Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:38
#16 Re: Gerüchte antworten
Guck mal in ein paar Minuten auf die News-Seite!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:46
#17 Re: Gerüchte antworten
Aber mit diesem Gerücht, dass Metallica Jason vor die Wahl gestellt haben kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Aber wenn das wahr sein sollte, warum haben sie dann nicht auch Kirk vor die Wahl gestellt? Der hat ja auch ein Soloprojekt.

Das kommt mir doch alles sehr unglaubwürdig vor.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 00:40
#18 Re: Gerüchte antworten
vielleicht liegts halt wiederum daran das Kirk schon länger dabei ist!
Warn se vielleicht net einer Meinung!!!!
Ok, das Jason aber jetzt da en Soloprojekt macht, find ich net gut! Da hät er auch bei met bleiben können!
Komisch!
Naja, weiss jemand wenn das Album von Kirk raus kommt??
Da möcht ich aufjeden fall ma rein hörn!! (geile Riffs!!)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 00:55
#19 Re: Gerüchte antworten
Also ich hab als erste den GB Eintrag gelesen und anschliesend die News von HeTill. Ich hab bei diesen Eintragsverfasser im GB auch weitere Infos angefordert. Mal schaun was da kommt.
Wenn ich hier aber 1 und 1 zusammenzähle könnte ich mir diese Theorie schon vorstellen. Warum sollte Jason (wenn auch unter Druck??) die Band nicht zu Gunsten seines Soloprojektes Echobrain verlassen haben (sollen)? Nur da kann er seinen Gelüsten wirklich freien Lauf lassen. Das konnte er bei `tallica schließlich nicht so richtig.
Wenn sich dieses Gerücht wirklich bestätigen sollte fände ich das echt schade. Da brauchen mir James und Lars auch nicht mit ihrem Brudergesülze kommen. Das ist für mich Mobbing in höchster Vollendung. Ich will nur hoffen das es nicht so ist. Wenn es doch so sein sollte verlieren sie damit endgültig ihre Glaubwürdigkeit.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 12:40
#20 Re: Gerüchte antworten
In Antwort auf Markus:
Ok, das Jason aber jetzt da en Soloprojekt macht, find ich net gut! Da hät er auch bei met bleiben können!


Naja, aber es stimmt schon irgendwie, dass er bei Metallica nie richtig zum Zuge kam und dann ist es auch wieder verständlich, dass er mal in einer Band sein möchte, wo er nicht nur im Hintergrund auftaucht.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 12:43
#21 Re: Gerüchte antworten
Also bis dieser Kerl, der den GB-Eintrag verfasst hat, nicht mehr Infos rausrückt zweifel ich doch noch irgendwie daran, was er da geschrieben hat über das mit "Jason vor die Wahl stellen". Übrigens sollten wir vielleicht nicht sofort so leichtgläubig sein. Nur weil da einer sagt er hat rein zufällig einen Bekannten, der Kontakt mit Metallica hat muß das nicht stimmen.
Da könnt ich ja auch kommen und sagen ich hab die genaue Adresse von Lars Ulrich, habe sie nur gerade verlegt.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 13:17
#22 Re: Gerüchte antworten
Also ich fänds echt beschissen wenns so gelaufen wäre!!
Andererseits kann ich es mir nicht vorstellen, dass die drei ihn wegen sowas so einfach gehenlassen/loswerden wollten!!!
Nach 14 Jahren bei einer Band wie Metallica geht man doch nicht wegen einem kleinen Nebenprojekt!!
Außerdem ist für mich, dass er nicht zum Zuge kam, musikalisch gesehen, einfach kein Grund, denn sowas merkt man nicht erst nach 14 Jahren und zieht vorher seine Konsequenzen!!!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 13:19
#23 Re: Gerüchte antworten
Nun, wenn Jason auch bei dem neuen Album nicht zum Zuge gekommen ist...

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 13:22
#24 Re: Gerüchte antworten
...es ist aber offiziel bekannt, dass er nicht zum Zuge kam!
Also hätte man als Grund auch einfach angeben können, dass er sich "in einer anderen Band verwirklichen" will!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 14:55
#25 Re: Gerüchte antworten
klingt ja alles schön und gut, aber warum gibt er dann in seinem Statement an, dass er die Band wegen "physischen Schäden, die er sich im Laufe der Jahre zugefügt hat" verlassen hat? Das ist doch auch irgendwie komisch, oder?! Warum sollte er da lügen? Doch sicher nicht, um die Fans zu beruhigen. Er hätte doch einfach sagen können, dass er die Band verlässt, weil er ein eigenes Soloprojekt hat, welches er stärker fördern will. Verstanden hätte man das irgendwann schon. Ich glaube nicht, dass er da "Rücksicht" auf die Fans nehmen wollte, mit alle an die schöne, heile Welt von Metallica glauben.
Nee, nee, ich warte jetzut mal auf ein neues Statememt, falls eins kommt und ansonsten glaub ich ihm mal mit den Schäden.
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 16:02
#26 Re: Gerüchte antworten
Das ist ja da,was ich mit meinem letzten Beitrag gemeint habe!! Ich kann einfach nicht glauben, das sowas in einer Band, die 14 Jahre zusammen ist passieren kann...

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard

JasoN ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 20:36
#27 Re: Gerüchte antworten
Also ich kann mir nicht vorstellen das 'tallica wegen seines soloprojektes verlassen hat. Das album von echobrain wurde doch schon aufgenommen bevor er Metallica verlassen hat da hätte er ja eigentlich jetzt wieder für das neue album zeit gehabt oder nicht?


JasoN(forever)

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 22:35
#28 Re: Gerüchte antworten
Ja, das glaub ich auch!
Tja...der Weggang von Jason wird wohl sicher immer ein misteriöses Thema bleiben!


I disappear...
Jaymzz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

15.02.2001 18:43
#29 Re: Gerüchte antworten
Also wenn das stimmt, was in den News steht, dann ist das was die Presseerklärung uns weißmachen wollte ja kompletter Quatsch!!
Fragt sich nur, warum Metallica und Jason ihren Fans einen solchen Quatsch auftischen obwohl es bekannt war, dass er seine Stücke nie auf Alben einbringen durfte!!

Was meint ihr??

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen