Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.435 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.05.2005 18:20
#121 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Nein und da gibt es keine Diskussion. Bis Sonntag Abend bleibt der da.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.05.2005 18:23
#122 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Das hat wohl seine Richtigkeit. Das hier ist nämlich ein Werbefinanziertes Forum und HeTill hatte sich da nur mal für ne Zeit von freigekauft und diese Zeit ist nu wohl vorbei. Also wenn dich das schon stört, dann sei froh. Wir hatten hier schon viel schlimmeres. z.B. sonen großen 22 sekündigen grünen freenet Banner über ganze Bild, der die ganze Schrift versperrt hat. Oder 1 1/2 Jahre Werbung über das gleiche Buch

UUps, da war wohl der HeTill mit der Erklärung schneller als ich ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.05.2005 18:25
#123 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Nene, das Forum ist auch weiterhin von Werbung befreit. Henning will uns nur einer kleinen SPD-Gehirnwäsche unterziehen.

...ein Glück kann der BVB nicht mehr Meister werden und wir bleiben von anderen Design-Kreationen verschont.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.05.2005 18:29
#124 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Mig das war nun gemein Aber mir ist so eine Werbung lieber als die Freenet Kacke von damals. Das war echt ätzend.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.05.2005 18:32
#125 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Juchu
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

17.05.2005 18:34
#126 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

nagut...ich beachte sie einfach nicht...
solange es bei sonem kleinen Banner bleibt und nicht son bilschirmausfüllendes werbeplakat wird...
andernfalls...ändern könnt ichs auch nicht...




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.05.2005 21:08
#127 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Die Leute, die in NRW sind (gerade wir "jungen Leute") sollen einfach am So SPD wählen und sich selbst was gutes tun.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

17.05.2005 21:18
#128 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

bin aber noch nicht wahlberechtigt
und für politik interessier ich mich fast garnicht....is mir zu...(mir fällt grad nichts ein)
und wer sagt das gerade die SPD gut sind bzw. besser als die anderen?




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.05.2005 21:23
#129 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Keiner sagt das! Jeder muss das für sich selber rausfinden
Nur wer sich mal intensiv mit der Politik in NRW auseinander setzt wird merken das es eigentlich nur ein Wahl geben kann.
Nur leider sehen viele Bürger immer nur die Bundesebene ...
Wenn ich mir hier schon das Duell auf ZDF zwischen SuPeer Steinbrück und Rolle Rüttgers anschaue
... aber das gehört eher in die Politikecke
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.05.2005 15:14
#130 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Hat ja sogar die Startseite erwischt... naja, wenns schö' macht.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 20:11
#131 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

also für mich is das ja premiere und ich muss sagen das ich das ziemlich shice finde! Mir persönlich wäre es lieber wenn es neutralere Politikwerbung wär. Aber wenn der admin das so will



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

19.05.2005 20:49
#132 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Naja, also wenn ich auf ne Metallicaseite will, hab ich eigentlich nicht so die Lust, das mir als erstes n bescheuertes SPD Logo entgegenspringt...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.05.2005 20:51
#133 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

ich finds auch nicht pralle.. aber lasst ihn doch! wahl is ja bald.. dann geht der banner auch wieder wech...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.05.2005 15:28
#134 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Heute ist Sonntag also hau raus das Teil.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

22.05.2005 16:10
#135 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

In Antwort auf:
Nein und da gibt es keine Diskussion. Bis Sonntag Abend bleibt der da.

------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz