Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.442 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.03.2003 23:04
#31 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Naja, ich habe zum Thema Ballade nur gehört, dass ein Song zwischen Ballade (Nothing Else Matters-like) und Heavy-shit wechseln soll.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

20.03.2003 23:11
#32 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Das wäre dann wohl im Fade to Black- Stil, oder wie, ist ja auch so kombiniert.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

20.03.2003 23:17
#33 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Fade to Black, Welcome Home, One... Sind ja alles solche Halb-Balladen, erster Teil ruhig, zweiter Teil hart.


The sweetest of lies - its embrace so warm
So void of life - one with the promised swarm
Our burning minds they are ridden of hope
In a dreaming utopia - dead on dope

A generation of obscenities
Our ignorance will be the end of humanity
A dead nation under one dead god
The living end, the dwarped soul of man...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

21.03.2003 11:37
#34 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Aber, ich denk sowas wird schon drauf sein! PS.: zählt "Bleeding me" auch als Ballde??

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

21.03.2003 14:01
#35 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Also zum Thema Metal(lica)Balladen kann ich nur sagen dass ich sie mag aber nicht der Meinung bin das es nötig ist, solange man es "schafft" das Album auf andere Art interessant zu gestalten. Tempiwechsel oder verschiedene Gesangsarten wären vielleicht ne Möglichkeit. Und zum Thema Liebeslied kann ich nur schreiben...Metallica haben doch schon eins.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

21.03.2003 14:55
#36 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

WANN IST ENDLICH JUNI ????????

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.03.2003 15:36
#37 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

In Antwort auf:
WANN IST ENDLICH JUNI

Na im Juni natürlich



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.03.2003 14:34
#38 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

also ich weiß nicht, fade to black, sanitarium und one sind klassiker. alles was jetzt kommt das im entferntesten danach klingt wir immer den verdacht herauf beschwören eine kopie zu sein. bleeding me scheint auch den aufbau zu haben, aber irgendwie haben sie es irgendwie hingekriegt dass es anders rüber kommt (der erste teil ruhig, dann der aggressive teil, dann aber wieder das motiv vom anfang). ich wünsche mir so etwas wie im stil "arid"s "life", das hier eh keiner kennt.egal. tempowechsel klingt sehr gut.

alles in allem, ist eine positive nachricht gut zu bewerten. man hätte doch auch hören können, dass metallica sich selber kopiert oder irgendwen anders kopiert oder völlig verweichlicht... oder sonst was. aber werbung bleibt werbung. gemäßigt positve stimmung herrscht doch bei mir (abgesehen von den kriegerischen tätigkeiten im golf).

meine frage bleibt immer noch: wird am 10.juni irgendein geschäft in süddeutschland um 0 uhr öffnen damit solche menschen wie ich die scheibe nachts noch in händen halten?

singelauskopplung habe ich jetzt so verstanden, dass sie sich nicht entscheiden wollen, da "alles so dreckig ist" und man das nicht im raido spielen könne, was der eigentliche sinn einer singel ist. die lassen das ihre manager machen.

und dann greife ich die frage auch auf: wird es mp3s im netz geben bevor wir sie in nürnberg oder berlin hören und sehen?

das mit dem kopierschutz find ich irgendwie doof. man muss doch sowas nicht "ankündigen" oder? reine lars like promo.... ;)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

22.03.2003 15:01
#39 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Ich weiß nicht ob irgend ein Geschäft in Süddeutschland schon um 0 Uhr öffnet um die Scheibe zu verkaufen. Sind ja nicht in den USA.
Ich habe das Glück jemanden zu kennen der an der Quelle arbeitet und mir die Scheibe gut 2 Wochen früher besorgen kann. Wie schon bei den letzten beiden Alben geschehen.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

22.03.2003 17:14
#40 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

die scheibe wird bestimmt nicht genau am 10. juni in allen läden sein , ich wollt mir z. b. vor ein paar wochen , am 3. märz genau , die neue von den apokalyptischen reitern kaufen , die am 3. herauskommen sollte , hab sie aber ein paar tage später noch immer nicht gesehen.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

22.03.2003 17:40
#41 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Sorry, du willst doch bitte die Apocalyptischen Reiter nicht mit Metallica vergleichen? Die sind eine Nummer 1 Band, das neue Album wird wieder Nummer 1 der Charts werden und das wissen auch die Händler, die somit alles drum tun werden, dieses Album sofort her zu bekommen.

Ich denke schon, dass das neue Album schon vorher im Netz zu hören sein wird!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.03.2003 18:53
#42 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

es wird definitiv vorher zu hören sein, denn leute wie phantom lord gibt es zu hauf. damit will ich nicht behaupten dass phantom lord sowas macht, aber es wird sich nicht nur einer finden, der das vorher online stellt.



MtallicA forever....!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

23.03.2003 16:12
#43 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

dass das album schon vorm 10.juni im NETZ als mp3 sein wird , ist mir eh klar , ich meinte ja dass es da noch nicht in den L Ä D E N ist!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.03.2003 20:51
#44 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

naja dann werde ich eben einen tag lang damit verbring mir das aus dem netzt zu saugen und dann auswendig zu lernen um in nürnberg den herrn hetfield mit meiner textfertigkeit zu beeindrucken wenn ich in der ersten reihe stehe. haha, der wird schaun, wenn ich die texte besser kann als er. yez.

sagt mal wer ist denn "fixxxer", der mit met gejammt hat, laut jits? bin ich jetzt blöd?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 21:01
#45 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

ich will mir ja nicht gleich das ganze album runtersaugen , das kauf ich mir sowieso , aber ein paar minütchen , nur so für nen groben überblick mein ich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz