Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.146 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.05.2003 13:48
#91 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also am unpassensten fand ich die Lisa Marie Presley am Anfang, sah ziemlich "komisch" aus die Frau, naja...
Wollte mal noch was fragen, im Intro hieß es ja "Special Performance by Aerosmith" und Slash würde auch noch auftauchen. Was wurde denn aus denen??

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

30.05.2003 13:55
#92 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ja, Lisa Marie sah echt seltsam aus, ihr Outfit mit den Schlabberärmeln! Sean Penn fand ich auch geil, der sah aus als wär' er auf Droge, war er wahrscheinlich auch.

On the night that it came to me
It was like nothing I\'d ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that\'s when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn\'t move, couldn\'t scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that\'s when it planted the evil seed
And that\'s when I saw my destiny

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

30.05.2003 14:10
#93 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

bei mtv-icon mit aerosmith haben die meisten bands die songs auf ihre weise interptretiert (papa roach etc.)
bei metallica waren die einzigsten die des gemacht haben limp bizkit und deshalb fand ich auch die perfomance von denen am besten
(außer natürlich metallica selber) obwohl ich absolut kein limp bizkit fan bin
die anderen haben nur die dinger ziemlich gleich nachgespielt

im großen und ganzen fand ich alle nicht schlecht aber als avril den refrain gesungen hat hats mir die zehnägel aufgerollt *schauder*

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.05.2003 15:32
#94 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Hattet ihr beim Auftritt von Metallica auch so ein Rauschen und Knacken im Sound oder liegt das an meinem TV?

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.05.2003 16:03
#95 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich hatte das auch


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

30.05.2003 16:06
#96 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

der sound war wieso ziemlich schlecht!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.05.2003 17:43
#97 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich habe immer Kopfhörer beim Fernsehgucken auf, wodurch der Sound natürlich viel besser und klarer ist als durch die Lautsprecher des Fernsehgerätes und bei MTV Icon war da natürlich das Rauschen und Kriseln doppeltgut zu hören ...Habe mich auch sehr gewundert, was das für ein scheiss Sound war.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

30.05.2003 23:25
#98 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

shit ich habs verpasst!
Bei mtv.de steht die erste wiederholung kommt erst am 7.6.03 !?
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
http://www.metallidemon.de.vu
<visit>
<-------------------------------------------------------->

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.05.2003 09:45
#99 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

versteh ich net - Aerosmith hams se doch tag und nacht wiederholt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.05.2003 10:37
#100 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

such mal in diverse ptp programme nach mtv icon ...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

31.05.2003 10:43
#101 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Also ich hab mich während der ganzen Sendung auf den Schluss gefreut.....

Hab da aber mal ne Frage: Weil mtv andauernd Werbung machte, hab ich nach dem ersten Mal gerade den Anfang verpasst, dort wo sie vom Ausstieg Jasons erzählt haben. Was ist dort vor dieser Show genau passiert, wo Jason nach Fade To Black abgehauen ist?

Und wie ging das mit den Soldaten?

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

31.05.2003 10:43
#102 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

bei emule kann man mtv icon schon lange herunterladen, von da hab ichs auch

zur show: also, ich fand jim bruer am genialsten, war echt geil. korn ging so, limp bizkit fand ich nicht schlecht, da sie es selbst interpretiert haben, obwohl ich sie nicht mag. avril war langweilig, snoop dogg zum lachen und sum41 fand ich ganz gelungen.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 10:45
#103 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ich sehe es genau so wie der über mir :)
Snoop Dog also zum lachen im positiven sinne..

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

31.05.2003 12:38
#104 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

das mit den soldaten hat man dem alten europa anscheinend erspart. ist auch gut so. @markus: was haben denn die soldaten da genau gemacht?

aber wie lars verarscht wurden von diesem breuer- das geilste an der ganzen show.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 13:01
#105 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

was für soldaten. hab ich etwas verpassst???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz