogen.....so schlecht is das wirklich nich. ich bin sogar positiv überrascht, denn wenn ich mir vorher den raiders gig anhör und dann diese version. die stimme klingt schon besser. man muß ja auch bedenken das se lange nicht mehr live gespielt haben

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

30.04.2003 20:02
#68 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Vielleicht wurde es auch schon gepostet, aber ich schreibs jetzt einfach mal rein.
Ich hab vor ner Woche an MTV.de geschrieben und nachgefragt, wegen dem MTV Icon mit Metallica, wann es den voraussichtlich in Deutschland ausgestrahlt wird.
Heute kam eine Antwort. Ich weiss natürlich nicht, ob es auch 100 %ig stimmt, aber ich merk es mir auf jeden Fall schonmal vor:
29.05. um 21:00 Uhr

Gruß Anita


TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 18:55
#69 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Gleich gehts los ich werde es mir auf jeden fall angucken und ihr???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.05.2003 19:01
#70 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Sind ja immerhin noch gute 2 Stunden bis dahin


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 19:03
#71 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ist nicht mehr sehr lange die zwei stunden gehen bestimmt schnell verbei.
Ein paar Cd´s hören ein bisschen Gitarre spielen üben dan geht das schon


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 19:34
#72 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ich werd evtl. mal reinschaun ... habs ja schon gesehn ... und den Mist nochmal zu schaun is eigentlich verschwendete Zeit ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 19:35
#73 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Mist???
War das so scheiße oder???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 19:40
#74 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

schau dirs an ... was haben Soldaten bei ner Bandehrung zu suchen???? und so 50 leute auf die Bühne zu schicken die da ein Wort labbern --> Mist!!!
Vielleicht hat ja MTV Europe noch was rumgeschnipselt, denn da war viel Mist drin ... mir aber egal ... und die ganzen Clips - naja, dann die Performances - ja ja ...
nö lass ma ... mal sehn was ich mach ...

p.s.: is mir grad so eingefallen - ich glaub nächstes Jahr wird Bon Jovi geehrt!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 20:28
#75 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Goil nur noch ne halbe Stunde.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie dus gesagt hast


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz