Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 15:35
Gerüchte antworten
Diese Sch****-Gerüchte gefallen mir überhaupt nicht!
Jason soll der einzige gewesensein, der auf Metal stand?
...hab ich das richtig verstanden?

Hat er deshalb die Band verlassen?
Glaub ich nich!
...naja...vielleicht glaub ich's auch deswegen nich, weil ich's nich wahrhaben will. Kann auch sein!

...aber Kirk mit Glatze???
Wie sieht das denn aus?

Abwarten, was als nächstes kommt!
So what!





I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 16:52
Re: Gerüchte antworten
hm, man muss gleich mal im voraus sagen das das doch
ganz schön viele Gerüchte sind!!!
Also zum ersten!
1. glaub ich net, das Jason der erste war!! ICh schließ mich
da der Meinung von Jamez an!!!!
2. 20 Tracks auf em Album?? Diesen Sommer????
Is doch alles ein bisschen unglaubwürdig!!!!
20 Lieder sind vielleicht sogar schon zuviel!! So 10-14
waren bissher immer dufte!!!
Das Album im Sommer??? Das is ja en riesengroßer Schmarn!!!
MTV News hat gesagt ende diesem Jahr oder sogar erst
nächstes Jahr!!! Und ich glaub nach MTV kann man sich
schon ein bisschen richten!!!
Ich denk ma das sich Metallica mit dem Bassisten ncoh en
bissele Zeit lassen!
Das mit dem Interview + ner kleinen Ansprache halt ich sogar
für relistisch!!! So ne Stellungnahme über die letzten jahre, über Jason etc.!!!!
3. Kirk ne Glatze???? von mir aus, aber ich glaub er sieht
mit seinen langen gut genug aus!!!!

So, und nun posted fleißig!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 16:57
Re: Gerüchte antworten
Ich finde, das is wirklich alles ziemlich unglaubwürdig!
Das mit dem ''Album im Sommer'' auch!
Die ham JETZT noch gar keinen Bassisten - der ist auch nicht schnell gefunden, denk ich!
...und da soll im Sommer ein Album mit 20 Tracks rauskommen?
...dass ich nicht lache!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 17:25
#4 Re: Gerüchte antworten
Also, Jason ist sicherlich nicht der einzige, der Metal mag, höchstens der einzige der NUR Metal mag. Überlegt mal, wieso würde Metallica Metal oder zumindest Hard Rock spielen, wenn sie Metal nicht mögen würden?
Ebenso find ich es für sehr unwahrscheinlich, dass das Album im Sommer erscheint, und das auf dem Album Kommentare der Jungs drauf sind. Sowas hat Demo-Charakter. Aber vielleicht kommt ja im Sommer ne Demo-CD von den Studioaufnahmen raus. Wär ja auch was.
Gut hingegen kann ich mir vorstellen, dass sich Kirk ne Glatze schneiden lässt. Erstens ist es keine so schwerwiegende und einflussreiche Entscheidung, und zweitens ist es mir im Großen und Ganzen eigentlich egal. Glaubt man aber Vorurteilen, da wär dann ne Glatze ein Zeichen für die New Metal-Bewegung. Nach kurzen Hard-Rock-Haaren nun sowas. Nun ja, wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 17:33
Re: Gerüchte antworten
Oh Gott!
Das wär wirklich das schlimmste für uns als Fans, wenn sie dann mit sowas anfangen (New Metal usw. )
Warum kann nich alles so bleiben wie's mal war!?
Ich hab ja um Himmels Willen nix dagegen, wenn sie weiter mit mit Hard Rock machen..
Aber nu nich noch WEITER von METAL ABKOMMEN!!!
BITTE NICHT!!!

I disappear...
Jaymzz

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 18:23
#6 Re: Gerüchte antworten
Nachher fängt James noch an zu rappen, das wär doch mal lustig!
Schon beim Gedanken daran wird mir irgendwie ganz komisch ...

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 18:30
#7 Re: Gerüchte antworten
sorry Leute, aber das glaub ich nicht. Der Text ist so unglaubwürdig das es kracht. Allein schon die Rechtschreib- und Grammatikfehler(oder kann Tom nicht abtippen?) machen das zur ner Witznummer. Und vor allem macht ne Band knapp 20 Jahre Metal und Metalähnliches und mögen dann kein Metal. Schon klar! Doch doch!
Nee, nicht mit mir/uns. Warum sollte sich Kirk die Haare abrasieren? Skin, oder was? Quatsch!
und tschüss
Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 19:51
#8 Re: Gerüchte antworten
@Edgecrusher: Des is wirklich mehr als nur en dunkler
Gedanke!!!! Buah!!!! Jamez & ... (ich schreibs lieber ma
net aus!) Des sieht bestimmt komisch aus!!!!

Aber Leute ich hab ganz neue News gekriegt!!!!
Metallica werden schon im März/April ihr neues Album raus-
bringen!!! Und jetzt ratet mal!!! Es ist ein Doppelalbum!!!
(mit jeweils 25 Tracks)!!!!
En Bassist ham se zwar net aber des is wurscht!!!!!
(Es soll in Gespräch ein geweisser Jason Newstedt sein!!!)
Dann wird Jamez noch Großvatter, Lars & Kirk werden Ende Juni heiraten und nächstes Jahr ein Kind bekommen!!!
(von Lars!!!)


Oh Leutz, so entstehen Gerüchte!!! Ich will gar net erst
wissen, wer den Scheiß alles gesagt hat!!!


mfg
m.


LONG LIVES METALLICA!!!


HeTill ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 20:29
GELÖSCHT! antworten
Hi,

ich hatte heute mittag die News gesehen, dass die von der Person "Tas" eingeliefert wurden. Da ich nicht viel Zeit hatte, hab ich sie nicht großartig durchgelesen und einfach nur Online gestellt. Das war ein Fehler. Ich hab jetzt gesehen, dass das einfach wild erfunden ist (20 Tracks + Gelaber auf einer Studio CD *tz tz*) und die Rechtschreibung war so gut, wie bei einem aus der 2. Klasse. Sorry für diese News...

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.01.2001 21:01
#10 Re: Gerüchte antworten
@ Locu ICH KANN RICHTIG ABTIPPEN

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

23.01.2001 14:18
Re: Gerüchte antworten
Ach der ganze Sch**** ist doch sowieso nicht wahr.
Glaube kein Wort davon!!!
Halte von Gerüchten generell nich so viel!
So fu**ing what!


I disappear...
Jaymzz

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.01.2001 15:47
#12 Re: Gerüchte antworten
sorry Tom, ich wollte dir das nicht unterstellen. Ich habs einfach nur mal als zweite unwahrscheinliche Möglichkeit hingeschrieben. Ich wollt dir damit nicht auf die Füße treten!
War doch eh HeTill, oder! Vielleicht kann ja er nicht tippen!Wer weiß?!
just kidding
bis denne

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.01.2001 15:53
#13 Re: Gerüchte antworten
Also nochmal:
Wenn jemand News einliefert sind die bei uns im Mailkasten. Ich hab ein Programm geschrieben, welches aus der Mail direkt eine HTML-Datei macht, und die Daten in den Ticker und in die Startseite schreibt. D.h. ich brauch nix abtippen und der ganze Vorgang is in einer Minute fertig, guck doch einfach mal in den Quelltext des Tickers oder eines News-Berichts, du wirst sehen, dass "HeTill Software's NewsMaker" verzeichnet ist.

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:31
Re: Gerüchte antworten
Gästebuch:
In Antwort auf:
Hi,

ich werde euch jetzt mal den WRIKLCIH WAHREN GRUND, AUS DEM JASON DIE BAND VERLASSEN HAT (bzw musste, nennen)!
Ihr könnt dabei davon ausgehen, dass das, was ich Euch sage stimmt, denn es kommt von jemandem, der persönlichen Kontakt zu Metallica hat und für verschiedenen bekannte Musikmagazine schreibt!
Also, Metallica stellten Jason vor die Wahl, entweder sein Soloalbum zu veröffentlichen und die Band zu verlassen oder das Soloalbum sein zu lassen und Metallicamitglied zu bleiben! Wie er sich entschieden hat, wisst ihr mittlerweile ja alle!
Diese Erklärung stammt wie gesagt aus Insiderkreisen und erscheint auch deshalb plausiebel, weil Jason Metallica wohl nie freiwillig verlassen hätte. Wenn ihr nähere Infos dazu wollt, schreibt mir ne eMail!

Gruss, Joe


Na, wer ist denn der Bekannte?
Also ich weiß nicht ob das alles so stimmt, obwohl es durchaus möglich erscheint!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:36
#15 Re: Gerüchte antworten
Aber seit wann hatte denn Jason bitte ein Soloalbum in Planung? Hab ich da was verpasst? Ich weiß zwar, dass er in einer Elvis-Coverband spielt und hin und wieder Gastauftritte bei Bands hatte (z.B. Sepultura) aber mehr auch nicht.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen