Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.829 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 20:48
#31 Re: Ich seh schwarz... antworten
kann man sagen ja.
trotzdem wäre mir ein album wie justice lieber als ne load/reload variante
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:24
#32 Re: Ich seh schwarz... antworten
Die wollen es ja eher "I disappear"-mäßig machen, da hätt ich lieber ein dritte Load!
Obwohl ich davon überzeug bin, dass das Album besser und vor allem härter und nebenbei auch noch schneller als Master of puppets wird *g*! Ich hoffe es sooooo sehr!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:42
#33 Re: Ich seh schwarz... antworten
Schneller als Puppets??Das wäre so schön,so schööön.Sorry mir kommen gerade die Tränen.

metalnator ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 18:39
#34 Re: Ich seh schwarz... antworten
das wärs absolut ma!MoP war/is schon geil.
Nur ich befürchte/glaube/erwarte/freumichauf etwas wie load!!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 18:46
#35 Re: Ich seh schwarz... antworten
In Antwort auf:
Schneller als Puppets

Ich hoffe mal nicht, dadss das Ding schneller als Puppetz wird. Das "Heavy" im Heavy Metal oder das "Hard" vom Hard Rock lässt sich nicht nur durch Schnelligkeit erzielen, sondern eben auch durch vollere KLänge, der Ton wird dann irgendwie "dicker", wenn ihr versteht, was ich meine . Und mir ist ehrlich gesagt ein Heavy Metal/ Hard Rock über einen vollen Ton lieber als wenn das über die Schnelligkeit erreicht wird. Das ganze wird dann so schnell soo konfus, dass man überhaupt nicht mehr folgen kann und dann macht das ganze keinen Spaß mehr (find ich).


The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 21:21
#36 Re: Ich seh schwarz... antworten
In Antwort auf:
Das ganze wird dann so schnell soo konfus, dass man überhaupt nicht mehr folgen kann und dann macht das ganze keinen Spaß mehr.
Find ich auch! KeA ist nicht zu schnell, aber so wildes Gedresche wie, manchmal (wirklich nur manchmal) z.B. Slayer ist viel schnell!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 22:34
#37 Re: Ich seh schwarz... antworten
ja schon nur mündet slayer schon fast an Punk!!
Die sind echt verdammt schnell,was aber leider nicht jedermanns und nich jeden metal´s freude!!
Mir gefallen die sehr gut nur glaub ich nicht das Metallica ein solches album rausbringen wird!!(was auch mal was wäre)
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 22:40
#38 Re: Ich seh schwarz... antworten
Slayer erinnert dich an Punk????
Naja wenn du meinst

Harvester


Old habits reappear
Fighting the fear of fear\
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 13:54
#39 Re: Ich seh schwarz... antworten
Slayer?Punk?Sprechen wir beide von der Trash-Legende Slayer?

metalnator ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 14:14
#40 Re: Ich seh schwarz... antworten
ja wir reden von slayer!
Ich meine aber nur das Slayer schon fast an Punk mündet
aber nicht das es punk ist!
cu
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

13.02.2003 19:40
#41 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Slayer und Punk?
Dann hast du anscheinend nur diese schwache HC-Cover Platte gehört!
Aber die neue Met wird auf jeden Fall scheisse!
Sorry, aber ich habe mir auch grade die Ramones Tribute CD geholt und der Met song ist einfach KACKE!
Die sollten einfach aufhören!
Es hat doch keinen Sinn mehr!
Was bringt das alles, wenn es eigentlich nur eine einzige selbstverarschung geworden ist!

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

13.02.2003 19:49
#42 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Coole Antwort, nur leider 1 1/2 Jahre zu spät.



no greater friend - no worse enemy

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.02.2003 20:12
#43 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

ist doch Wurst ob der Thread älter ist
und wieso MUSS das Album scheiße werden? ich seh da keinen Grund warum das scheiße werden MUSS. Also warum MUSS es denn scheiße werden?
Und das Ramones Tribute ist, wie du vieleicht gemerkt hast ein Tribute album da wird gecovert, und von nem Cover kannst du ned auf den Stil der Band schließen, da den song ja wohl noch ne andere band geschrieben hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

13.02.2003 21:21
#44 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Ich finde das ganze "wenn das ist, dann das"-Gerede ziemlich albern und kindisch...
Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen und urteilen danach darüber...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:24
#45 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

In Antwort auf:
Ramones Tribute CD

Cover Versionen hören sich immer Kacke an...
in letzter Zeit wird sowieso fast alles Vergangene gecovert...
Wenn ich mir das so anseh wirds sicher mal irgendein Met' Lied oder was anderes in Techno Version geben(wenns nicht schon sowas gibt)...

Die!Cover, Die!
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen