Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
metalandi Offline

Phantom Member

29.03.2003 20:40
#31 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

es ist mir eh völlig wurscht wie teuer die scheibe(n) wird(werden) ich kaufs mir sowieso!!!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Markus Offline

5th Horseman

29.03.2003 22:26
#32 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

also ich denk ma dass das jetzt ma fact is das die Umsonst ist! Sicher wird es Händler geben die die Scheibe(n) teurer verkaufen! Aber ich find die allein scho
ziemlich geil! Und dann viel mir noch ein anderer GEsichtspunkt ein! Ich als lernender Wirtschaftler ... und zwar ist da die Sache mit den Verkaufszahlen!
Ich denk man kann davon ausgehen das die Wahrscheinlichkeit mit der Bonus DVD jetzt um sagen wir ein vielfaches gestiegen ist, das sich das neue Metallica Album richtig gut verkaufen wird! Gut, die wirklichen Metfans kaufen sie sich sowieso, dann gibst ja aber noch die anderen die sich jetzt net unbedingt die Metallica Scheiben kaufen würde, sehen aber in der Bonus DVD ein lukratives anreiz sich die scheiben zu kaufen! Ich denk das sich das album sehr gut verkaufen wird (in zeiten der internetpiraterie).

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

29.03.2003 22:44
#33 RE:St. Anger mit Bonus DVD Antworten

Genau das hab ich doch oben schon geschrieben.... und das, obwohl ich nur Ingenieur sein werde ;-)
Ist doch klar, die Produktionskosten der DVD stehen in keinem Verhältnis zu den Einnahmen, die durch die zusätzlichen Verkäufe entstehen!
Trotzdem, egal aus welchem Grund, ich finds eigentlich ne geile Sache.

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Video auf der JITS Seite? Ich finde es sehr kultig..........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz