Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Allgemeines
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

26.03.2003 19:06
von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

wollte mal fragen ob das schon mal jemand aufgefallen ist(oder ist das nur bei mir so): bei dem forum für die meinungen über die alben wird zwar angezeigt dass einige antworten vorhanden sind , aber wenn man dann draufklickt und lesen will kommt bei den meisten genau NIX. ist da nicht irgend ein wurm drin? wollt ich nur mal in den raum stellen , denn die meinungen würden mich eigentlich schon interessieren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.03.2003 19:42
#2 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

Der Anbieter des Forums spinnt mal wieder rum, das ist schon häufiger vorgekommen... Also vor ein paar Tagen waren die Meinungen auch weg, dann wieder da... Wenn du Glück hast, haste morgen wieder was zu lesen

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 20:23
#3 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

ich schau eigentlich jeden tag n paar mal rein , aber geändert hat sich noch nie was

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.03.2003 20:28
#4 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

Gab's das Thema nicht schon mal irgendwann? Egal, auf jeden Fall wurden allem Anschein nach aus irgendeinem Grund die Beiträge bzw. ganze Threads im jeweiligen Forum gelöscht, weg, passé. Kommt nicht wieder, also entweder neuen Thread aufmachen und auf neue Antworten hoffen oder es so lassen wie's ist.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 20:35
#5 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

wessen schnapsidee war denn das????? einfach die threads löschen wo die meinungen über die alben drinstehen???!!! das müsste doch normalerweise ein wichtiges thema sein , die meinungen über die alben!!??

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.03.2003 20:39
#6 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

Die Idee kam von niemandem hier (wieso auch, wäre ja Schwachsinn, das zu löschen). Da war wohl ganz einfach das Forum dran schuld, ich selbst blick' zwar auch nicht ganz durch aber das hat eh manchmal so einige Macken. Aber wie schon gesagt, weg ist weg, da hilft Aufregen jetzt auch nicht viel.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 20:51
#7 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

tja , da kann man wohl nix machen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.03.2003 15:14
#8 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

Aber wenn sie für immer gelöscht wären, hätte HeTill oder jemand anderes von dem Admins schon längst nen neuen Thread für das jeweilige Album aufgemacht. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Hab mein Forum nämlich auch bei dem Anbieter und die haben immer wieder mal Probleme. Außerdem sind/werden sie auf nen neuen Server umziehen... Also immer optimistisch bleiben, dass die Postings wieder kommen

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

30.03.2003 14:18
#9 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

dann hoff mer mal
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.03.2003 19:23
#10 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

Tada, das Hoffen hat sich gelohnt

edit: Hm, aber anscheinend hat es nur teilweise was gebracht. Alle Threads, in denen dieses Jahr noch ned gepostet wurde sind immernoch weg...

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

30.03.2003 19:29
#11 RE:von kill bis s&m keine meinungen? Antworten

das war aber vorher genau so!!!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz