Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 19:56
neuer song auf video? antworten

sagt mal , wa issn das fürn song , den kirk im neuen video auf http://www.metallica.com im hintergrund spielt , während jaymz seine stimmbänder trainiert? ist das vielleicht ein neuer (kenn ich nämlich gar nicht)? hört sich gar nicht so übel an

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

30.03.2003 16:50
#2 RE:neuer song auf video? antworten

wenn mir mal wer ne antwort schreiben würde wärs auch recht nett!!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.03.2003 18:29
#3 RE:neuer song auf video? antworten

Also ich hab den auch ned erkannt. Vielleicht war's nur ein kleiner Jam, evtl. aber auch was vom neuen Album, who knows???
Aber ich glaub nach der Gesangseinlage müssen wir uns keine Sorgen mehr um James' Stimme machen

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.03.2003 19:35
#4 RE:neuer song auf video? antworten

des war einfach nur so für den kleinen Gesangspart ... des war sicherlich kein Song, geschweige den Auszug aus einem der songs vom neuen album ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen