Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.04.2003 22:43
#61 RE:Brutal As Hell Antworten

Commercial Suicide wär doch auch noch ein geiler Titel für das Album gewesen...

Ich kann einfach nicht mehr warten bis ich das Ding entlich hab....!!!!

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

05.04.2003 16:52
#62 RE:Brutal As Hell Antworten

ich erhoffe mir auch immer noch viels von dem Album, aber bin trotzdem nachwievor skeptisch und eher pessimistisch ! Ich glaub alles erst, wenn es so weit ist und ich das neue Album auch selber HÖRE ! Bis dahin denk ich ma, wird es nich so gut werden ! we´ll see !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Gonzo2 Offline

Newkid

Beiträge: 5

06.04.2003 02:02
#63 RE:Brutal As Hell Antworten

Ich kanns auch kaum noch erwarten! Die erste Metallica Veröffentlichung, die ich als Fan miterlebe.
Mit hat natürlich gefreut zuhören, dass es wieder härter zur Sache gehen wird, aber wie es in dem Bericht steht finde ich es etwas übertrieben, wenns dann so kommt.
Nur superschnelle Nummern aller Damage Inc. sind doch auch scheiße. Dazu keine Refrains zum Mitgrölen, keine typischen Met-Solos, keine langsamen Songs ala Unforgiven. Das hört sich für mich entweder wie Nu - Metal, oder nach rumgekreische mit harten Gitarren an. Ich hoffe das es nicht so wird.
Wär aber trotzdem besser als die nächste LOAD Scheibe. Denkt ihr es bestehen Chancen, das ST. ANGER (ich liebe diesen Titel) Ähnlichkeiten mit MOP aufweist?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.04.2003 02:13
#64 RE:Brutal As Hell Antworten

also sorry, ich hab noch kein Nu Metal lied gesehn das schnell ist, Solis hat etc. genau das was du aufgezählt hast .... einfach ma abwarten ... wenn hart auf hart kommt wünsch ich mir lieber en paar neue richtige nackenbrecher anstatt irgendwelche Hymnen ... die Hymen existieren scho ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Gonzo2 Offline

Newkid

Beiträge: 5

06.04.2003 02:28
#65 RE:Brutal As Hell Antworten

Na ja, die Linkin Park Teile sind nicht gerade langsam, aber mit den Solis haste wohl recht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2003 10:46
#66 RE:Brutal As Hell Antworten

In Antwort auf:
Na ja, die Linkin Park Teile sind nicht gerade langsam, aber mit den Solis haste wohl recht.

Also, Ich weiß ja nicht was du sonst so für Musik hörst, aber Linkin Park sind im Gegensatz zu dem, was die Meisten hier hören extrem langsam!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.04.2003 13:24
#67 RE:Brutal As Hell Antworten

richtig ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

06.04.2003 14:51
#68 RE:Brutal As Hell Antworten

Ja, linkin park sind wirklich nicht gerade schnell !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

06.04.2003 18:04
#69 RE:Brutal As Hell Antworten

Linkin Park NICHT langsam ?? höhöhö naja gut, is eigentlich midtempo, von daher isses schneller als z.b. einiges von Black Sabbathaber die haben ja nur midtempo-nummern, von daher...von dem was man bisher gehört hat, hört sich das eher nach Death Metal an das wär´s ! James Grunzfield !

When we start to rock,
We never want to stop again !

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

06.04.2003 18:59
#70 RE:Brutal As Hell Antworten

Death Metal werden die definitiv keinen machen, so ne Wende werden die wohl nicht machen...... Load-----> Death Metal

Schau dir mal die neuen Fotos an, die sehn aus wie Sunnyboys, nicht so wirklich böse Death Metal Style.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.04.2003 19:13
#71 RE:Brutal As Hell Antworten

Sieht er "böse" aus?

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.04.2003 19:24
#72 RE:Brutal As Hell Antworten

...who`s sät?



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2003 19:30
#73 RE:Brutal As Hell Antworten

Chuck Shuldiner. Erfinder des Death-metals und Mitglied der Band Death. Inzwischen tot.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.04.2003 20:40
#74 RE:Brutal As Hell Antworten

also von irgendwelchen bildern sollte man sich net beeinfllussen lassen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.04.2003 23:00
#75 RE:Brutal As Hell Antworten

ma ne annere sach .. ich hab jetzt endlich des neue Met Video dahem! Und zwar des Interview mit dem Typen des franz. Roll. Stones Balttes ... erste ma: Was fragt der Typ Lars??? Ich versteh da nix .. und was antwortet lars im da ausführlich ??? (7min, glaub ich) ... lars hatte ja gar net so viele stocker drin ... was aber geil zu hören ist, dass das Album 75min Mucke zu bieten hat ... also leut dafür kann man sich net beschweren, 75min Audio, 75 min Video - da is das Geld wirklich gut angelegt ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz