Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.03.2003 20:38
#16 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

ich denk mal sie machen das so wie die onkelz. auf der einen seite cd auf der anderen seite dvd. das wäre cool! aber ich als pessimist erwarte eh nichts vom neuen album. somit ist meine vorfreude nicht allzugroß. vielmehr freu ich mich auf's neue In Extremo album...

Cadichon

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.03.2003 22:24
#17 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

interessant.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 12:48
#18 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

R A U S ! ! ! !

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

29.03.2003 13:56
#19 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

*schwärm* *vorfreudefastandiedeckespring* Oh man, ich kanns kaum noch erwarten!!!!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

29.03.2003 14:10
#20 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

das ist echt ne super-aktion von met, muss ich echt loben.

nur deswegen kann ich es nicht noch weniger erwarten als wie bisher, denn eigentlich ist es ja "nur" ein zusatz-geschenk

außerdem wieso schreiben hier einige ich werde mir die dvd auf jeden fall kaufen, denn es steht ja dort, dass die dvd gratis beim album dabei sein wird oder hab ich da was falsch verstanden?
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.03.2003 14:24
#21 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

Ich schätze mal, dass das so wie bei der Dissection - Live Legacy ist (fuck, ausverkauft!) ... 25.000 Kopien mit DVD limitiert oder so.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.03.2003 14:41
#22 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

Ich glaub das irgentwie nicht so richtig. Also: Ich kauf mir ne CD für16.90€ und kriege noch eine DVD gratis dazu?
Ich glaube es wird 2 Versionen des Albums geben. Einmal das Album zum Normal.preis und einmal das Album, etws teurer, mit ner gratis-DVD.

Live, it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 15:07
#23 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

In Antwort auf:
einmal das album zum normalpreis und einmal das album etwas teurer , mit ner gratis-dvd
wenn die dvd GRATIS ist , dann wird das album wohl kaum teurer sein , oder?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.03.2003 15:59
#24 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

mir ist das scheiß egal ob die cd jetzt dann mit dvd 2 oder 3 euro teurer ist. ich find die aktion auf jeden fall geil. ich muss unbedingt gleich am 10. in den laden, aus angst des teil ist limitiert... ICH WILL NICHT LÄNGER WARTEN; AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! METALLICA RULEZ!!!!!!


keep creeping & banging

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 16:04
#25 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

glaubste das album is wirklich schon am 10.juni um 7 uhr bei ladenöffnung schon im geschäft???
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

29.03.2003 17:12
#26 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

Klar, die Cd-Läden werden schon wissen was die Leute wollen (und dass das neue Met-Album angesagt ist). Da werden sie es ja nicht erst 2-3 Tage später in die Regale stellen, oder?? Zumindest die Großen CD-Läden (z.B. MediaMarkt....)!

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 17:28
#27 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

wenn ich doch nen mediamarkt in der nähe hätt!!! (mich freuts nicht mit`m moped ne stunde von mir zum mediamarkt zu fahren)
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.03.2003 19:06
#28 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

In Antwort auf:
wenn die dvd GRATIS ist , dann wird das album wohl kaum teurer sein , oder?

Naja... In England gabs damals sowas. Da gabs im Supermarkt eine Flasche Cola für sagen wr mal 1 Pfund. Oder du kaufst ne Flasche für 1,90 und kriegst ne Zweite gratis dazu( Stand echt so da!!!).

Live, it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 19:21
#29 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

ja , aber wenn das so auf metallica.com steht , dann wirds ja wohl stimmen , dass die dvd absolut gratis ist
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

29.03.2003 20:08
#30 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

Ach Jungs, seid doch nicht so brutal blauäugig. Was juckt das die Plattenindustrie, die Zwischenhändler oder den Plattenverkäufer, was Metallica auf ihrer Seite schreiben. Wenn die meinen, für ne CD samt DVD mehr als 15 Euro zu verlangen, dann können Metallica noch so toben, es juckt einfach niemanden.
Wartet doch einfach ab, bis das Ding draussen ist. Dann werdet ihrs schon sehen, und wenns dann eben 25 Euro kostet, dann müsst ihr die entweder berappen oder Euch den DVD-Rip ausm Netz ziehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz