Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Off-Topic
Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

29.03.2003 18:03
ciao.com Antworten

Hallo Leute!

Da ich ma wieder an Prämien en Masse intressiert bin wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Lust hat, sich von mir bei ciao.com werben zu lassen. Bei Ciao schreibt man Berichte zu allen möglichen Kategorien, ich für meinen Teil bevorzuge CDs, und wird dafür entlohnt. Es gibt entweder nix, 1, 2 oder 3 Euro für 100 Lesungen, das hängt vom Produkt ab. Ausserdem kann man jeden Monat noch bis zu 30 Euro aus einem Premium Fond abgreifen. Ich bin mittlerweile sehr oft bei Ciao und hab mein Taschengeld schon desöfteren etwas aufbessern können. Wenn ihr Bock drauf habt, könnt ihr ja direkt hier posten und mir eure eMail-Adresse schreiben, dann schicke ich euch die Referer-Mail. Wär auf jeden Fall nett...

Danke im Voraus!


...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.03.2003 18:21
#2 RE:ciao.com Antworten

bin auch schon dabei, sonst hätte ich dir meine adresse gelassen.

keep creeping & banging

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

01.04.2003 18:18
#3 RE:ciao.com Antworten

Ja? Unter welchem Namen denn?

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2003 21:40
#4 RE:ciao.com Antworten

unter elvensword, aber ich war mitlerweile ewig nicht mehr drauf, könnte mal wieder hinschauen. meine schwester hat mich da mal hin angeworben, aber ich habs irgendwie noch zu keinem bericht gebracht. und du hast damit schon richtig kohle gemacht oder was? respekt!

keep creeping & banging

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

04.04.2003 20:17
#5 RE:ciao.com Antworten

Jo, kannst ja mal bei mir vorbeischauen... Hab letzten Monat sogar 20€ gemacht!

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.04.2003 19:49
#6 RE:ciao.com Antworten

Ich bin da auch angemeldet und hab auch schon n paar Berichte geschrieben. Gerade hab ich einen über www-metallica-world.de verfasst (nicht gerade positiv). Ich hab auch erwähnt, dass die immer noch nicht kapiert haben, dass das mit Ricky Martin nur n Aprilscherz war. Ich weiß nicht ob das da immer noch steht, gestern stands aber noch da
Ich hab auch grad mal bei diesem NetBarometer mitgemacht, aber irgendwie ist kein Geld auf mein Ciao-Konto gekommen. Du als Experte: Dauert das ne Zeit oder was?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Mathe !!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz