Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Allgemeines
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

25.03.2003 18:45
metallica`s zukunft Antworten

was denkt ihr , wie wird es mit `tallica im jahre 2023 aussehen? glaubt ihr sie werden sich irgendwann auflösen , oder wenn sie noch musik machen , in welche richtung wird es wohl eher gehen ? (vielleicht werden sie ja mal wie die stones aussehen)
postet eure meinung!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.03.2003 18:46
#2 RE:metallica`s zukunft Antworten

Frag mich das mal wenn ich das neu Album gehört habe - danach kann man vielleicht mehr sagen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

25.03.2003 18:48
#3 RE:metallica`s zukunft Antworten

naja , sie werden ja jetzt wohl noch nicht "metal-opas" werden , oder

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.03.2003 19:04
#4 RE:metallica`s zukunft Antworten

ich denke mal, dass es noch allerhöchstens 10 Jahre weitergeht und darin kommen noch höchstens 2-3 Alben und dann gehts los mit den tausenden Best Ofs und Digital Remastered Sachen usw. Ich denke mal ähnlich wie bei Black Sabbath o.ä. Da gibts auch jedes Jahr ein neues Best Of. Auf jeden Fall werden die mit dem Namen Metallica noch ordentlich Kohle scheffeln, denn so Digital Remastered Klamotten, werden erst dann gemacht, wenn sich die CDs schlechter verkaufen.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.03.2003 19:27
#5 RE:metallica`s zukunft Antworten

Wo wir gerade beim Thema Remastern sind. Ich hab mal bei amazon gestöbert, ob es evtl. schon die neue CD als Vorbestellung gibt und da bin ich auf eine Remastered Version von Kill 'Em All gestoßen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4940917-2341637

Hab ich irgendwas verpasst? Weil es gibt diese Version bei amazon und die "normale"...

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

25.03.2003 19:34
#6 RE:metallica`s zukunft Antworten

das kanns doch gar nicht geben , oder? normalerweise braucht`s dazu doch ne erlaubnis von der band ???! oder erlaubt sich da wer einen scherz bei amazon? ich glaub da stimmt irgendwas nicht , denn das würde doch normalerweise bekantgegeben werden!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

25.03.2003 20:04
#7 RE:metallica`s zukunft Antworten

Um zurück zum Thema zu kommen...ich könnte mir gut vorstellen, dass es die Jungs im Jahre 2023 noch geben wird, unter dem Namen Metallica.
Was sie für ne Musik machen werden weiß ich nicht aber sicher werden sie noch rumdudeln, auch wenn sie vielleicht nicht mehr auf ausgedehnte Welttouren gehen werden.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.03.2003 22:27
#8 RE:metallica`s zukunft Antworten

ich glaub auch das die nur noch 10 jahre spieln da sis aber auhc gut so den ich will nich das die so wie die rolling stones werden die sind zwar nich schlecht aber naja....

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

26.03.2003 17:57
#9 RE:metallica`s zukunft Antworten

also ich hoffe das sie nich so wie die stones werden. die find ich nämlich .....naja!
ich denke das sie noch n paar jährchen weitermachen werden. kommt drauf an ob s sich wieder in die wolle kriegen.
ich hoffe das se noch n paar gute alben rausbringen vielleicht haben sie jetzt in der pause n paar gute ideen gesammelt.
ich bin (wie immer) optimistisch!

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

26.03.2003 18:51
#10 RE:metallica`s zukunft Antworten

na hoffentlich haben sie neue METAL-Ideen und keine NU-METAL-Ideen gesammelt

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

26.03.2003 20:45
#11 RE:metallica`s zukunft Antworten

na davon geh ich ma aus! ich hoffe nich das sie sich bei linkin park oder so was abgeguckt haben....das wäre fatal...

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.03.2003 14:26
#12 RE:metallica`s zukunft Antworten

hoffmas das neue linkin park is näcmlich zum kotzen

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 20:53
#13 RE:metallica`s zukunft Antworten

linkin park is GENERELL zum kotzen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz