Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

19.03.2003 23:59
#16 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

GEIL GEIL GEIL!!!
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo heiß auf die Scheibe.Weis einer wie man die Zeit vordrehen kann? Das hört sich ja alles total fett an was in den News steht. Irgendwie freu ich mich immer mehr und kanns nicht mehr abwarten endlich meinem CD-Player das Ding einzuverleiben......

ICH WILL ST.ANGER!!!!!!!
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.03.2003 12:22
#17 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Irgendwie bin ich es mittlerweile leid mir von irgend welchen Metal Mags irgendwelche Flöhe ins Ohr setzen zu lassen – es gibt doch nix schlimmeres als wenn Alben im Vorfeld in den Himmel gelobt werden – und wenn man dann im richtig angeheizten Zustand das Teil in den CD Player legt – und dann mit Ernüchterung feststellt das alles gar nicht so ist wie es einem vorgegaukelt wurde. Neustes und bestes Beispiel war für mich da die neue Scheibe von The Haunted – wenn ich da noch dran denke was die im Vorfeld im Rockhard drüber geschrieben haben wie mördergeil und super duper wuper doppelfluper die Scheibe wird – und was dann hinterher wirklich auf der Scheibe war – hab ich echt absolut keinen Bock mehr solchen seichten Magazinen noch mal zu glauben.

Klar Vorfreude ist die beste Freude – kann aber auch grausam nach hinten los gehen – und genau das will ich vermeiden – solche Berichte sind gerade bei mir Only Old School Fan Balsam in den Ohren – aber das bringt mir nix wenn ich mir nicht mein eigenes Bild von den Songs machen kann. Was wurde im Vorfeld schon über das neue Album spekuliert – da hieß es doch auch mal das es sich jetzt wie SOAD anhört – James würde wie der Sänger von SOAD singen – dann heiß es wieder sie machen was, was sie noch nie gemacht haben – jetzt machen sie wieder was schnelles und aggressives – also mir geht es mittlerweile echt auf den Keks – diese ganzen Gerüchteküchen die im Moment am brodeln sind. Die einzig wahre Wahrheit wird sich frühestens in Berlin zeigen – bzw. 4 Tage später wenn das Album in den Regalen steht.

Aber hoffen darf jeder



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.03.2003 13:33
#18 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

ich glaube S.O.D. hat recht. ich schaue der sache auch sehr skeptisch entegegen. ich meine, das was da drin steht wäre einfach zu schön um wahr zu sein. ich weiß nicht, es wird halt immer viel geschwafelt. trotzdem freu ich mich auf die neue cd. und wenn se wirklich so geil wie beschrieben ist, ja dann aber hallo, metal(lica) is back...

keep creeping & banging

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.03.2003 17:24
#19 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber die May/Juni HAMMER dürfte wieder im zeichen METALLICA's stehn. Wenn das richtig ist, was ich im neuen JITS Video gesehen hab.




No one wins ... ecxept the death ...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.03.2003 17:57
#20 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

öh, naja. Das Kerrang ist sowas wie ne Metal Bravo. Die hypen den letzten Schrott und ham mit Metal generell seit lange nich mehr viel am Hut - es seui denn, sie ham noch Platz bei den Reviews, dann werden da mal kurz die hochkarätigsten Releases der letzten Wochen verrissen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

20.03.2003 18:22
#21 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

In Antwort auf:
...Naja, so würde sich zumindest der Kreis von KEA ohne Ballade bis St. Anger ohne Ballade schließen -> folglich das letzte Album

Ne das glaub ich net! Erstens sind die zu ....SORRY... Geldgeil und zweitens denk ich nach der moralischen Wiedervereinigung von Metallica erst recht nicht. Sie verstehen sich ja jetzt wieder so gut. Ich denk nicht das sie Rob geholt haben für ne letzte tour. Da hättn se ja auch fuckin' Bob nehmen können.


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.03.2003 19:03
#22 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

In Antwort auf:
ein neues Video von Lars, in dem er u.a. sagt, dass die neue CD keinen Kopierschutz enthalten wird.

..endlich mal wieder gute nachrichten...
nein, mal im ernst, dieser "kopierschutz" der neuerdings auf manchen CDs drauf ist, ist doch fürn arsch. ich glaube das metallica nur ein paar "anticommerz" punkte sammeln wollen.



MtallicA forever....!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.03.2003 19:42
#23 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Ich halte von diesen Lobeshymnen auf das neue Album auch nix, die können mir viel erzählen wenn ich das zeug noch nicht gehört habe. Aber die vorfreude ist natürlich trotzdem riesig. Es bleibt uns eben nix anderes übrig als zu warten.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

20.03.2003 20:31
#24 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

ich hab gehört sie wollen pushead für das album-cover engagieren!! da bin ich schon mal gespannt drauf (ich hoff nur dass das kein nu-metal-album wie slipknot oder so ne scheisse wird , denn es sagen ja alle dass sie "dort sind wo sie noch nie waren" , das hört sich verdächtig an

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

20.03.2003 22:10
#25 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Maaaannnnn Analysiert doch ma nich jedes Wort so........................
Keine Balladen? Gilt One eigentlich auch als Ballade? Wenigstens so ein Song könnte drauf sein.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher......
Napoleon - Adolf Hitler - George W. Bush

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.03.2003 22:14
#26 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

was ich aber mal sagen wollte ist,das ja jetzt wohl die Werbertrommel ganz schön angeschürt wird,oder??? Im nächsten Rockhard wird ein wohl größerer Bericht sein (im Hammer denk ich dann mal auch ), Interviews im HQ, Filmteams ... also da läuft jetzt einiges ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.03.2003 22:33
#27 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

In Antwort auf:
das ja jetzt wohl die Werbertrommel ganz schön angeschürt wird,oder??? Im nächsten Rockhard wird ein wohl größerer Bericht sein (im Hammer denk ich dann mal auch ), Interviews im HQ, Filmteams ... also da läuft jetzt einiges ...

War bei Metallica doch schon immer so – und jetzt im Zeitalter des Internets und der Multimedialen Welt – können sie das noch intensiver treiben. Früher war das ganz was anderes – da gab´s noch kein Internet – da war man 100% auf die Infos von div. Mag´s angewiesen – und das Warten war da noch schlimmer – denn man war lange Zeit im ungewissen – und hatte keine solche breite Masse an Fans mit denen man sich unterhalten konnte. Das finde ich z.B. bei Metallica sehr gut – es gibt wohl keine andere Band die ihre Fans per Netz so ausgiebig über ihre Aktivitäten informiert – da lob ich mir doch mal echt das Netzt. Früher hätte man über solche Infos wie man sie auf der JITS Page bekommt Luftsprünge gemacht. Also ich finde das schon irgendwie gut wie Metallica ihre Fans da immer bei Laune halten.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.03.2003 22:40
#28 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Nicht zu vergessen, metallicafan.de - die dt. Basis für METALLICA-Informationen *propaganda*

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.03.2003 22:53
#29 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Vor der Veröffentlichung von Load hiess es auch, dass Load rauher, tougher und dreckiger sei als alle Vorgänger. Was dabei rausgekommen ist, muss ich ja nicht erzählen....

Mal was anderes: da es nu die erste Veröffentlichung einer Metallica Scheibe im wirklichen Zeitalter des Internets ist: was meint ihr, bekommen wir die neuen Songs wirklich erst am Tag der Album-Veröffentlichung zu hören oder schon früher? Ich hoffe ja irgendwie, die Songs schon vor Berlin hören zu können.....

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

20.03.2003 22:55
#30 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Apropos Ballade: Wurde nicht mal gesagt es solle ein Lovesong drauf sein..?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz