Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

03.04.2003 16:15
#16 RE:hammer magazine Antworten

ach diese diskussion. das bringt doch nichts. ich persönlich finde es ok, wenn jemand seine musik hört, auch wenn es sog. nu metal ist. solange er von mir nicht verlangt ich müsse sie auch hören. was mir aber gleich bei meinem ersten versuch auf die hammer seite zu gehen (ja ich bin rh leser und stehe voll dazu!), dass sie rock am ring unterstützen - und das find cih gut so, denn rip und rar werden heuer echt die brecher und keiner geht scheinbar hin. weder im rh noch im emp noch in metal heart habe ich was davon gelesen. die unterstützen nämlich nur "ihre festivals".
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.04.2003 19:05
#17 RE:hammer magazine Antworten

HHAAALT, ich gehe zu rock im park (metallica, maiden, manson), die 3 magischen ms. der hammer wird dort übrigens einen stand mit autogrammstunde und so haben. und die sind auch auf wacken und sonstwo. zum beispiel waren die glaub ich auch letztes jahr aufm full force.

@~l~: zum thema nu metal muss ich dir voll und ganz zustimmen, solange sie es mir nicht aufzwingen solln sie doch tun und lassen was sie wollen, und bis jetzt hab ich mich noch nicht vom hammer zum nu-metal gedrängt bzw. bedrängt gefühlt... z.b. beim aktuellen hammer ist mir beim ersten mal durchblättern relativ wenig nu ins gesicht gesprungen.

keep creeping & banging

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.04.2003 19:32
#18 RE:hammer magazine Antworten

Es ist auch nicht nur der NU-Metal, ich mag den hammer einfach nicht, da er für mich einfach zu wenig drin hat was mich interessieren würde. Das war vor 5 jahren oder so anders, als eben die Welle des "neuen" Metals (ich meine nicht nur NU Metal) noch nicht so gross war. Ausserdem sind die Schreiber einfach mies.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.04.2003 20:58
#19 RE:hammer magazine Antworten

tu doch so als ob die total alt wärst nico :P *huch*

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.04.2003 21:40
#20 RE:hammer magazine Antworten

Bin ich nicht Robert

Aber ich hab trotzdem so alte Ausgaben daheim....hahaha

Aber auf deinen Versuch mich blosszustellen muss ich wohl auch einen starten: Es heisst alt nicht allt.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.04.2003 22:04
#21 RE:hammer magazine Antworten

habs doch richtig geschrieben

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.04.2003 23:02
#22 RE:hammer magazine Antworten

Hm....Ich muss mir wohl was anderes einfallen lassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz