Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kirk Hammett ( Gast )
09.07.2001 20:21
#166 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ich weiß nich obs hier schonmal genannt wurde (war zu faul alles durch zu lesen) aber über iMesh gehts auch! Hab mir dort schon Sanitarium von Cliff em All und den ganzen Woodstockauftritt runtergeladen!

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

CunningStunts ( Gast )
09.07.2001 20:27
#167 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
iMesh hat mir zu viele Viren - ich lad mir grad Master (weiß net welche version) und Sandman (rare long version) (?) bei WinMX runter - 30iger verbindung

CunningStunts ( Gast )
09.07.2001 20:50
#168 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
aha - Sandman (Long-Version) is nur ein schlechter Fake, Sandman normal, und ein paar stellen wiederholt ... bla bla ... (isn MP3)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

14.01.2002 16:56
#169 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
So, eine kleine Adresse füe euch:
http://metallica.motronik.com.pl/indexen.html
Und ich bin mal auf die Kommentare gespannt ;)
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

14.01.2002 17:04
#170 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten

Wenn es das ist, was ich denke, was es ist, dann denke ich, dass ich in naher Zukunft ein bißchen was runterladen werde.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Wille Offline

Overkill Member

14.01.2002 17:13
#171 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Da schließ ich einfach Hetfieldfan's Meinung an, bloß mit dem Unterschied, dass ich schon längst damit beschäftigt bin, Files runterzuladen.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

14.01.2002 17:14
#172 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Wenn ich da auf die Links zu verschiedenen Videos klicke kommt bei nur sowas wie "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Muss ich mich da irgendwo anmelden oder wie oder was?

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

14.01.2002 17:15
#173 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Jetzt reißt mir aber net alle den Speed runter, weil so schnell is das da ja nun auch net ;)
Peace,Love,Empathy 

Tors
...to be continued

Markus Offline

5th Horseman

14.01.2002 17:33
#174 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
wie is en des passwort????
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus Offline

5th Horseman

14.01.2002 17:38
#175 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
hmm, bei mri geht irgendwie auch nix! und bei meim BRuder ach, und der hat Dsl!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

14.01.2002 17:39
#176 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ich glaube, das Passwort ist deine eigene Mail-Adresse. Steht jedenfalls da, wenn man auf den Link Ftp klickt. Bei mir kommt so 'ne Nachfrage aber erst gar nicht. Help!!!

- Wolf Marshall

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

14.01.2002 17:41
#177 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Benutzt einfach ein Ftp-Programm... gebt da die Adresse ein und bei Benutzername" Passwort
einfach den Standard für ne "Anonyme"-Verbindung!
Bei mir klappts und bei Wille wohl auch ;)
Peace,Love,Empathy 

Tors
...to be continued

Wille Offline

Overkill Member

14.01.2002 17:43
#178 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
So wie Tors mach ichs auch!

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

14.01.2002 20:31
#179 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Tolle Seite nur mmmh, raff das auch noch nich mit dem ziehen ... naja, werd mich mal morgen mit beschäftigen.
-----------------------------------
Heut ist die Nacht alle Hip Hops an die Waffen
Lasst uns nicht allein zusammen können wir\'s schaffen oder haut ab
Heute Nacht wird ernstgemacht Folgt mir blind ins
Verderben so wie ich euch immer blind vertraut hab

CunningStunts ( Gast )

15.01.2002 18:47
#180 RE:Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
menno - ich komm net rein - weil scho so viele drin sin ...
Frage - hat sich einer des A Year and a half gezogen??
Ich werds heut nacht nochmal probieren ... und ...

DANKE TORS !! *knie*

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen