Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Metalmaniac ( Gast )
26.01.2001 11:20
#16 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hey cool! Is wirklich ein geiler Link! Danke!!! Hab sie runtergeladen und wirklich volle Länge und super Qualität! Fehlen nur leider ein paar Songs! Naja, danke auf jeden Fall!!!

MetallicA FOREVER!!!

Gast - -[TORS]- ( Gast )
26.01.2001 12:06
#17 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Echt ne gute Site,
hoffentlich kommen da noch ein paar Videos dazu!!!
Ich habe schon länger nach sowas gesucht, und in keinem Forum wollte/konnte mir jemand helfen!!!

Big THX

JoKurt ( Gast )
26.01.2001 15:51
#18 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Nu gehts schon wieder net...*mist-mist-mist*

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"Damn'!"Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

FiXXXer ( Gast )
26.01.2001 16:11
#19 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Es kann vielleicht sein, dass die Site irgendwie nur abends immer Online ist. Unter Tags find ich auch nie nen Server. Aber naja, wird schon irgendwann funzen.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

FiXXXer ( Gast )
26.01.2001 20:26
#20 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hab noch mal ordentlich gesucht, und noch ein paar bessere Links gefunden. Probiert mal www.imesh.com oder www.gozilla.com und sucht einfach in der Suchmaschine danach. Da gibts Vids vom rm-Format bis zu mpeg. Und sogar fast alle.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Gast - -[TORS]- ( Gast )
27.01.2001 01:35
#21 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hab' keine Ahnung warum, aber die russiche Seite funzt immer noch net, ich dachet vielleicht von 12 bis 12Uhr, aber dann müsste es ja jetzt klappen!!!

Hoffentlich klappts morgen wieder!!!
Bis dahin:
MetallicA rules 4ever

FiXXXer ( Gast )
27.01.2001 10:33
#22 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
So, hab mir heute mal selbst das Searchprogramm von iMesh.com gesaugt und installiert. Das Programm ist sowas wie Napster in der Art, nur man kann Audio-, Video-, Bild- und Softwaredateien suchen damit. Zudem kann man auch noch jedes File pausieren und wieder resumen, und man kann Videos problemlos schon im vorhinein, soweit sie schon runtergeladen sind, anschaun. In iMesh gibt es wie in Napster, wieder etliche interessante Files, u. a. Liveauftritte. Leider braucht das Programm einigermaßen lange zum Suchen.
Auf Gozilla.com hab ich dann noch ein paar Livevids gefunden, wie z. B. Creeping Death in Moskau. Dieser Link funktioniert aber nur irgendwie teilweise, da er auch auf dem russischen Server ist. Auf jeden Fall findet man nen schönen Batzen an Vids durch die beiden Suchmaschinen. Leider hab ich noch nicht Until it sleeps, Hero of the day und King Nothing gefunden (zumindest nicht im mpg-Format).

James Hetfield

Markus ( Gast )
27.01.2001 13:48
#23 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
mmh, wenn de die hast, kannst ja mal bescheid sagen!!!
Dann könn mer die ja austausch!
Sprich wir treffen uns abends mal online auf gozilla etc.

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

FiXXXer ( Gast )
27.01.2001 14:21
#24 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Kann man bei Gozilla Files tauschen? Bisher war mir nur bekannt, dass man dort Files suchen kann. Bisher hab ich Unforgiven II, Turn the page, Fuel, I disappear und lad grad noch etliche runter, falls die Inhaber mal wieder online sind. Hab da auch noch so nen Until it sleeps-Anime-Verschnitt, den ich fälschlicherweise runtergeladen hab. Die Files sind halt alle zwischen 40 und 80 MB groß.

James Hetfield

Metalmaniac ( Gast )
27.01.2001 14:36
#25 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Danke! iMesh is wirklich ein geiles Programm!!! Is wirklich nicht besonders schnell aber das Endresultat kann sich aber echt sehen lassen. Aber das mit Gozilla hab ich noch nicht ganz gerallt. Was kann man da genau machen?

MetallicA FOREVER!!!

FiXXXer ( Gast )
27.01.2001 14:43
#26 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
In Gozilla, ist ja eigentlich ein Downloadmananger, gibt es ne Searchengine, die dir Audio, Video oder Image-Files sucht. Suchst du unter Videofiles nach Metallica, findest du ein paar Links zu Metvids. Leider sind viele dieser Links auf die russische Metsite gelinkt, die uns HeTill gegeben hat. Naja, wenigsten bekommt man mit iMesh was, auch wenns oft lang dauert.

James Hetfield

Metalmaniac ( Gast )
27.01.2001 14:50
#27 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Wo hast du eigentlich das "Fuel"-Video her (@FiXXer)?

MetallicA FOREVER!!!

FiXXXer ( Gast )
27.01.2001 15:01
#28 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Habs von iMesh. Das ist zwar für seine Länge nicht so groß, nur um die 29 MB, hat aber trotzdem ne anständige Qualität. Zudem gings auch noch schnell.

James Hetfield

Metalmaniac ( Gast )
27.01.2001 15:06
#29 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ja, aber bei steht dann immer "Queued" da. Was muss ich jetzt machen? (Sag bitte, wenn ich dich nerve!!!)

MetallicA FOREVER!!!

FiXXXer ( Gast )
27.01.2001 15:14
#30 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Einfach warten, und ein anderes mal probieren. Kann sein, das der betreffende schon zu viele Uploads hat und somit keine weiteren zulässt. Aber meistens kann man das erwarten.
Bei weiteren Fragen kannst mir auch ne (Private-)Mail schreiben.

James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen