Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 8.595 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.01.2004 13:50
#46 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Den Pop-Up Blocker hab ich garnicht aktiviert und dieses große Werbefenster kommt trotzdem nicht, nur das kleine Popup. Heil dir Opera



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.01.2004 13:56
#47 RE:*roofl* @ Werbung antworten

"ja Opera benutze ich schon ewig und der ist 1000mal besser als der IE. Nur erhält Opera weniger Unterstützung und ist manchmal nicht ganz kompatibel."

naja eben deshalb fehlt ihm noch eien version :-)

und der pop-up-schutz von opera ist auch GAR NIX gegen das ding in der google-toolbar. denn leider leider geht da nur an oder aus. und man muss die genauen URL's wissen von Pop-Ups die er ausführen soll. und das was man dann sehen will geht immer nicht... *motz*



Because the secret of all truth is the quest for

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2004 15:03
#48 RE:*roofl* @ Werbung antworten

also ich hab Version 7.11. Und ehhh Pop Up Blocker ? Wo schalt ich den an ? Bei mir isses nur so, dass sich die (Werbe)-Popups öffnen aber dann nicht in den Vordergrund gelangen und mich nerven.....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.01.2004 15:08
#49 RE:*roofl* @ Werbung antworten

schau doch aeinfach mal ins menü... (immer dieses gefrage) :)
aber das nerven der popups is ja trotzdem, weil dann die leiste mit den offenen seiten zugemüllt wird. :-)



Because the secret of all truth is the quest for

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.01.2004 17:18
#50 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Meep, nein! Da erscheinen erst keine Seiten. Ich hatte immer das Problem mit einem nervigen, und höchst unseriösen Popup auf der Seite des Musikrollenspiels, aber dank des Blockers kommt da gar nichts mehr.


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.01.2004 18:32
#51 RE:*roofl* @ Werbung antworten

So, hier ist der erste Textrohbau... ich werde sicher noch einiges hinzufügen. Und ich werde versuchen noch einen nichtironischen Schlussteil hinzubekommen.

"Sehr geehrte und hippe Freenet.de-AG-People,

mit Begeisterung habe ich ihre Absicht aufgenommen, mich täglich, stündlich, ja sogar jede Minute mit wertvollen Informationen zu ihrem sympathischen Unternehmen und dessen tollen Produkten zu versorgen. Die Werbung, die sie bei homepagemodules.de geschaltet haben, um uns Forenuser zu helfen durch ihre „flexiblen“ Produkte schöner, stärker und schlauer zu werden, beglückt uns sehr. Wir danken ihnen, dass ihre netten Pop-up-Banner kaum zu übersehen sind, und sich geradezu überdimensional auf dem ganzen Bildschirm ausbreiten. Es wäre ja auch zu schade, wenn wir in Dummheit sterben würden, nicht wissend dass meine Flatrate mehr als einen Gang hat. Ich möchte ihnen danken – und das oft. Als Zeichen meiner überaus großen Dankbarkeit werde ich ihnen, für jedes Mal wenn ich ihre Werbung in unserem Forum sehe, diese E-Mail schicken, um SIE darüber zu informieren wie glücklich sie mich gemacht haben."


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.01.2004 19:17
#52 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Sehr gute Idee, möchtest du das nur alleine machen oder sollten wir das kollektiv machen?

EDIT: Man müsste dann ggf. nur das "ich" in "wir" ändern, dass wir halt alle so froh darüber sind und Freenet dafür danken wollen.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

24.01.2004 19:28
#53 RE:*roofl* @ Werbung antworten

das is geilllll.....
auf sowas wäre ich nie gekommen,das müsst ihr unbedingt dahin schreiben!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2004 19:41
#54 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Nein das müssen wir ALLE JEDESMAL verschicken, wenn wir halt die Werbung bekommen! Also mehrmals am Tag diese Mail und dann wird das sicherlich aufhören

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

24.01.2004 19:54
#55 RE:*roofl* @ Werbung antworten

mehrmals am tag?ich würde sagen alle minute!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2004 21:23
#56 RE:*roofl* @ Werbung antworten

"Sehr geehrte und hippe Freenet.de-AG-People,

mit Begeisterung habe ich ihre Absicht aufgenommen, mich täglich, stündlich, ja sogar jede Minute mit wertvollen Informationen zu ihrem sympathischen Unternehmen und dessen tollen Produkten zu versorgen. Die Werbung, die sie bei homepagemodules.de geschaltet haben, um uns Forenuser zu helfen durch ihre „flexiblen“ Produkte schöner, stärker und schlauer zu werden, beglückt uns sehr.
Wir danken ihnen, dass ihre netten Pop-up-Banner kaum zu übersehen sind, und sich geradezu überdimensional auf dem GANZEN Bildschirm ausbreiten, und es verhindern normal mit dem Forum zu arbeiten. Unser Board/Forum hat über 1200 User – die sich durch Ihre Werbung gestört fühlen.
Es wäre ja auch zu schade, wenn wir in Dummheit sterben würden, nicht wissend dass meine Flatrate mehr als einen Gang hat. Ich möchte ihnen danken – und das oft. Als Zeichen meiner überaus großen Dankbarkeit werde ich ihnen, für jedes Mal wenn ich ihre Werbung in unserem Forum sehe, diese E-Mail schicken, um SIE darüber zu informieren wie glücklich sie mich gemacht haben."

Könnte man da so was in der art noch unterbringen – damit die vielleicht kapieren – dass sie auch die Funktion des Forums beeinträchtigen – und das die PopUp´s einfach ne störende Sache sind.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.01.2004 22:25
#57 RE:*roofl* @ Werbung antworten

also ich hab diese Mail von Dir jetzt einfach mal ohne scheiß abgeschickt... bin auf feedback gespannt.



Because the secret of all truth is the quest for

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2004 22:30
#58 RE:*roofl* @ Werbung antworten

an welche mail adresse ???



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.01.2004 22:31
#59 RE:*roofl* @ Werbung antworten

abuse@blabla



Because the secret of all truth is the quest for

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2004 22:32
#60 RE:*roofl* @ Werbung antworten

hääääää ????



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen