Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

22.03.2003 15:55
Cunning Stunts Antworten

Mal ne Frage, ne kleine um genau zu sein. Vielleicht ist es schon dem einen oder anderem hier im Forum aufgefallen und er empfand es nicht für nötig es anzusprechen. Mich hat es auf jeden Fall verwundert, als ich das sah...
Es geht um das T-Shirt von Jason, das er währen des CS Gigs trug. Dises T-Shirt hatte er (fast) die ganze nacht an, bis auf zwei kurze Augenblicke.
Es geht um das Flaming Skull Shirt, dass er ja eigentlich nicht wechselte im gegensatz zu Jaymz der öfter mal wat anderes obenherum trug. Nun ist mir halt aufgefallen dass Jason bei Motorbreath( am Anfang der zweiten Strophe) nicht das FS Shirt trägt sondern das Ninja Star Shirt um im nächsten Augenlick doch wieder das FK Shirt zu tragen. Das selbe passiert kurz vor dem Outro.
Nun meine Frage, ist das Konzert irgendwie zusammengeschnitten worden? Soviel ich weiß nicht. Aber wie ist dann sowat möglich? Kann mir da jemand Auskunft geben, denn es beschäftigt mich jetzt irgenwie.....




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

22.03.2003 16:26
#2 RE:Cunning Stunts Antworten

Das ist ein Mitschnitt von zwei Konzertabenden. Steht auch hinten drauf. 9. u. 10. May oder so.


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.03.2003 16:50
#3 RE:Cunning Stunts Antworten

aha, ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich werd mal drauf achten...

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.03.2003 17:41
#4 RE:Cunning Stunts Antworten

Die haben da auch mehrere Songs 2 mal gespielt, auf http://www.metlive.com gibt's die gesamten Playlists von den 2 Gigs

Fort Worth, TX
5/9/97

So What!
Creeping Death
Sad But True
Ain't My Bitch
Hero of the Day
King Nothing
One
Fuel
Misery / Sanitarium jam
Nothing Else Matters
Until It Sleeps
For Whom the Bell Tolls
Wherever I May Roam
Fade To Black
Leper Messiah jam
Kill / Ride Medly
Last Caress
Master of Puppets
Enter Sandman
Am I Evil?
Motorbreath

Fort Worth, TX
5/10/97

Intro [Lars talks to crowd]
So What!
Creeping Death
Sad But True
Ain't My Bitch
Ain't My Bitch (2nd time)
Hero of the Day
Hero of the Day (2nd time)
King Nothing
One
Fuel
Nothing Else Matters
Until It Sleeps
Until It Sleeps (2nd time)
For Whom the Bell Tolls
For Whom the Bell Tolls (2nd time)
Wherever I May Roam
Wherever I May Roam (2nd time)
Fade to Black
Kill / Ride medley
Last Caress
Master of Puppets
Enter Sandman
Am I Evil?
Motorbreath

The Fort Worth shows were being filmed for Cunning Stunts,
so some of the songs were played twice.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.03.2003 22:52
#5 RE:Cunning Stunts Antworten

So was ähnliches ist mir bei der Live Shit auch aufgefallen, bei Creeping Death auf der Seattle VHS, das haben Jason und Kirk auch auf einmal andere Gitarren......

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.03.2003 14:22
#6 RE:Cunning Stunts Antworten

Bei CS is auch manchmal so (wenn man genau hinschaut) stehen alle auf einmal voanders. Beispiel: Man sieht Kirk bei Lars und im nächsten Moment ist er unten bei der menge! Auch sieht man öfters wie James auf einmal an nem anderen Mikrofon steht ... aber mcih stört des net wirklich ... außerdem hat Jamyz ja scho auf der Extra DVD gezeigt das sie die Aongs wo se die Kameraangels machen 2x gespielt ham ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz