Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.04.2003 14:21
#16 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Naja für einen glaubhafte Neuigkeit war es etwas zu überzogen,deshalb war mir sofort klar das es sich um ein April-scherz handelt.

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

01.04.2003 14:42
#17 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

ich weiß nich, aber DAS war n bisserl ZU offensichtlich

Trotzdem geil, haben ja wieder einige Idioten Futter um met zu zerfleischen !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.04.2003 14:49
#18 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

der war schlecht.
Hetill, das nächste mal bitte was besseres :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

01.04.2003 16:37
#19 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Sach doch auch ma was Henning !!!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.04.2003 17:06
#20 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Soll das wirklich nur ein scherz sein? Schade jetzt hatte ich mich schon so auf diese zusammenarbeit gefreut .

()




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

01.04.2003 18:27
#21 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

HeTill, darüber reden wir am 7. Juni in Berlin nochmal ...

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

01.04.2003 18:57
#22 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Verdammt, ich bin schon letztes Jahr drauf reingefallen, und dieses schon wieder !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.04.2003 19:23
#23 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Shit, HeTill, hast mich voll erwischt.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.04.2003 19:44
#24 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

server down? news schon gelöscht Henning?
Schlechter scherz, ich hab heut den ganzen tag scho gedacht das du heut was machst ... ich hab nämnlich gestern scho gedacht das es en scherz is, aber das war dann doch zuuu offensichtlich ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.04.2003 00:03
#25 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

*lol* --- Da klauen sie die News doch 1:1:
http://www.metallica-world.de/newdesign/...01042003_2.html

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.04.2003 00:14
#26 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Nur wissen die nicht, dass das 'nen Scherz ist , oder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.04.2003 00:15
#27 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Anscheinend nicht oder sie wollten auch einen Scherz haben, indem sie es einfach kopierten ... ich vermute aber 1.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.04.2003 14:45
#28 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

ich hatte gedacht ihr zwei hattet euch für den scherz zusammengetan um es echt wirken zu lassen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.04.2003 23:14
#29 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Hm komisch,irgendwie schien diese Nachricht über Newsletter im Umlauf zu sein,diese Nachricht hab ich im Mike Portnoy-forum gefunden:

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.asp?...tmode=1&smode=1

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.04.2003 23:46
#30 RE:METALLICA covern Ricky Martin Antworten

Toll... jetzt sinkt die ansehnlichkeit von METALLICA um ein weiteres Stück...
Is es jetz ein scherz oder nicht? ja

btw - passt jetz zwar net, aber...
...is das wirklich James, der da in dem Pic auf JITS vorne am tisch links neben lars sitzt? sein alter bart - respekt - sieht gut aus!


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz