Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.03.2003 22:57
Emil Bulls Antworten

Kennt jemand Emil Bulls, sind ja glaub ich aus Deutschland, also ich finde den Sound noch so ziemlich geil, mal so zwischendurch.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.03.2003 16:25
#2 RE:Emil Bulls Antworten

Jo - sind aus München. Mag die aber nicht...




No one wins ... ecxept the death ...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.03.2003 19:34
#3 RE:Emil Bulls Antworten

lol, war scho auf nem KOnzert bei denen! Die ham an der Uni in Würzburg gespielt! Das war voll lustig, die Stimmung ging von vorne rein ab wied Sau, ich war hacke dicht, hab ungefähr 20 + X mal Stagediving gemacht (Aussage vob meinen Freunden, nach den ersten 10 Stück weiss ichs nicht mehr)! Vom Gitarristen hab einmal ein Bier und ne Flasche Jägermeister bekommen und vom Sänger auch noch ne Flasche Bier .. das war soo geil ... vorallem weil ich die Vorband von denen voll "beschimpft" hab. Die band hatte ne Sängerin und hab zu ihr zwischen ner Songpause zu ihr gesagt das ich gleich hochkomm und ich sie kn***!!! Alle leute ham voll gelacht und die Frau hat gesagt das sie mich gleich hauen würde ... LOL ... das war echt voll cool ... des Konzert war voll klein und das war gut so! Klar, die songs die sie ham, sind keine hammer songs und auch kein toller metal, aber egal, "leaving yxou with this" find ich dufte ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

21.03.2003 20:28
#4 RE:Emil Bulls Antworten

Scheissmusik.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.03.2003 00:08
#5 RE:Emil Bulls Antworten

Man Bombenhagel - du kannst dir echt solche posts sparen.




No one wins ... ecxept the death ...

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

22.03.2003 15:19
#6 RE:Emil Bulls Antworten

Ich habe die zweimal gesehn und find die auch nicht schlecht.
Smells like Rock n Roll find ich sogar sehr gut. Würden die Jungs aus den Staaten kommen wären sie ne grroße Nummer in Deutschland. Da es aber Münchener sind haben die halt von vorn herein verloren, wie die Farmer Boys und alle anderen.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

23.03.2003 18:38
#7 RE:Emil Bulls Antworten

Hey, CunningStunts, solche Posts kannst du dir auch sparen, wenn ich der Meinung bin dass es Scheissmusik ist, dann schreib ich auch hier rein, dass es Scheissmusik (für mich) ist.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.03.2003 18:43
#8 RE:Emil Bulls Antworten

Nun, ich als einer der Moderatoren hier bin der Meinung dass du dir solche inhaltslosen Minimalposts sparen sollst! Wo kämen wir dahin, wenn wir einfach nur ein kümmerliches Statement zu einer Sache abgeben würden. Wir wollen hier diskutieren, und nicht das Board als Egoshow nutzen um anderen zu sagen was man denkt. Also bitte: gib' deine Meinung vernünftig begründet wieder, oder lass es hier weiter Beiträge zu schreiben!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

23.03.2003 18:56
#9 RE:Emil Bulls Antworten

Puh....Wundert mich zwar das ihr so kleinlich seid, aber von mir aus...denn wahrscheinlich wird man hier genauso schnell gesperrt wie angekackt. Die Metalszene ist wohl nicht hier anztutreffen.

Ich bin der Meinung das die Emil Bulls ist scheissmusik, da sie für mich musikalisch absolut nichts neues, eher noch verbrauchtes bieten und auf der trendwelle des New Metals mitreiten. Textlich kenne habe mich nur mit den Singles auseinandergesetzt und diese sagen mir, dass die emil Bulls wohl keine neues Schillers sind.


PS: Ein Board indem man nicht schreibt was man denkt ist wohl eher eine leeres Board, mal darüber nachgedacht?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.03.2003 19:05
#10 RE:Emil Bulls Antworten

*seufz*
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Wäre es dir vielleicht möglich meinen Text zu lesen, anstatt ihn zu überfliegen und danach angepisste Leberwurst zu spielen? Dann würde dir klar werden was ich meine!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

23.03.2003 19:15
#11 RE:Emil Bulls Antworten

Es war nunmal kleinlich, und mein Minimalpost sollte sicherlich kein Egoshow Post sein, und die darauffolgenden auch nicht.

Kannst dem dummen Bombenhagel ja mal erklären was du damit gemeint hast.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

23.03.2003 21:44
#12 RE:Emil Bulls Antworten

In Antwort auf:
Puh....Wundert mich zwar das ihr so kleinlich seid, aber von mir aus...denn wahrscheinlich wird man hier genauso schnell gesperrt wie angekackt. Die Metalszene ist wohl nicht hier anztutreffen

Das musst du ja nach 80 Post wissen. Sorry, aber was längeres fällt mir dazu echt nicht ein.

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

23.03.2003 22:10
#13 RE:Emil Bulls Antworten

Meinst du damit man braucht 1.300 Posts um zu schätzen (ich habe nichts behauptet) wissen was hier abgeht? Oder wie war der ertse Satz gemeint.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

23.03.2003 22:31
#14 RE:Emil Bulls Antworten

Ich spiele auf dein "wahrscheinlich" an, ohne dass man was weiss, mal was sagen, aber nicht dass du mich falsch verstehst, wollte denn nicht irgendwie anecken.

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

23.03.2003 22:43
#15 RE:Emil Bulls Antworten

Da ich es nicht wissen kann habe ich ja ein wahrscheinlich hingeschrieben...Schluss jetzt, ich werde mich fügen.Will hier keinen Streit anzetteln auslösen. Das würde sich auch nicht lohnen, da man sich nicht zu viele gedanken um ein Forum machen sollte. Das sollte man sich zu herzen nehmen.

Seiten 1 | 2
Jimi Hendrix »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz