Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.182 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 19:38
die dummen amis Antworten

wie gross er doch war , mr.bush , vor dem krieg. und jetzt wissen diese idioten nicht mal wohin sie schiessen - holen ein flugzeug von ihren eigenen verbündeten von der luft und müssen kleinlich gestehen dass der krieg doch nicht so "einfach" läuft wie sie sich das vorstellen! wo soll das eigentlich hinführen? knallen nur ihre eigenen leute ab und unschuldige landesbewohner , aber was ist mit saddam hussein??? -den finden sie sowieso nie , genauso wie osama bin laden , und so werden sie sich immer wieder ein anderes land suchen das sie beschiessen können , und werden so tun als ob sie einen grund dafür haben. in wirklichkeit geht es aber immer nur um das eine : und zwar nur ums geld. das ist meine meinung über diese(n) ewigen krieg(e).
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.03.2003 20:17
#2 RE:die dummen amis Antworten

also wenn sie an die Irakis britische Unoformen verteilen wärs für die USA leichter

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

29.03.2003 20:23
#3 RE:die dummen amis Antworten

Auch wenn ich zugegebenermaßen nicht wirklich viel von Amerika halte (was an ihrer selbstherrlichen Weltpolitik und ihrem Drang, ihre pseudo-Demokratie in die Welt hinaus zu tragen liegt) so muss ich doch zu deinem Posting sagen, dass ich es für äusserst dumm halte, die Amerkianische Regierung als "die Amis" zu betiteln. Das Amerikanische Volk unterliegt im Moment einer ziemlich gleichgeschalteten Medienlandschaft, die es überhaupt nicht ermöglicht, klare Infos, die gegen den Krieg sprechen, zu erhalten. Man sollte, vor allem wenn es um Krieg geht, ein wenig differenzierter denken!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

29.03.2003 20:44
#4 RE:die dummen amis Antworten

mit "die dummen amis" mein ich eh nicht das volk , das muss doch klar sein!!! ich meine damit bush , blair und deren ganze sauwirtschaft
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.03.2003 12:57
#5 RE:die dummen amis Antworten

Creeping Death:
Man kann im Moment überhaupt keine "klaren Informationen" finden - es ist Krieg, da gibt es so etwas wie gesicherte Information nicht...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.03.2003 13:21
#6 RE:die dummen amis Antworten

In Antwort auf:
also wenn sie an die Irakis britische Unoformen verteilen wärs für die USA leichter


*looooooooooool*
Denen war ja nur langweilig, weil sich die Iraker am Anfang noch nich gewehrt ham... "aaah, endlich, ein Flugzeug!" - "schalt die Freund/Feinerkennung aus"
Nee, des isch net witzig .. -_-
Sin net eigentlich mehr Soldaten durch Selbstverschulden (also dauernd Flugzeugabsturz...) umgekommen, statt in den Kämpfen?


Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

30.03.2003 13:35
#7 RE:die dummen amis Antworten

durch selbstverschulden sind schon einige umgekommen , ein amerikanischer soldat hat ja ne handgranate in ein AMI-soldaten-lager geworfen , oder wie das war
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.03.2003 14:21
#8 RE:die dummen amis Antworten

In jedem Krieg kommen Soldaten durch das Feuer der Verbündeten ums Leben. In Vietnam beispielsweise sollen ja jeder 4 von 10 toten Soldaten von Leuten aus den eigenen Reihen getötet worden sein. Und das Gewehr, das Freund von Feind unterscheidet muss noch erfunden werden. Es werden noch viele GI´s im Irak von Freunden getötet werden. Übrigigen finde ich Witze zu diesem Thema nicht angebracht. Erstens wegen den toten Soldaten und zweitens, stellt euch mal vor ihr schießt auf einen Panzer und kriegt später gesagt ihr habt Freunde getötet...

Live, it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2003 19:31
#9 RE:die dummen amis Antworten

Das nennt sich Satire aber ok, wenn das hier zu böse ist

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

04.04.2003 00:43
#10 RE:die dummen amis Antworten

Denken Sie diese Todesfälle sind humorvoll?

Amerikaner sind nicht dumm. Wenn Sie so denken, sind Sie der richtiger Idiot.

Amerikaner würden nicht durch deutsch Todesfälle amüsieren.
--------------------------------------
Wir stehen selbstverständlich an der Seite unserer amerikanischen Freunde, die in der Vergangenheit unsere Freiheit garantierten und die deutsche Einheit herbeiführten. Wenn ein Krieg gegen Irak notwendig wird, dann sollten wir gemeinsam mit unseren amerikanischen und europäischen Freunden sowie der Uno handeln.

-- Helmut Kohl

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.04.2003 08:12
#11 RE:die dummen amis Antworten

Ist schon ein bisschen her, aber 'tschuldigung, wie kann man denn bitteschön als Ami einen britischen Konvoi mit dem Feind verwechseln ?? Haben die denn überhaupt keine Ahnung wer da wo plaziert ist ? Haben die keine EInsatzbesprechungen oder sonstwas ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.04.2003 14:45
#12 RE:die dummen amis Antworten

Da kommt Pech und Unglück zusammen. Ich wüsste nciht, ob du es besser machen würdest. Die Kerle da drüben haben ziemliche Angst, was man ihnen nicht verübeln kann. Schließlich müssen sie immer damit rechnen, dass sie in den nächsten Sekunden tot sein könnten. Vielleicht hat sich der Konvoi nicht 100%ig an die Route gehalten, und der Schütze hatte einfach nur Schiss und hat dabei vergessen eins und eins zusammen zu zählen. Ich weiß nicht, was es bringt sich darüber aufzuregen, oder den Soldaten fertig zu machen. Ich verstehe es nicht, warum man dem jetzt noch Vorwürfe machen sollte. Schuld hat nicht er, nicht der Konvoi, nicht mal die Vorgesetzten... sondern diejenigen, die diesen Krieg angefangen haben. Sie sind für alle Toten verantwortlich. Für feindliche Soldaten, eigene Soldaten, sowie Zivilisten. Ich verstehe nicht, wie man so eine Last freiwillig tragen kann. Wer sowas kann und macht, und das auch noch vor diesem Hintergrund, nämlich dem, dass der Krieg hier nicht als letztes Mittel betrachtet wurde, der sollte schnellstmöglichst vor ein internationales Tribunal gestellt werden, da er die Regeln der gesamten Welt mißachtet hat!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.04.2003 14:51
#13 RE:die dummen amis Antworten

http://www.ccadp.org/serialpresident.htm

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.04.2003 14:52
#14 RE:die dummen amis Antworten

Ich glaub, die sind einfach nur so schüsswütig, dass sie halt auf alles schiessen, was ihnen vor die M-16 kommt. Egal, obs jetzt Briten sind oder irakische Zivilisten, die doch glatt die Frechheit besitzen, in nem Auto auf nen US Kontrollpunkt zuzufahren. Schön perforieren, gucken ob die irgendwo nen Flaschenöffner (=Weapon of Mass Destruction) hatten kann man ja später noch...





-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

04.04.2003 16:32
#15 RE:die dummen amis Antworten

@ Metfan86: Denken Sie dieses geschehen nur nach Amerika? Dieses ist eine unglückliche Konsequenz jedes Krieges, der überhaupt gekämpft worden ist. Schlachten sind verwirrend.

@ HeTill: Sie greifen noch Herrn Bush an? Ist das hier mit Deutschen notwendig? Wo ist dein Saddam Hussein Seite?
--------------------------------------
Wir stehen selbstverständlich an der Seite unserer amerikanischen Freunde, die in der Vergangenheit unsere Freiheit garantierten und die deutsche Einheit herbeiführten. Wenn ein Krieg gegen Irak notwendig wird, dann sollten wir gemeinsam mit unseren amerikanischen und europäischen Freunden sowie der Uno handeln.

-- Helmut Kohl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz