Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.122 Antworten
und wurde 65.450 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.09.2003 23:13
#61 RE:Opeth Antworten

Er lässt ihn sich ja auch nicht entgehen, er kommt nur etwas später(aber er kommt ganz bestimmt! ).

Ansonsten könnt ich auch sagen:
Er kann sich doch nicht Songs wie Rhe Drapery falls, Harvest, Blackwater Park usw. entgehen lassen blablablablabla...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.09.2003 16:09
#62 RE:Opeth Antworten

...und auch auf keinen fall einen song wie face of melinda! um mal bei still life zu bleiben

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.09.2003 11:48
#63 RE:Opeth Antworten

Immer mit der Ruhe hier. Also Still Life kommt ja jetzt hoffentlich bald mal hier an und bei meiner nächsten Bestellung kommt dann auch sicherlich schon mal Blackwater Park mit in den Warenkorb. Nebenher bemerkt find ich die offizielle HP der Band ja mal richtig gut gemacht, also finds gut, dass Mikael selbst da so einiges zu beiträgt. Diese "Diarys" von ihm zu den verschiedenen Aufnahmen der ganzen Alben lesen sich ja nur noch genial, meist noch mit 'nem gewissen zynischen Unteron, wenn er sich darüber aufregt, wie beschissen das erste Studio bei den Deliverance-Aufnahmen war und wie sie da saßen in 'nem Raum ohne Fenster im heißesten schwedischen Sommer seit 3000 Jahren () und alle dazu auch noch wie irre rauchen (2 Packungen pro Tag jeder *g*). Oder wie er und noch jemand nachts im Studio nach 24 Stunden ohne Schlaf langsam angefangen haben zu halluzinieren und das ganze Studio nach evtl. Geräuschen abgesucht haben. Nene, liest sich schon ganz lustig...


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2003 17:55
#64 RE:Opeth Antworten

Da muss ich dir mal gepflegt zustimmen.
Ich hab alle Texte die Mikael selbst geschrieben hat(und das ist eh der Großteil der Seite) gelesen und finde das wirklich genial, eben vor allem die Diaries.
Wieviele andere Bandleader machen das noch?

Opeth rult halt einfach. Aus, basta.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.09.2003 11:00
#65 RE:Opeth Antworten

Ich hab mir jetzt auch mal die Morningrise besorgt,ich glaube ich hab das Gefühl das das Album die Blackwater Park als bis dato Lieblingsalbum ablösen kann,besonders gut gefallen mir hier die Basslines und irgendwie scheint es auf den ersten Blick soundmäßig etwas vielfältiger zu sein als die anderen Alben die ich kenne,jedenfalls empfinde ich das so.Kanns übrigens auch sein das das Growling bei diesem Album irgendwie anders ist als beispielsweise bei der BlackWater Park,jedenfalls kommt es mir so vor.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.09.2003 13:02
#66 RE:Opeth Antworten

Das Gegrowle ist viel höher.
Im Vergleich dazu brummt er auf Blackwater Park und Deliverance viel tiefer.
Ich mag die Morningrise wegen der Gitarrenmelodien die sich überschneiden, ähnlich wie auf Orchid.
Naja, kein WUNder, die Morningrise besteht zum Teil aus Material das nicht auf Orchid gepasst hat.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.09.2003 15:53
#67 RE:Opeth Antworten

Hier die London Setlist.

set 1:

Windowpane
In my Time of Need
Death Whispered a Lullaby
Closure
Hope Leaves
To Rid the Disease
Ending Credits
Harvest
Weakness

set 2:

Master's Aprentices
The Drapery Falls
Deliverance
The Leper Affinity
A Fair Judgement

Encore (NOT on the DVD)
Demon of The Fall
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.10.2003 21:06
#68 RE:Opeth Antworten

also mit der list könnte ich mich schon anfreunden. leider keine alten sachen halt, aber wir wissen ja alle warum...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.10.2003 20:08
#69 RE:Opeth Antworten

Ich hätt mir gern noch Blackwater Park gewünscht. Das Lied ist mit seinen megafetten Riffs ein wahnsinniger Nackenbrecher.
Aber Master's Apprentices ist auch nicht übel.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.10.2003 16:20
#70 RE:Opeth Antworten

stimmt, du hast recht. blackwater park ist auch eines meiner absoluten faves auf blackwater park.
wenn ich mich für 3 lieder von bp entscheiden MÜSSTE, es wäre echt verdammt schwer, weil sie alle geil sind, würde ich mich aber wohl oder übel für bleak, the drapery falls und blackwater park entscheiden...

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.10.2003 16:58
#71 RE:Opeth Antworten

Ich würde mir von der BWP noch The Funeral Portrait wünschen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

13.10.2003 18:14
#72 RE:Opeth Antworten

Aha!


" Opeth have spent the weekend supervising the pre-mix of the live tracks recorded on the 25th in London. "Deliverance" mixer and co-producer Andy Sneap will take care of the final mix. The as of yet untitled DVD will contain both the mellow and heavy set with a running time of approximately an hour each, as well as a unique 65 minute documentary about the band with in depth focus on the recording of Deliverance and Damnation. It will also include excusive interviews with the band and producer.

Rumours say a 2Cd live album will be issued as well in the coming months. "


Geil! Super wäre es doch, wenn auf die Live CD auch ältere Sachen kommen würden.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.10.2003 19:59
#73 RE:Opeth Antworten

Gahh, wann kommt diese DVD endlich?

Und ich will ein neues Studioalbum. JETZT!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.10.2003 17:01
#74 RE:Opeth Antworten

ich bin auch schon verdammt gespannt, soso eine live cd auch noch... fein sag ich nur, seeehhr fein!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.10.2003 17:27
#75 RE:Opeth Antworten

Live in Helsinki, Finland:

Godhead's Lament
Forest of October
Deliverance
The Drapery Falls
Windowpane
In Time of My Need
April Ethereal
Face of Melinda
Advent
Bleak
--
Demon of The Fall

Super Setlist IMO. Es wäre doch geil, wenn Opeth auch auf künftigen Tourneen Songs von Damnation in ihren normalen Sets spielen würden.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz