Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

23.03.2003 16:54
st. anger: mp3+album cover Antworten

mal ne frage: kann mir vieleicht jemand sagen , um wieviel früher das album im netz sein wird (ungefähr) als in den geschäften? ich kanns einfach nicht mehr erwarten bis zum 10. juni!! ausserdem wollt ich fragen was ihr davon haltet , dass pushead das album-cover entwerfen soll (ich persönlich bin sicher dass es saugeil aussehen wird!) , und was für ein metallica-logo würdet ihr gerne auf dem cover sehen: das alte , das load-logo oder vielleicht ein völlig neues? -gebt eure meinung ab!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

23.03.2003 17:39
#2 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

Das mit Pushead find ich klasse. Zum Rest kann ich nur sagen, dass es mir latten ist, welches Logo drauf ist. Genauso ist es mit mp3s im Netz. Da kann von mir aus das Album an den Tauschbörsen rauf und runtergehen, ich warte bis zum 10. Juni!
Ich würde höchstens bei metallica.com reinhören, wenn's ne Möglichkeit dazu gebe. Wenn ich's mir vorher aus dem Netz ziehen würde, müsste ich mir das Album eigentlich gar nicht mehr kaufen.


Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.03.2003 18:13
#3 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

Ich wäre für das Alte Logo oder das von der Garage INC. Was neues, wie z.b. sowas mit grafitti, fänd ich net so cool. aber die musik zählt...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.05.2003 14:31
#4 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

schon frantic von mTV-Icon gehört? wenn nciht:

In Antwort auf:
FRANTIC ALS MP3

Nun ist es endlich soweit, MTV:Icon MetallicA wurde zum ersten Mal
ausgestrahlt und nun gibt es endlich auch Frantic zu hören. Ich find es
hammergeil, echt gut geworden! Für Live ziemlich heavy, ich warte gespannt
auf die Studio-Version. Download hier:

http://www.metallica-world.de/metallica/frantic.zip (2,5MB)


also ich persönlich... find es.. naja. ich warte erstmal das album ab.... aber härte an sich macht cnoh gar nix aus. dann lieber n bissel mehr load hören. find es ehrlich gesagt nur okay, weil ich halt met-fan bin. aber wenn das ne fremde band wär.. ich glaub dieser track würde mein interesse nicht gerade stärken. es klingt für mich so, als ob punker versuchen metal zu machen und einfach nur scheitern.... sorry metallica... das war NIX!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 14:36
#5 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

die news steht schon seit stunden auf metfan.de!
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.05.2003 15:14
#6 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

na und? *g* macht mir GAR nix aus! ;-) die news sammel sich eh überall. und ich bekomme sie halt automatisch per mail... kann damit auch leben! ;)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 23:06
#7 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

ist da wer wohl beim metallica-world newsletter... so, so SÜNDER!

ich muss allerdings gestehen, dass ich auch ein sünder bin! (hetill wird uns schon nicht rausschmeißen...)

keep creeping & banging

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

10.05.2003 15:10
#8 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

In Antwort auf:
ist da wer wohl beim metallica-world newsletter...

Das ist echt peinlich für die. Ich grieg von denen statt einen Newsletter immer ne Mail um finanzielle unterschtüzung.



HEAVY METAL IS THE LAW

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.05.2003 22:19
#9 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

echt. hab ich noch NIE!
aber ich bin bei metfan.de genauso angemeldet... eigenltich bei den meisten sites... und metfan.de war LANGSAMER! *hetillmalärgert*
von metallica-world.de hab ich die meldung als ERSTES von ALLEN bekommen....
aber metafan.de hat dei wesentlich ebste internet-seite! is mir eignltihc uahc alles wurscht. ich finds cool, dass leute sowas anbieten..... und gut is! warum sich konkurrenz machen? sind doch alle just met-fans!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

10.05.2003 22:56
#10 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

Bei metallica-world bekomm ich den Newsletter auch früher/öfter als den von fan.de Ist aber auch nicht weiter schlimm, man erfährt hier eh alles in den News!



HEAVY METAL IS THE LAW

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.05.2003 23:24
#11 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

Unser Newsletter kommt aus gutem Grund nicht so oft. Er soll vor allem für nicht die ganz großen metfans sein. Weil: Wenn man wirklich sehr an metallica interessiert ist, guckt man sich die news mehrmals in der woche an. Wenn man aber nur mal ab und zu wissen will, was es neues gibt, dann reicht ein newsletter pro monat aus. schließlich will man ja auch nicht mit mails zu gespammt werden.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.05.2003 18:13
#12 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

eine verständliche philo..... ;-)
aber wurscht. ich schau mir irgendiwe nicht imemr die news an. denn ich hab bei metallica-world bisher genauso wie heir auch alles erfahren können. und woher ich nun die infoz hab ist mir letztlcih wurscht.. aebr fü rmich ist es einfacher sie in den enws zu lsenen. metallica-world wird von mri eigneltihc sogut wie nie angesurft... halt nur den newsletter bekomm ich. sonst bin ich immer hier.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.05.2003 12:54
#13 RE:st. anger: mp3+album cover Antworten

bei mir isses ähnlich, ich krieg den met-world-newsletter und bin aber eigentlich so gut wie nie auf der seite, weil ich mich lieber hier rumtreib. die site is halt einfach besser...*schleim*!!! aber mich hat met-world in ihrem newsletter noch NIE irgendwie finanziell belästigen wollen.
die sind übrigens auch total auf den aprilscherz von hetill reingefallen! lol

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz