Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.131 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.01.2004 22:31
#31 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

vor solch einer aktion den text in die zwischenablage kopieren.... mach ich eh immer, weil bei form-sendings immer wieder probs auftauchen...



Because the secret of all truth is the quest for

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.01.2004 18:19
#32 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Also diese free Net werbung geht mir jetzt mittlerweile richtig auf den Sack - und der Scheiß geht nicht mehr weg - waaaaaaaannnnnnnnnn werden die die Scheiße wieder abschalten - es kotzt mich echt voll an



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.01.2004 18:24
#33 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Anbieter
freenet.de AG
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Helmut Thoma
Vorstandsvorsitzender: Eckhard Spoerr
Vorstand: Axel Krieger

Amtsgericht Hamburg, HRB 74048
USt-ID Nummer: DE 179372493
Steuernummer: 19.291.0180.4

Informationen zum Unternehmen:
http://www.freenet-ag.de
Tel: 040-51306-0
http://service.freenet.de


Informationen zur Online-Werbevermarktung:
http://werbung.freenet.de
freenet.de AG
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Tel.: 040-51306-0
Fax: 040-51306-960
werbung@freenet-ag.de


Redaktionsanschrift:
freenet.de AG
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Verantwortliche i.S.v. § 6 Abs. 2 MDStV: Claas Voigt
redaktion@freenet-ag.de

Den Jugendschutzbeauftragten der freenet.de AG erreichen Sie unter jugendschutz@freenet-ag.de


Missbrauch, Hacking, Abuse:
Bei Missbrauch (Urheberrechtsverletzungen, IP-Attacken, Hacking, gesetzeswidrige SMS- und Homepageinhalte) wenden Sie sich an die Adresse abuse@service.freenet.de

Haben Sie Anregungen zu den Inhalten von freenet, dann schreiben Sie an
Leserbrief@freenet-ag.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Leserbrief beantworten können.


Public Relations, Investor Relations:
http://www.freenet-ag.de



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.01.2004 23:23
#34 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

ja und warum solln wer da an freenet schreiben die machen doch nix der foren anbierter schaltet doch die werbung ein
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.01.2004 01:53
#35 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Wenn Freenet aber checkt, dass die Forenbesucher langsam tierisch angepisst sind von der Werbung und die Werbung letztendlich nur zum Hass auf das Unternehmen führt, verfehlt die Werbung glaube ich ein klitze kleines bisschen den Sinn.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

24.01.2004 10:52
#36 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

naja gut dadurch kommt ja freenet aber wiederrum wieder ins gespräch was ja auch ned schlecht is
aba ich denk mal das frrenet das ziemlich egal is wenn ja ne community von 50 leuten rum meckert
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2004 10:56
#37 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

50 Leute ???? - das Board hat 1.252 Members - sind zwar nicht immer alle da - aber das brauchen freenet ja nicht zu wissen



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.01.2004 11:08
#38 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

also am anfang hats mich net groß gestört aber jetzt nach dem hundertsten mal *KOTZ*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2004 12:29
#39 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

ja sollte man denn die nicht mal mit E-Mails bombadieren? Man überlegt sich hier eine Vorlage wo man das scharf kritisiert, aber trotzdem höflich und nicht unverschämt wird. Dann setzt jeder seinen Namen drunter und alle Members schicken da jeden Tag ne Mail hin, bis die mit der Werbung aufhören. So bekommen die jeden Tag auch so einen nervigen Scheiß vor die Nase gesetzt wie wir. Vielleicht merken die das dann....
Man könnte sich auch mit anderen Foren von Homepagemodules zusammenschliessen und denen auch sowas vorschlagen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2004 12:38
#40 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Also wenn ne "Vorlage" da ist - ICH BIN DABEI



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2004 12:54
#41 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Also King Nothing ist doch immer recht schreibwütig und recht redegewandt. Schreib du doch mal sowas.....

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.01.2004 13:11
#42 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Hehe, kann ich machen, auch wenn mich die Werbung nicht berührt (dank Opera ). Vielleicht setze ich mich heute Abend mal da ran wenn mir langweilig wird.
Und in der Zwischenzeit empfehle ich euch den Browser Opera (http://www.opera.com) herunterzuladen. Damit wird die Pop-up Werbung hier nicht angezeigt.


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2004 13:22
#43 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

ja Opera benutze ich schon ewig und der ist 1000mal besser als der IE. Nur erhält Opera weniger Unterstützung und ist manchmal nicht ganz kompatibel. Trotzem habe ich bei jedem Besuch des Forums zu Beginn dieses Werbefenster mitten im Bild und diesen ollen Sound und ich muss das wackelnde Ding erst wegklicken. Das kleine Werbefenster stört ja schon gar nicht mehr.....

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.01.2004 13:24
#44 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Hm, also mit der Version 7.22 in der deutschen Ausgabe habe ich keine Probleme mit der Werbung. Einfach Pop-up Blocker aktiviert, und dann kommt gar nichts mehr...


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.01.2004 13:33
#45 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

forum wechsel *G* *wegrenn*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz