Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Off-Topic
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

18.03.2003 09:54
WITH FULL FORCE wird immer geiler !!!! Antworten

HI@ALL

Also ich finde das Lineup auf dem diesjährigen With Full Force Festival Hammergeil – wir sind am überlegen ob wir da hin gehen. Denn bei dem Linup kann man nicht daheim bleiben – geht hier aus´m Forum auch jemand hin ??? – Ich hab mal alle Bands die ich sehen will fett geschrieben – und das sind schon einige. Oh man ist das Linup hochkarätig – da kann für mich kein anderes Festival in Europa mithalten. Und die wollen echt noch mehr hochkarätige Bands mit dazu nehmen – wo soll das noch enden. Achja – und der Preis von 59€ für 3 Tage ist auch ok.

SLAYER
(EURE WUNSCHBAND NR. 1)
TYPE O NEGATIVE
(EINZIGER OPEN AIR AUFTRITT IN D 2003)
MINISTRY
SEPULTURA
SICK OF IT ALL
YOUTH OF TODAY
SUICIDAL TENDENCIES
SIX FEET UNDER
(EINZIGE SHOW IN DEUTSCHLAND 2003)
DESTRUCTION
(EINZIGER OPEN AIR AUFTRITT 2003,
20 JAHRE BANDJUBILEUMSSHOW)
RYKER'S
(REUNIONSHOW, ALLERLETZTER GIG)
ANGRY SAMOANS
(ERSTMALS LIVE IN EUROPE)
ANTHRAX
MESSIAH
(REANIMATION 2003 -
EINZIGER OPEN AIR AUFTRITT. ALLERLETZTER GIG)
THINK ABOUT MUTATION
(REUNIONSHOW, ALLERLETZTER GIG)
SAINT VITUS
(REUNIONSHOW, EINZIGER AUFTRITT EUROPA)
MADBALL * ENTOMBED * OVERKILL * DIE KASSIERER * KJU * UNEARTH * PYOGENESIS * SUBWAY TO SALLY * NAPALM DEATH * DRITTE WAHL * CALIBAN * DIE HAPPY * DISHARMONIC ORCHESTRA (REUNION)* J.B.O. * TOTENMOND * KILL YOUR IDOLS * TROOPERS * MANOS * BRIGHTSIDE * POISON IDEA (REUNION) * THE HUNNS FEAT. DUANNE PETERS (US BOMBS) & CORY PARKS (NASHVILLE PUSSY) * SAMAEL * EXTREME NOISE TERROR * DISCIPLINE * MAMBO KURT AND THE BOSSA BABES * MOONSPELL * CHARLEY´S WAR (REUNION - EINMALIGE SHOW) * COCKNEY REJECTS * DORO * SLAPSHOT * STARS`N`STRIPES * THE BONES * BACKFIRE * RAWSIDE * SODOM * THE REAL MC KENZIES * HATEBREED * MY DYING BRIDE * ROGER MIRET & THE DISASTERS * AMON AMARTH * SUFFOCATION * THE TURBO A.C.'S * THE ADICTS * SMOKE BLOW * MACABRE * DEBRIS INC. * RAGING SPEEDHORN * MURDERDOLLS

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

18.03.2003 12:29
#2 RE:WITH FULL FORCE wird immer geiler !!!! Antworten

Ja, des wär voll fett, ich würd allein schon wegen den ersten beiden Bands hingehn! Also, da darf dann auch mal mein Community-Shirt zum Einsatz kommen, oder wie?
Nee nee, bei Slayer muss ich a Slayershirt anziehn&bei Type 0 eins von Type 0.. ich zieh mich dann eXtra um
Aber... des isch net zeitlich mim Wacken, oder?? Des wär nämlich dann a Problem
Ansonsten... mein Herz klopft jetzt schon

Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Hammett Offline

5th Horseman

18.03.2003 14:04
#3 RE:WITH FULL FORCE wird immer geiler !!!! Antworten

Ich werde auch da sein. Alleine schon wegen Slayer und Anthrax, aber der Rest ist auch mehr als fett.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

bobbing_head ( Gast )

18.03.2003 19:55
#4 RE:WITH FULL FORCE wird immer geiler !!!! Antworten

sau phatt! nur wack dass es so weit weg ist! sonst wär ich selbstverständlich auch dort.

Cadichon

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

18.03.2003 22:56
#5 RE:WITH FULL FORCE wird immer geiler !!!! Antworten

das ist ja doch tatsächlich ne überlegung wert... sehr interessant.

keep creeping & banging

Phantom Lord ( Gast )

18.03.2003 23:26
#6 RE:WITH FULL FORCE wird immer geiler !!!! Antworten

Letztes Jahr musste ich es ausfallen lassen aber dieses Jahr bin ich garantiert wieder dabei. Type O ole`.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

«« Mathe !!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz