Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.650 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.04.2003 11:46
#16 RE:Brutal As Hell Antworten

lol Metallica und Death Metal... ist das ernst gemeint??

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2003 12:08
#17 RE:Brutal As Hell Antworten

Könnte doch eigentlich ganz lustig klingen. Man stelle sich vor, wie James versucht, unverständlich zu growlen und Lars nebenher krampfhaft auf die Snare einhämmert, um im Takt da Achtel mitspielen zu können... Nene, Metallica sind zwar immer für 'ne Überraschung gut aber Death Metal? Glaub' ich nicht, sogar ganz und gar nicht.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2003 13:21
#18 RE:Brutal As Hell Antworten

ROFL! Kultig Übersetzt! Des wars mir wert meine sig zu ändern (:

Nurnoch 69 Tage ((((:


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.04.2003 13:30
#19 RE:Brutal As Hell Antworten

i'm looking forward ä i'm hearing forward :P kann man das schrewiben *G* abewarten und teetrinken

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.04.2003 14:09
#20 RE:Brutal As Hell Antworten

Ich war mir schon vor diesem Bericht ( und bin es immer noch ) sicher, dass St. Anger geil wird, zumal ich auch eine andere Meinung über Load und Reload habe, als die Meisten. Hört sich auf jeden Fall geil an, was der Schwede da gehört hat. Andererseits lege ich selten wert auf die Berichte anderer. Ich kann mir mein eigenes Urteil erst bilden, wenn ich die Scheibe gehört habe.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.04.2003 17:02
#21 RE:Brutal As Hell Antworten

Ich kann dazu auch nur wieder da sagen was ich schon zum letzten artikel dieser art gesagt habe: Solange ich nichts gehört habe kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Aber das neue album endlich in den händen zu halten und es zu hören wird bestimmt ne interessante sache.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

01.04.2003 17:25
#22 RE:Brutal As Hell Antworten

was genau ist ein Snare-Drum ??Heisst dass das die Drums ab sofort "holziger" klingen als sonst ?!

When we start to rock,
We never want to stop again !

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.04.2003 17:30
#23 RE:Brutal As Hell Antworten

Snare Drum ist die kleine Trommel (öfters mit weißem Fell), die direkt vor dem Drummer ist. Gehört zu jedem Set dazu wie die Bass Drum, halt Grundausstattung und wird von vielen Drummern bei etwas schnellerem Metal (Thrash z.B.) oft übelst bearbeitet.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2003 17:45
#24 RE:Brutal As Hell Antworten

Ich glaub das Schlagzeug soll sich dann so anhören wie auf der Leprosy von DEATH - da hört sich die Snare-Drum an wie ein Flakgeschütz.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.04.2003 17:51
#25 RE:Brutal As Hell Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub das Schlagzeug soll sich dann so anhören wie auf der Leprosy von DEATH - da hört sich die Snare-Drum an wie ein Flakgeschütz.

Jaja - HeTill - träumen darf jeder - aber dieser Traum wird sicherlich nicht in erfüllung gehen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.04.2003 18:31
#26 RE:Brutal As Hell Antworten

DEath Metal?
Das wär dann mal richtig geil!!!!!!!!!!!!


*lol*
wers glaubt... das wär zu genial um wahr zu sein, Met going Death Metal... *g*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.04.2003 19:06
#27 RE:Brutal As Hell Antworten

1april ???

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.04.2003 19:31
#28 RE:Brutal As Hell Antworten

Fuck, mich hauts fast vom Stuhl, das wird so geil, ich habs gewusst...!

Bei Load haben sie ja auch eine 180° Wende gemacht, warum jetz nicht mehr, nach Jaymz Reha-Aufenthalt hätten sie ja genug Stoff.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.04.2003 19:38
#29 RE:Brutal As Hell Antworten

also ich hab ja erst gestern gedacht das wär en april scherz, aber der bericht ist ja tatsächlich war ... nochwas: jeder der jetzt was über das album geschrieben hat, sagt das es heavy klingt - also dann kanns ja wohl nicht ala Load sein,oder??? Komisch für mich ist aber das da steht das die Snare so total anders klingen soll und
die Double eine wahnnsinnige geschwindigkeit erreicht! Hmm, also 1. würd ich persönlich Bob nie zutrauen dass er so das Snare abstimmt - aber ok!
2. Double Bass Gewitter von Lars??? Ham die da alte Justice Tapes gezogen???? hmmm, ok, wenn er das so schreibt, aber das kommt mit wirklöich etwas spanisch vor, die anderen sachen nehm ich ja noch hin ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.04.2003 19:41
#30 RE:Brutal As Hell Antworten

Das mit dem Double Bass halte ich für gut möglich, man sieht ja auf dem neuen JITS Site, dass Lars Blasen an den Füssen hat von ewigen Double Bass spielen, schon nicht schlecht für einen der den ganzen Tag im Studio Schlagzeug spielt und der eifach Blasen an den Füssen kriegt........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz