Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 11.139 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

14.03.2003 17:48
*roofl* @ Werbung Antworten

Es passt hier zwar nur bedingt hin, aber ich wusste nicht wirklich, wohin sonst damit:

Ich hab da eben oben ein Werbebanner gesehen mit Eminem! So Marke "Klingelsound fürs Handy mit dem neuem Song von Eminem" und dazu dann ein Bild von ihm...

Ich find das irgendwie lustig, wie das Leben so spielt

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.03.2003 14:49
#2 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

"Sabines private Homepage über Katzen"
Hab Werbung wieder aktiviert, isch echt sehenswert



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.05.2003 16:15
#3 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Was mich schon seit längerem aufregt ist diese stumpfe Werbund für dieses merkwürdige Buch "Karawane des Grauens". Der Autor muss es wohl echt nötig haben dass er Werbung im Internet dafür macht, aber sonst niemand von diesem "Meisterwerk" gehört hat. Jedenfalls geht mir diese Werbung auf den Sack, nicht nur weil sie schlecht gemacht ist, sondern weil sie nur nervt!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.01.2004 19:12
#4 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Oh
mein
Gott !!!

Diese dämliche FreeNet DSL - Werbung macht mich noch wahnsinnig. Das Ding taucht immer in der Mitte des Bildschirms auf und man klickt automatisch drauf, auch wenn man 'en ganzes Stück daneben klickt.

Das nervt gewaltig !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

12.01.2004 19:39
#5 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

ich hab da jetzt auch bestimmt schon 3-4 mal draufgeklickt,und immer wieder kommt dann diese bescheuerte seite,es gab doch auch mal diese werbung von so einem komischen hotel
geht das eigentlich auch ohne werbung??
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

12.01.2004 19:49
#6 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Ja, ich finde die Freenet-Werbung auch echt nervig, muss ich Metfan86 einfach mal zustimmen! Aber allgemein nervt Werbung auf Internetseiten...manche sind ja ganz ok, aber die meisten sind einfach nur dämlich!

____________________________________________________________________________________
Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that what I desire
Ooh!!!

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

12.01.2004 19:59
#7 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Muß ich auch sagen. Werbung ist absolut nervig

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.01.2004 20:11
#8 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

also Kinder, ich will ja nix sagen aber ich lauf hier wegen der Freenet Werbung gleich amok! Ich kann mich hier nicht mal in Ruhe umsehen, überall ist diese scheiße da und ich klick immer ausversehen darauf, manchmal scheint alles ganz normal, dann will ich die nächste Seite mal lesen, und da öffnet sich sofort das teil, also nee! Muss das denn sein?
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.01.2004 20:35
#9 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Diese Freenet Werbung saugt wirklich.


MADLY IN ANGER WITH THE WORLD
The World Tour 2004

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.01.2004 20:35
#10 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Dagegen kann man nichts machen, sowie Ich das mitbekommen habe. Werbefrei gibt's das Forum glaube Ich nur gegen einen monatlichen Beitrag .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

12.01.2004 21:20
#11 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Eigentlich hat Metfan recht. Schließlich muß ja irgendwo das Geld herkommen damit die Pflege finanzierbar bleibt.

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.01.2004 21:27
#12 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Werbung an sich stört mich ja nicht, aber muss das denn so aufdringlich sein??? Man sieht des doch auch wenns einfach irgendwo steht, aber nein! Das muss gleich alles riesengroß in der Mitte sein! Naja, wenns sein muss! Ich hoffe das verschwindet auch irgendwann wieder!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2004 21:52
#13 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

WERBUNG - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii – mitten im Forum - Kommerz !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2004 21:53
#14 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich hat Metfan recht. Schließlich muß ja irgendwo das Geld herkommen damit die Pflege finanzierbar bleibt.

Selber zahlen - ich muß meine Page auch bezahlen


Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Trashcan Offline

Newkid

Beiträge: 1

12.01.2004 22:05
#15 RE:*roofl* @ Werbung Antworten

Jupp - was gibts denn schöneres als "Die Karawane des Grauens" zu lesen und dabei auch quasi bildfüllende Flashanimationen zu glotzen die einem solch unwichtige Bereiche einer Forenseite wie eben die "Mitte" verdecken? Auch das "Plooooiiiinnng" ist doch sehr melodisch - da bin ich mal echt gespannt was als nächtes kommt? Zieht die "Karawane des Grauens" (die dann ihren Namen verdient hätte) als Cursorspur über den Bildschirm? Oder ploppen ring um die Mitte immer mal wieder "Russische Frauen" auf? Ja ja ... das Leben bleibt spannend ...

Davon ab ... das Forum kostet "freigeschaltet" wohl um einiges mehr als eine billige Homepage. Sollte so um die 15-20€ kosten, die angepriesenen 4.95€ schafft wohl nur ein familieninternes Forum (deutsche Standardfamiliemit 4 Köpfen) - zumindest nach Berechnungsgrundlage von homepagemodules.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz