Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.341 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

13.02.2003 21:25
#46 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Ich kenn nicht viele Songs der Garage Inc. im Original, aber ich find die Cover Versionen da drauf trotzdem ziemlich geil.



no greater friend - no worse enemy

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:26
#47 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

ja auf der Garage,Inc. sind auch die einzigen sich geil anhörenden Cover-Versionen drauf...
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 22:40
#48 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Mal was allgemeines: Auf der jits site ist lars im mic, wenn das mal keine Ueberaschungen gibt. und noch so nebenbei, vielleicht siehts auch nur so aus, aber auf einem Bild im Hintergrund sehe ich die Schwarz-Weiss-Rote Fahne von Nazideutschland. Vielleicht spinn ich einfach, aber schaut so aus.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 22:42
#49 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

naja, vielleicht warns wieder mal angsoffm*ggg*und ham das aus spass gemacht
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 22:43
#50 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Na irgendwas mussten sie ja in den letzten 2 Jahren machen.....

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 22:44
#51 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

naja, ich hab geglaubt dass Jaymes aufgehört hat nachdem er im Sanitarium war wegen einer Entziehungskur...
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 22:46
#52 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Vielleicht musste er ja deswegen in die Kur...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 22:47
#53 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

is das nicht schon etwas länger her???

Oder wie alt ist das Photo?
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 22:48
#54 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Das Foto ist erst seit heute drauf.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2003 22:49
#55 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Ich will ja hier nicht Mr. Spielverderber sein, aber es wäre doch schön, wenn ihr die Zahl eurer "Einzeiler" beschränken könntet. Irgendwie kommt das schon an Spamming ran, und es nervt, wenn man zig Threads hat, wo "new" steht, und man Ewigkeiten braucht, bis man sie durchgelesen hat. So geht leider die Übersicht, und vor allem die Aufmerksamkeit hier flöten... und das wollen wir doch nicht.
Wäre schön, wenn eure Beiträge, nicht nur hier, etwas umfangreicher wären. Für kurze Dinge haben wir ja noch den Chat

Danke!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 23:20
#56 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

is okay, aber im chat is sowieso so gut wie nie wer drinnen, ausser sonntags und da bin ich nicht zuhause...*ggg*
werd mich in zukunft besser dran halten
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

14.02.2003 11:44
#57 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

In Antwort auf:
aber auf einem Bild im Hintergrund sehe ich die Schwarz-Weiss-Rote Fahne von Nazideutschland.

Das ist lediglich eine Weiß-Rote polnische fahne, davon gabs schon mal ein großes Bild. Ist glaube ichvonirgend nem Gig den die mal in Polen gespielt haben.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.03.2003 19:17
#58 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Also, noch vor ein paar Monaten habe ich mich nur auf dad neue Album gefreut. Mitlerwiele habe ich aber angst vor dem Augenblick, auf den "Playknopf" zu drücken und entweder:
A: Wieder einheitsbrei ala Load bloß noch schlechter oder
B: Was vollkommen neues, aber total schlechtes zu hören. mann hat ja schon viel gehört. inner Rock Hard hab ich z.B. gelesen, dass das Album sehr "System of a down mäßig werden soll...

naja, wir werden sehn...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.03.2003 20:01
#59 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Ich habe überhaupt keinen Plan, wie System Of A Down klingt, da ich immer sofort weggeschaltet habe, wenn die im Fernseh liefen, da mir die 2 Lieder, die immer gelaufen sind (damals), überhaupt nicht gefallen haben...also klingen die Nu-Metal-lastig ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.03.2003 20:10
#60 RE:Re: Ich seh schwarz... Antworten

Naja, was heißt Nu-Metal-lastig, sie sind halt schon in der Richtung orientiert aber ich finde, man sollte immer vermeiden, sie in einen Topf mit den anderen "Standard-Nu"-Bands zu werfen. Davon heben sie sich IMO nämlich deutlich ab auch wenn's immer etwas schwer zu erklären ist. Auf jeden Fall findet man viel Melodie in den Songs und es gibt haufenweise von diesen Schnell-und-hart-und-sofort-danach-ruhig-und-langsam-Passagen in Songs, deutlich unterstrichen wird das vom Gesang, mal ist es eine Art von Brüllen und Kreischen und im nächsten Moment wieder geschwungene Melodien (singen kann der Mann, ist einfach so). Aber ich glaube nicht, dass sich Metallica in einer Weise wie SOAD anhören werden. Warum? Schwer zu sagen aber ich kann's mir bei ihnen einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie solche Songs wie beispielsweise welche von der Toxicity abliefern. Außerdem würde James es eh nie schaffen, wie Serj zu singen, wenn er ja wie wir wissen teils schon bei Met-Songs Probleme hat, die Töne richtig zu treffen.


The sweetest of lies - its embrace so warm
So void of life - one with the promised swarm
Our burning minds they are ridden of hope
In a dreaming utopia - dead on dope

A generation of obscenities
Our ignorance will be the end of humanity
A dead nation under one dead god
The living end, the dwarped soul of man...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz