Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.142 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.05.2003 13:29
#106 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Ich fand Breuer's James-Hetfield-"Yeah!" genial.
James hat sich auch kaputtgelacht..."I don't sound like this, do I?........Yeah.........well, maybe I do."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.05.2003 15:15
#107 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

hääää, was für soldaten???
ich fands eigentlich ganz cool. sie hätten natürlich bessere bands holen können, aber was solls. kann ma nichts machen. korn war geil, hat was eigenes gehabt mit dem bösen fieldy bass! sonst muss ich mich den anderen in sachen limp bizkit anschließen. ne gute performance, weil sie echt auch was eigenes gemacht haben und nicht einfach nur blind nachgespielt! auch ich mag limp bizkit eigentlich nicht, aber man muss ihnen lassen, dass sie das beste draus gemacht haben, gemäß ihren möglichkeiten!
der rest der bands war, sag ich mal, verhalten, bis auf metallica natürlich. die waren wie immer cool.

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.05.2003 16:07
#108 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

in der originalfassung von Icon sind Soldaten auf die Bühne gekommen die gerade erst von "Irak Freedom" heimgekommen sind - typischer Patriotenscheiß - ham se wohl für Europa oder halt Deutschland rausgeschnitten ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 17:13
#109 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

na ja gott sei dank ... frag mich wie metallica dazu stehen... :D
ich mein die erste Vorstellung der dvd war ja hier in deutschland.. lol

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.05.2003 17:21
#110 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

und was haben die da gemacht? sind die einfach so auf die bühne gekommen und dann wieder abgehauen ohne was zu sagen? oder wie? interessiert mich nämlich schon, ich hasse nämlich immer dieses patrioten-getue von der amis.

keep creeping & banging

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

31.05.2003 17:38
#111 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Alles in allem muß ich sagen das ich die show ganz lustig fand, das beste was man von nem sender wie MTV halt erwarten kann. Aber ich muß auchsagen das ich vom auftritt von Limp Bizkit doch eher positiv überrascht war neben Sum41 noch das beste fand ich (Metallica selbstverständlich nicht eingeschlossen). Was mir aber auch aufgefallen ist, die Zeit von Load bis zum ausstieg von Jason hat irgendwie gar nicht stattgefunden, das hätte man vieleicht auch noch irgendwie mit unterbringen können.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

31.05.2003 19:49
#112 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

da waren eben 4 soldaten und einer hat irgendwas geredet dass er sich von metallica inspirieren hat lassen und sein absolutes lieblings-lied fade to black ist (glaub ich halt, is schon länger her als ich mir das angesehen hab) die andern haben nichts gesagt und dann sind sie wieder abgehauen. zu den reaktion von metallica, also als die soldaten rein kamen sind sie gleich aufgehüpft und haben applaudiert, typisch amerikanisch halt.
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.06.2003 19:04
#113 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Guckt mal auf der TourSite. Da steht unter einem Bild "Lars rehearsing for Top Of The Pops performace"...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.06.2003 19:09
#114 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

AAAAAAAAAHHH, nicht wirklich, das können die uns nun wirklich nicht antun!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 19:15
#115 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ach iron maiden waren auch schon da...

maphyou Offline

Newkid


Beiträge: 3

04.06.2003 23:27
#116 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

ich wär total überrascht, dass Sum41 so gut gespielt haben (nicht gesungen(!)*g*)
KoRn haben mir aber mit am besten gefallen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die auch sonst genial finde...*g*

METAL IN YOUR ASS
(autsch*g*)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.06.2003 13:40
#117 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

geht mir ähnlich!!!

keep creeping & banging

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

06.06.2003 14:55
#118 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

korn haben zwar langsam gespielt aber gut (der gesang gefiel mir net so gut)!

Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

15.06.2003 02:03
#119 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

Wer kann mir das MTV Icon kopieren, mein Videorecorder hat das Band gefressen und ich hab immer noch nicht den Anfang gesehen. Bitte, bitte dringend Hilfe!!!
JaysRoadie

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.06.2003 22:36
#120 RE:mtvICON: METALLICA Antworten

habs auf englisch komplett also ohne untertitel ... fürn pc und ich muss die datei noch trennen wenn ichse brennen will is 922mb groß...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz