Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 8.595 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Headbanger Offline

Overkill Member

25.01.2004 13:16
#76 RE:*roofl* @ Werbung antworten

für diese beiträge ertrage ich auch diese freenet.de werbung!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.01.2004 13:20
#77 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Ach, Schnickschnack... ist doch egal. Wir nehmen ein neues Forum, und nach einer Übergangsphase wird dann kaum noch jemand dem Board hinterher trauern.
Auch wenn bei mir die Werbung nicht erscheint, so ist es trotzdem wieder ein Ereignis von vielen auf der HPM-Peinlichkeitsliste.

Nur blöd dass die bei dem Weggang von vielen Betreibern kostenloser Boards mit Werbung keine Einbußen haben, und damit merken was die für einen Mist machen. Denn wir "Schmarotzer" in den kostenlosen Foren nehmen ja eh nur unnütz Traffic weg...

Whatever! Wechslen wir!

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Headbanger Offline

Overkill Member

25.01.2004 13:21
#78 RE:*roofl* @ Werbung antworten

oh....*heulundvomstuhlkipp*
METAL' TIL I DIE

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.01.2004 13:28
#79 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Ich hab jetzt mal eine andere geschrieben:

Liebes freenet.de Team,

gerade habe ich wieder Ihre durchaus informative Flash-Layer/Pop Up Werbung gesehen, die mich erneut an Ihre tollen Angebote erinnert. Leider muss ich Sie enttäuschen, ich bin mit meiner aktuellen Flatrate bei Ihrer Konkurrenz durchaus zufrieden. Leider sehe ich mich durch Ihre sehr aufdringliche Werbemethoden gezwungen, Bekannten und Freunden von Freenet.de abzuraten. Trotzdem bedanke ich mich natürlich, dass Sie mich weiterhin über Ihre Flatrate informieren - ich werde Sie auch weiterhin an meiner Freude teilnehmen lassen! Entschuldigen Sie aber bitte, dass ich aufgrund der Häufigkeit des Erscheinens Ihrer Werbung nicht in der Lage bin, meine E-Mails immer neu zu formulieren - schließlich ist Ihre Werbung ja auch immer die Gleiche.

Freundlicher Gruß,

EDIT: Ihr könnt ja als CC noch abuse@homepagemodules.de angeben

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Headbanger Offline

Overkill Member

25.01.2004 13:32
#80 RE:*roofl* @ Werbung antworten

nich schlecht herr specht.......
ich hab das da 2 mal hingeschickt und hab ihrgend eine "vielen dank" e-mail zurück bekommen ihr auch???
METAL' TIL I DIE

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

25.01.2004 13:43
#81 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Also die Sachen die ihr da geschrieben habt sind zwar alle ganz ok – aber ich finde man sollte mehr drauf aufmerksam machen – wie lästig die Werbung ist und vor allem dass die ganzen Pop Up Fenster das Arbeitsverhalten im Forum beeinflussen und stören. Ihr weist immer auf ironische Weise darauf hin was für ein „tolles“ Produkt da angeboten wird. Mir ist es grundsätzlich egal was die Penner da verkaufen wollen – und ich würde auch gar nicht auf das Produkt selber eingehen – sondern eher darauf das die Art der Werbung einfach nervt und störend ist.

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CunningStunts ( Gast )

25.01.2004 13:43
#82 RE:*roofl* @ Werbung antworten

Ich will jetzt auch mal schreiben, wie ist denn die e-mal adresse von denen?

James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

Master Of Puppetz ( Gast )

25.01.2004 13:51
#83 RE:*roofl* @ Werbung antworten

abuse@freenet.de und abuse@homepagemodules.de

Der Text von Hetill gefällt mir besser, weil er nicht ganz so ironisch ist. Ich denke dann würde es ernster genommen werden. Aber man sollte es vielleicht auch so formulieren wie SOD es meint. Wir fühlen uns ja nicht direkt durch das Produkt genervt, sondern durch reine Werbung. Wenn sich das jetzt nur auf den Werbebanner oben beschränken würde, wäre es mir scheißegal was da läuft.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.01.2004 13:54
#84 RE:*roofl* @ Werbung antworten

mach die augen auf und lies nicht nur 2 posts bevor du fragst..... bitte! :)

Because the secret of all truth is the quest for

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

25.01.2004 13:57
#85 RE:*roofl* @ Werbung antworten

So - was haltet ihr davon ???

Wir – Metallicafan.de - und im speziellen die Mitglieder das 1200 Members großen Forums möchten Sie drum bitten das Sie ihre „nervige“ Werbung aus unserem Board herausnehmen. Die ständigen Popup Fenster die bei der Bedienung des Forums immer und immer wieder aufgehen beeinflussen die Menüführung des Forums und sind einfach penetrant, nervig und störend. Diese aggressive Art der Online Werbung sollte nicht in ein Forum eingebaut werden, in dem täglich hunderte Leute sich dadurch gestört fühlen. Ich bitte Sie nochmals ausdrücklich darum diese Werbung abzuschlaten – sonst sehen WIR (die Mitglieder dieses Forums) uns dazu gezwungen ihnen täglich diese Mails zu schicken – so lange bis ihre Werbung aus unserem Forum verschwindet.

Bye S.O.D

Headbanger Offline

Overkill Member

25.01.2004 13:59
#86 RE:*roofl* @ Werbung antworten

noch mal zurück zu meiner frage...büddö!!
habt ihr auch so eine mail wie unten angegeben bekommen???

Hallo aus Hamburg,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der freenet.de Abuse-Abteilung (Internetsicherheit).

Ausführliche Informationen zum Thema Internetsicherheit finden Sie auf unseren Hilfeseiten:

http://www.freenet.de/hilfe/internetsicherheit/index.html

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfragen, die nicht in den Abuse-Bereich fallen, nicht beantwortet und gelöscht werden. Supportanfragen richten Sie bitte direkt an unseren Service über folgendes Formular:

http://service.freenet.de

+++ freenet.de Abuse-Policy +++

Zugangsbezogene und damit anschlussbezogene IP-Daten werden bei freenet.de regelmäßig nach 48 Stunden gelöscht. Wir bewegen uns damit voll im Rahmen der Empfehlung des zuständigen Datenschutzbeauftragten der Stadt Hamburg.

=> Portscans
freenet.de betrachtet Portscans für sich alleine nicht als bösartige Tätigkeit, jedoch sind sie häufig Vorboten für andere Aktivitäten. freenet.de toleriert nicht übermäßiges und wiederholtes Portscanning seiner Benutzer. Falls Sie übermäßig von freenet.de Kunden gescannt wurden, kontaktieren Sie bitte abuse@service.freenet.de mit Detailinformationen, vor allem genauen Zeitpunkten inkl. der Zeitzonen und IP-Adressen. Falls Sie einzelne oder wenige Verbindungsversuche festgestellt haben, insbesondere zu verbreiteten Ports wie FTP (Port 21) oder HTTP (Port 80), ziehen Sie bitte in Betracht, dass es sich hierbei um Fehlkonfigurationen oder andere harmlose Ursachen handeln könnte. Viele Firewalls für den Heimgebrauch reagieren übermäßig empfindlich auf solche harmlosen Ereignisse.

=> Spam
freenet.de geht aktiv gegen Kunden vor, die das freenet.de Netz für das Versenden unaufgeforderter Werbe-E-Mails verwenden. Bitte senden Sie eine vollständige Kopie der Spam-Mail, insbesondere mit vollständigen Headern, an abuse@service.freenet.de. Wie Sie an den richtigen E-Mail Header gelangen, finden Sie hier:

http://www.freenet.de/hilfe/internetsich...spam/index.html
und
http://www.freenet.de/hilfe/mail/mail_glossar/index.html

Beachten Sie auch, dass Sie als freenet.de Kunde die Möglichkeit haben, durch die Filterregeln im E-Mail Office den Spam einzudämmen oder ihn direkt als Spam zu melden. Mehr dazu finden Sie hier:

http://spam.freenet.de

=> Viren
Sofern ein freenet.de Kunde Viren verschickt, werden wir diesen kontaktieren und auf den Missstand hinweisen. Hierfür benötigen wir den vollständigen E-Mail Header der vireninfizierten E-Mail, welchen Sie bitte an abuse@service.freenet.de senden.

=> Hacking
freenet.de toleriert keine Hackangriffe gegen unsere Kunden oder von unseren Kunden. Dazu zählen auch Trojanerübergriffe (Backdoor, SubSeven). Wenn Sie durch einen freenet.de Kunden angegriffen wurden, senden Sie uns bitte einen Auszug aus Ihrem Firewall-Log. Wir benötigen die IP-Adresse des Angreifers sowie den Zeitpunkt inkl. Zeitzone und das Datum des Vorfalls.

Bitte beachten Sie, dass Fälle mit fehlenden Angaben nicht bearbeitet und gelöscht werden.

=> Userdaten
Gemäß des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) dürfen und werden wir keine Informationen über unsere Kunden an Dritte (ausgenommen Polizeibehörden und Staatsanwaltschaften) herausgeben. Falls Sie rechtliche Schritte gegen mögliche Angreifer einleiten möchten, wenden Sie sich bitte an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden, welche sich dann mit uns in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Ihr freenet.de Abuse-Team

abuse@service.freenet.de

METAL' TIL I DIE

CunningStunts ( Gast )

25.01.2004 14:02
#87 RE:*roofl* @ Werbung antworten

²pantera

wieso kompliziert, wenn's auch einfach geht?
-

Ich schick jetz auch mal eine los...

James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.01.2004 14:09
#88 RE:*roofl* @ Werbung antworten

falsch! ein einfacher blick täte dir auch net schlecht :-) denn sowat nervt ja auch n bissel, wenn andere immer für einen kcuken müssen, auch wenns ganz easy selsb nachzulesen ist. näch?`

@diese antwort-mail

das erkennt man doch, dass es eine automatisch generierte antwort ist. die bekommt man IMMER, wenn man an die adresse schreibt. das soll nur das gefühl geben, dass deine mail nicht im nirvana verschwunden ist und freenet sie bearbeitet wird.... sonst nix. was aber nicht heißt, dass sie deshalb darauf reagieren werden. aber es dämmt ein wenig die nachfragen ein.... früher haben nämlich leute, wenn nicht 1-2 tage später ne antwort da war, so mails geschireben wie "kam die mail an?"

Because the secret of all truth is the quest for

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.01.2004 14:14
#89 RE:*roofl* @ Werbung antworten

@S.O.D. Achtung, das könnte auch als Epressung / Nötigung verstanden werden.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

25.01.2004 14:20
#90 RE:*roofl* @ Werbung antworten

@HeTill - wenn die mit ihrer Werbung uns so zuknallen - müßen wir hart zurückschießen.

So - nun haben wir ja verschiedene Mail Versionen – und man muss ja nicht immer die gleiche schicken.

King Nothing Version
"Sehr geehrte und hippe Freenet.de-AG-People,

mit Begeisterung habe ich ihre Absicht aufgenommen, mich täglich, stündlich, ja sogar jede Minute mit wertvollen Informationen zu ihrem sympathischen Unternehmen und dessen tollen Produkten zu versorgen. Die Werbung, die sie bei homepagemodules.de geschaltet haben, um uns Forenuser zu helfen durch ihre „flexiblen“ Produkte schöner, stärker und schlauer zu werden, beglückt uns sehr.
Wir danken ihnen, dass ihre netten Pop-up-Banner kaum zu übersehen sind, und sich geradezu überdimensional auf dem GANZEN Bildschirm ausbreiten, und es verhindern normal mit dem Forum zu arbeiten. Unser Board/Forum hat über 1200 User – die sich durch Ihre Werbung gestört fühlen.
Es wäre ja auch zu schade, wenn wir in Dummheit sterben würden, nicht wissend dass meine Flatrate mehr als einen Gang hat. Ich möchte ihnen danken – und das oft. Als Zeichen meiner überaus großen Dankbarkeit werde ich ihnen, für jedes Mal wenn ich ihre Werbung in unserem Forum sehe, diese E-Mail schicken, um SIE darüber zu informieren wie glücklich sie mich gemacht haben."

HeTill Version
Liebes freenet.de Team,

gerade habe ich wieder Ihre durchaus informative Flash-Layer/Pop Up Werbung gesehen, die mich erneut an Ihre tollen Angebote erinnert. Leider muss ich Sie enttäuschen, ich bin mit meiner aktuellen Flatrate bei Ihrer Konkurrenz durchaus zufrieden. Leider sehe ich mich durch Ihre sehr aufdringliche Werbemethoden gezwungen, Bekannten und Freunden von Freenet.de abzuraten. Trotzdem bedanke ich mich natürlich, dass Sie mich weiterhin über Ihre Flatrate informieren - ich werde Sie auch weiterhin an meiner Freude teilnehmen lassen! Entschuldigen Sie aber bitte, dass ich aufgrund der Häufigkeit des Erscheinens Ihrer Werbung nicht in der Lage bin, meine E-Mails immer neu zu formulieren - schließlich ist Ihre Werbung ja auch immer die Gleiche.
Freundlicher Gruß,

S.O.D Version
Wir – Metallicafan.de - und im speziellen die Mitglieder das 1200 Members großen Forums möchten Sie drum bitten das Sie ihre „nervige“ Werbung aus unserem Board herausnehmen. Die ständigen Popup Fenster die bei der Bedienung des Forums immer und immer wieder aufgehen beeinflussen die Menüführung des Forums und sind einfach penetrant, nervig und störend. Diese aggressive Art der Online Werbung sollte nicht in ein Forum eingebaut werden, in dem täglich hunderte Leute sich dadurch gestört fühlen. Ich bitte Sie nochmals ausdrücklich darum diese Werbung abzuschlaten – sonst sehen WIR (die Mitglieder dieses Forums) uns dazu gezwungen ihnen täglich diese Mails zu schicken.

Bye S.O.D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen