Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.135 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
CunningStunts ( Gast )

25.01.2004 14:40
#91 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Jo, bei mir ist auch eine Auto-Reply gekommen. Die selbe wie oben. Hab aber auch in 2 Minuten nen richtigen Bullshit zusammengeschrieben, auf den ich irgendwie besonders stolz bin, vorallem, dass ich mich selbst zum Sachbearbeiter für Internetsicherheit, Spam und Datenschutz ernannt hab :D

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

ich möchte mich für ihren großzügigen Einsatz für den kostengünstigen Ausbau an dem Weltweiten Netzwerk mit Hilfe ihrer DSL-Flatrates bedanken.
Ich persönlich habe seit dem frühen 1999 eine DSL Flatrate bei einer großen Internet/Telefonfirma und bin mit dieser zu 110% zufrieden. Ich habe mir diese Flatrate vor ca. 5 Jahren gekauft, damit ich viel, schnell und vorallem kostengünstig im Internet verkehren kann. Unter anderem bin ich auch bei meiner täglichen Reise durch das Internets bestimmt mehr als nur 10 mal zu besuch bei http://www.hompagemodules.de. Ich habe mit freuden festgestellt, dass sie weiterhin versuchen mit ihrer geradezu aufdringlichen Werbung, die sich innerhalb weniger Sekunden über die hälfte meines Bildschrims ausbreitet, junge oder auch ältere Leute kostengünstig und schnell an das Netz zu bringen. Ich habe nichts gegen bunte Werbebanner oder wenige Pop-Ups, aber ich habe was gegen AUFDRINGLICHE, EXTREM-FLEXIBLE, SICH-ÜBER-DEN-GANZEN-BILDSCHIRM-AUSBREITENDE freenet DSL-Flash-Werbung. Ich denke, dass sie mit Hilfe Internet-Banner, Funk- und Farbfernsehwerbung ihre popularität bezüglich ihrer DSL-Angebote im postitiven Sinne ausbauen...

...das begrüße ich sehr...
...ihre Flash-Werbung über hompagemodules.de nicht.

Ich bitte sie hiermit die Flash-Pop-Up Werbung über hompagemodules.de zu entfernen, da sich User (mehrere Tausend) sich extrem gestört fühlen und nicht wie normal den Spass am Internet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Cunning Stunts (Sachbearbeiter für Internetsicherheit, Spam und Datenschutz)

James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.01.2004 17:20
#92 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Also wenn du meine Version zitierst, S.O.D., dann bitte aber auch wirklich meine...

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Promotion Media Offline

Newkid

25.01.2004 18:50
#93 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Liebe Metallicafan-User,

durch eine Mitteilung durch einen von Euch bin auch auf dieses Thema aufmerksam geworden. Eure "Langeweile-Aktion" finde ich sehr bedenklich und halte diese für nicht sehr erfolgsversprechend.
Nur so viel: Freenet hat mit uns einen Werbevertrag und kann (selbst wenn Sie es wollten) Ihre Kampagne nicht stoppen.

Desweiteren denke ich, werden Ihre eMails bei Freenet nicht wirklich auf Beachtung stoßen, da nicht Freenet, sondern eine Tochteragentur die Werbung über Promotion Media bei Homepagemodules eingebucht hat.

Sollte mich Freenet allerdings (womit ich nicht wirklich rechne) auf Ihre eMails ansprechen, werde ich der Freenet AG raten jeden einzelnen ohne Abmahnung an die zuständige Rechtsabteilung zu übergeben. Diese Form von Abuse-Beschwerden fällt ganz klar unter "Spaming" und ist in Deutschland verboten.

Sollte also Freenet rechtlich gegen Euch vorgehen: Ich habe Euch gewarnt und fordere Euch hiermit auf dies zu unterlassen. Für evtl. Konsequenzen seit Ihr (jeder einzelne) nun selbst verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff
Sales Manager
Promotion Media

Master Of Puppetz ( Gast )

25.01.2004 19:48
#94 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

tja dann haben sie vermutlich bald einen Kunden verloren..... Ihre Dienste gefallen den meisten Usern hier schon nicht mehr. Das einzige was die Webmaster von einem Forenwechsel zu einem kooperativerem Anbieter davon abhält ist die hohe Anzahl der vorhanden Posts, die wie eine Art Datenbank funktionieren.....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.01.2004 19:52
#95 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

1. konsequenzen wären nur ab DIESEM Zeitpunkt gerechtfertigt.
2. menschen, die selber spamming betreiben, sind meistens eher vorsichtig. und ja, diese abuse-methode ist wirklich spam. aber es steckt ja auch etwas dahinter.
3. egal, was für verträge bestehen: sobald ein normales arbeiten nicht mehr möglich ist, kann man doch nun wirklich nicht sagen "ja gut - ist halt vertrag - kann man nicht ändern"
4. Mirko, ich hätte Dir geraten, nichts weiter zu sagen, außer der Tatsache, dass ihr einen Werbevertrag habt. Und wenn Du von Freenet angesprochen wirst oder von wem auch immer, hast Du ganz einfach damit nichts zu tun. Und da Spamming unter diesen Umständen und diesen geringen Mengen meiner Schätzung nach (wissen habe ich leider nicht) keine Straftat, sondern evtl gar nur ein Vergehen ist, muss man ja nichts groß herumposaunen. Eine völlig überflüssige Bemerkung. Wenn Freenet Lust hat, rechtlich dagegen was zu tun, werden Sie Deinen Hinweis nicht brauchen.

5. mal ganz ehrenvoll: wir versuchen zumindest etwas aufsehen zu erregen. auch wenn es ziemlich aussichtslos ist.... schlage uns etwas besseres vor. Denn exakt so mit dieser Werbeform kann es ja nicht weitergehen.

Die einfachste Lösung wäre die von Dir genannte Tatsache, dass die Werbung nur ein einziges Mal pro Besuch erscheint. Damit wären glaube ich schon alle zufrieden. Aber da das nicht so leicht zu realisieren sein wird. (massig verschiedene Browser- und Computer-Bedinugnen)

Because the secret of all truth is the quest for

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.01.2004 20:02
#96 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Ich habe im Homepagemodules.de Forum geantwortet:
http://www.homepagemodules.de/forum/topi...rum=65&id=39151

Meinungen?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

25.01.2004 20:25
#97 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

du bringst es echt mal auf den punkt...
aber nicht, dass da dann jmd eingeschnappt wird und dein/unser forum gekündigt wird :-)

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

25.01.2004 20:26
#98 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

könnt ich mir bei den pappnasen glatt vorstellen..

korrekter text
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.01.2004 20:32
#99 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

In Antwort auf:
Sollte also Freenet rechtlich gegen Euch vorgehen: Ich habe Euch gewarnt und fordere Euch hiermit auf dies zu unterlassen. Für evtl. Konsequenzen seit Ihr (jeder einzelne) nun selbst verantwortlich.

Sollte Freenet gegen uns rechtlich vorgehen (was ich stark bezweifel), bin ich einen Tag später bei der Presse.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.01.2004 20:38
#100 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Ha!, da weiß man doch auf wen man sich verlassen kann. Ein dreifaches Hurra an den Herrn Chef von HPM - jetzt gibt's nur Text-Werbung, da wo früher der normale Banner war ... Schluss mit Flash und Co :)
---

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

25.01.2004 20:42
#101 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

hehe, da hat doch der aufwand was gelohnt

Achja: BTW Post Nummer 500... - YEAH!!!

ME, MYSELF AND I!!!

Master Of Puppetz ( Gast )

25.01.2004 20:42
#102 RE: Antworten

Woow! So schnell ging das! Also das ist ja wirklich super! Ich hätte gedacht das sich das jetzt über Monate hinzieht. Schön, dass den Leuten von HPM doch was an ihren Kunden liegt!
@HeTill: Da wäre es doch angebracht, dass du dich für die schnelle Reaktion bei denen - im Namen von den Mitgliedern - hier bedankst, oder ?

panteraxxl Offline

25.01.2004 21:09
#103 RE: Antworten

ja bitte bedanke dich(/uns)! :-)

kuschel8 Offline

5th Horseman

25.01.2004 21:15
#104 RE: Antworten

aba das mit dem "spamming" is das wirklich so
ich mein ich äussere doch nur meine meinung
oda etwa nicht?
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

25.01.2004 21:24
#105 RE: Antworten

ahhhhhhhhhhhhh, da war sie wieder! "boing, bong...." "flexibel"

ME, MYSELF AND I!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10