Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.03.2003 19:46
Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=89

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

19.03.2003 19:52
#2 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

na das hört sich ja sehr gut an

nur jetzt stellt sich noch die frage, was ist das für eine zeitschrift. kennen sie sich dort auch aus bzw. kann man dem blatt vertrauen?
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.03.2003 19:53
#3 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Naja, Kerrang! behauptet Slayer's Reign In Blood sei besser als Master Of Puppets

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

19.03.2003 20:07
#4 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

naja , wenn da steht aggression-wut-geschwindigkeit kanns ja nur ein erfolg werden

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

19.03.2003 20:13
#5 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

wo kann man das nachlesen????

PS: slayer sind geil aber ihre musik ist teilweise, nun ja, teilweise kommt einem das schon dumm vor.....

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

19.03.2003 20:32
#6 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

na das hört sich doch geil
an
z.B battery oder dyers eve kommen wieder!!!!!!!!!!
und das mit dem kopier schutz was soll das???
ps keine angst ich kauf mir das orginal!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

19.03.2003 20:38
#7 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

@blackhawk:

sie haben ja nicht gesagt dass battery oder dyers eve wieder kommt, sondern nur die schnelligkeit und wut, aber der stil soll ja anders sein. also stimmt die aussage nur bedingt, aber hauptsache es klingt ähnlich . aber was neues sollte es schon sein

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.03.2003 20:41
#8 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Hm, auf der Platte sind Lieder wie Dyers Eve?? Na dann hoffen wir mal, dass Lars schön übt und die Titel auch LIVE spielen kann
Aber mal ganz davon abgesehen hört sich das schon ziemlich geil an. Oh man, das wär echt der Hammer, wenn die Platte wirklich durchgehen so goiles G'schrub wie Battery und D E drauf hätte *freu*

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

19.03.2003 21:08
#9 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

hehe jojo hoffmas

aber die news wonderbra

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2003 21:18
#10 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

HA, Ich hab die ganze Zeit gesagt, dass es was Neues, was Gutes und was Neues sein wird! Verdammt, die Vorfreude wird immer größer! Ich brauch die CD!!


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

19.03.2003 21:34
#11 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Ich kann mich mich nur anschließen, das klingt richtig gut. ABER irgendwie gefällt mir diese News auch nicht. Da fällt das Warten ja noch schwerer als vorher und das hatte es schon in sich !!!!

Wann wird's mal wieder richtig Juni?!?!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2003 21:36
#12 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Ich finds eigentlich schade, dass es keine Ballade geben soll.


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.03.2003 21:41
#13 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Also ich weiß ned, ich denke mal die Redakteure von dem Magazin werden wohl kaum ALLE Lieder vom Album gehört haben, deshalb denke ich auch, dass sie da ned 100%ig sagen können, ob da nun eine Ballade drauf ist oder ned. Naja, so würde sich zumindest der Kreis von KEA ohne Ballade bis St. Anger ohne Ballade schließen -> folglich das letzte Album Buah, wäre ja nicht auszudenken, wenn diese Idee meines kranken Hirnes stimmen würde, aber des vergessen wir jetzt mal wieder ganz schnell

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.03.2003 22:24
#14 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

Das tönt ja jetz mal wirklich echt geil!!!! Shit, ich freu mich ja so auf diese Scheibe!

Aber wieso steht auf JITS nix das Kerang! im Studio waren......?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.03.2003 23:04
#15 RE:Kerrang! Magazin lobt St. Anger Antworten

ok, also wenn das jetzt nun mal stimmt, dann leute ... let it go ... der Juni kann kommen da is mir alles scheissegal ... Wenn wieder richgtig Speed, Aggression in den Songs drinne is, dann wirds denk ich echt geil ... und wenn die sagen das es sich z.T. wie Battery oder Dyers anhört, na dann kann doch nix schief gehen!!!
Ich freu mich jetzt noch mehr ... am liebsten möcht ich des teil jetzt schon in den händen halten ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz