Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.994 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 20:31
#76 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ich kann ja nur sagen was auch wirklich war ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.05.2003 20:32
#77 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Schaun mer mal, ich werd's mir auch gleich ansehen. Bis jetzt hab' ich ja nur mal den Auftritt von Avril Lavigne gesehen (und der war schon schrecklich ) und das Medley sowie Frantic nur gehört anstatt gesehen. Naja, was soll's... Einfach mal guggn...


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 20:45
#78 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

das Medley is geil performed ... auch der Anfang is geil ... aber das zwischendrin ... naja seht selbst ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 21:10
#79 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Der Anfang war ja schon mal cool.
Aber es ist scheiße das die die Werbung nicht auslassen


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.05.2003 21:11
#80 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Sagt mal, warum ist die Soundqualität so müllig? Das klingt ja so als hätte MTV Europe die Tonspur der Show von ihren amerikanischen Kollegen per Telefon übermittelt bekommen. Kann einem echt die Laune verderben sowas! Das hätte echt nicht sein müssen!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 21:45
#81 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

richtig KIng ... hast du Select gesehn??? als die "fuel"gezeigt ham???? ... da war die Soundquali sowas von schlecht .. da hab cih schon gedacht "wenn die Quali genauso is beim gesamten Icon is - dann gute nacht"


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

29.05.2003 21:57
#82 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also ich find die Show hammer, und will endlich den wahren Metallica Sound hören
Nothing

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 21:59
#83 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Das von Korn war eigentlich genial aber es war irgent son klappern im hintergrund keine Ahnung was das
war wisst ihr das?
Bis jetzt war es sehr infomativ für mich auf jeden Fall


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

29.05.2003 22:14
#84 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Shit Werbung

Jo Limp Bizkit war echt schlecht ....der Refrain ging ja, aber der Rest? Ne heute werd ich mir gleich noch die MOP reinlegen und geniessen
Nothing

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 22:19
#85 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

dieses klappern was du meinst war der bass ... (denk ich ma)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 22:31
#86 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

jup ist der bass und sehr bekannt bei korn, machen die ja extra..

kann sien das meallicA bei Battery voll verkackt haben? kam mir so vor na ja egal! :D
limp bizkit war eigentlich ganz, also die STrophen fand ich scheisse aber refrain ging gut ab und der solo part auch fand ich.

staind war eh cool, sum 41 auch, die solis besonders gut anch gespielt
korn auch geil
na ja nur avril fand ich zum kotzen :)

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 22:31
#87 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Achso der Bass komisch
Ich fands cool.
Sehr informativ und Interesant zu hören wie die anderen Bands Metallica Covern
Ich fand Korn hats am besten gemacht.
Avril ging ja noch aber Snoop Dog und Limp B. und die die Nothing else Matters gespielt haben
die waren voll scheiße.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.05.2003 22:32
#88 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ja, das war der Bass. Ist aber typisch für KoRn. So ist halt deren Sound. Wobei das das ist was mir an KoRn nicht gefällt. Sonst komme ich ja mit denen ganz gut zurecht, nur das stößt mir irgendwie immer sauer auf.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.05.2003 13:40
#89 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

So, jetzt auch mal mein Senf dazu, da das Forum ja endlich wieder geht... Wie schon gesagt fand' ich Avril ziemlich schrecklich, war ja 'ne regelrechte Vergewaltigung von "Fuel". Aber James' Kommentar dazu war ganz lustig ("...not bad..." mit 'nem breeeiiiten Grinsen ). KoRn fand' ich gar nicht mal so schlecht, gut, der Slap-Bass-Sound hat auf Dauer bei "One" etwas genervt aber im gesamten ging's ja. Auch wenn sie's doch recht langsam gespielt haben und die Gitarren auch schon mal besser gestimmt waren... Snoop Dogg fand' ich eigentlich ganz witzig, auf jeden Fall zum Lachen. *g* Kam mir auch irgendwie so vor, als hätte er sich selbst auch nicht so ernst genommen, also mehr als Spaß. Keine Ahnung, ich hab' jedenfalls herzhaft gelacht. Von Sum41 war ich ziemlich positiv beeindruckt, ok, beschissener Gesang aber instrumententechnisch scheinen die Jungs schon was drauf zu haben (MoP-Solo, holla). Schade, dass sie's bei ihrer Musik nicht zeigen, das Talent haben sie ja anscheinend. Staind ging' eigentlich auch einigermaßen, auch wenn NEM ziemlich verstückelt war. Und Limp Bizkit hab' ich mir ehrlich gesagt auch schlimmer vorgestellt. Der Verse mit diesem Pseudo-Rap war zwar schon echt zum Kotzen aber der Chorus hatte doch irgendwie 'nen "Groove".

Ein Highlight für mich war eigentlich dieser Comedian, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab'. Halt der Kerl, der James und Lars etwas auf die Schippe genommen hat und dann "If you're happy and you know it" im Metallica-Gewand präsentiert hat. "YEAH! ... Uuuhhh!" Die Ansager bzw. Ansagerin, die zwischendurch immer wieder irgendeinen Müll von sich gelassen haben, waren dafür wieder ein Minuspunkt, ziemlich schrottig das ganze. Mit Ausnahme von Rob Zombie, der Typ war cool. *g* Absoluter Höhepunkt waren dann für mich natürlich Metallica am Schluß, nur der Sound... Der Sound... Wer zum Henker hat das eigentlich so verbockt? Da krieg' ich ja sogar bald in 'ner Garage 'nen besseren Klang hin.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

30.05.2003 13:42
#90 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Hey, KORN waren ganz gut, gell. Und dieser Komiker Breuel war auch nicht schlecht: "IF YOU'RE HAPPY AND YOU KNOW IT CLUB YOUR HANDS *LALALA*". Avril Lavigne allerdings war doch echt Scheiße! Die hat sich weder bewegt, noch gebangt, noch mit einer Pobacke gezuckt, das hätte ich ja besser machen können!

On the night that it came to me
It was like nothing I\'d ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that\'s when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn\'t move, couldn\'t scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that\'s when it planted the evil seed
And that\'s when I saw my destiny

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz