Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 8.595 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.01.2004 22:11
#16 RE:*roofl* @ Werbung antworten

mich stört die nich .... solange kein nerviges deduel von der kommt is alles okay


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.01.2004 22:29
#17 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Da kommt aber Gedudel. Wenn dieses "extrem flexibel" - Ding ankommt macht's 3 komische , nervige Geräscuhe .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.01.2004 22:46
#18 RE:*roofl* @ Werbung antworten

ach mir nochnet aufgefallen ... komisch


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

12.01.2004 22:51
#19 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Die Freenet Werbung ist echt blöde...Wenn die Werbung kommt, dann wechsel ich meistens die Seite oder so, da isses nicht so schlimm...bei mir kommt die Werbung irgendwie nie so oft und das is auch gut so!^^

Ich glaub nicht, dass ein Forum so viel kostet....
__________________________________________________________________________________________________________________
Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that what I desire
Ooh!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.01.2004 16:10
#20 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Darauf würde Ich mich nicht verlassen. Es mag vielleicht nicht so viel sein...auf den ersten Blick, aber wenn man die Kosten alleine tragen muss, kann doch schon ordentlich was zusammenkommen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.01.2004 17:56
#21 RE:*roofl* @ Werbung antworten

der freenet müll nervt extrem... können wir bitte'n neues Forum haben?



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.01.2004 18:06
#22 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Diese Werbung nervt wie sonst auch... und ist mir ohne euch gar nicht so sehr aufgefallen. Wesentlich schlimmer war da die "Karawane des Grauens" (hat das eigentlich ernsthaft jemand gelesen?), oder zur Zeit diese "Noni" Werbung, die verspricht dieses Getränk sei die nächste Coca-Cola... und daneben ein grottig schlecht animierter Frauenmund...


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.01.2004 19:06
#23 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Kann schon sein, aber der Frauenmund kommt nicht direkt in der mitte deines Bildschirms daher, während du grade einen post schreibst...


MADLY IN ANGER WITH THE WORLD
The World Tour 2004

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.01.2004 00:26
#24 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Boah zum Teufel mit dieser Werbung, sag mal @ HeTill , oder @ Tom, kann man das nicht abstellen ?!

Die Kommt jedes Mal , wenn Ich einen neuen Thread aufmache [!] , total ätzend , und dann auch noch diese schrecklichen Töne dabei..........



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.01.2004 01:10
#25 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Aaaah, jetzt sehe ich es auch, weil ich zufällig den Internet Explorer benutze. Mit Opera passiert mir das nicht, da da ja ein Popupblocker drin ist... oder Opera einfach zu blöd ist die Werbung zu öffnen

Weiteres Argument für Opera. Da muss Freenet aber jede Menge Kohle ausgegeben haben... vollkommen unnütz allerdings. Solch nervige Werbung klicke ich nicht an, und es fördert auch nicht grade den Ruf eines Unternehmens, wenn man solche Werbung schaltet!


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.01.2004 10:33
#26 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Pop-Up-Blocker habe Ich auch, bringt aber nix. Scheint also an Opera zu liegen. Freunde macht sich Freenet dadurch bestimmt nicht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.01.2004 13:33
#27 RE:*roofl* @ Werbung antworten

ja, opera hat leider noch immer ein paar wenige probleme.... noch eine opera-generation. dann ist es wohl zeit für einen umstieg.



Because the secret of all truth is the quest for

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

15.01.2004 20:50
#28 RE:*roofl* @ Werbung antworten

also das is ja jetzt echt das letzte
das hab ich zwar schon gesagt aber ich hasse freenet un die scheiss(is noch milde ausgedrückt) werbung geht mir so auf die nerven,immer klick ich drauf!!!
ich könnte kotzen!!!
MACHT DAS JEMAND JETZT MAL WEG????
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.01.2004 21:23
#29 RE:*roofl* @ Werbung antworten

also der Forenanbieter wirds nicht wegmachen (Warum auch, er verdient daran ordentlich) .aber man könnte freenet ja mal ne mail schreiben.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

15.01.2004 22:26
#30 RE:*roofl* @ Werbung antworten

bei mir taucht die Werbung von freenet immer dann (sehr oft) auf wenn ich etwas für ein Thema schreibe . Will ich es dann weg klicken, so lande ich auf der Seite wo da steht, das die Verbindung unterbrochen ist. Da ist nichts mit aktualisieren. Alles was ich geschrieben habe ist hin , DANKE - scheiß Werbung! Alles neu schreiben.....

violent use brings violent plans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen