Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 3.868 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
-[TORS]- ( Gast )
27.01.2001 17:38
#31 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
So, jetzt hab ich mich auch mal registriert und mir noch
imesh runtergeladen!!
Leider ist das runterladen von den Vids aber mit Modem sooooooo langsam (--->0,8kb/s), dass ichs wohl vergessen kann!

Ich hoffe, dass ich irgendwann iSDN bekomme oder es halt mal schneller wird!!

HeTill ( Gast )
27.01.2001 21:44
#32 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH! Ich lade 40 MB runter, denke jetzt kommt nen geiles Sleepz Video, und was kommt? So nen mistiger japanischer Zeichentrickmüll à la Pokémon mit Sleepz im Hintergrund (Audio). und noch

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

FiXXXer ( Gast )
27.01.2001 21:50
#33 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Das hab ich mir auch gezogen. Heißt glaub ich KinshinOAV-Until it sleeps, stimmts? Eine reine Anime-Mezzelei, mit eben Metallica im Hintergrund. Und ich hasse solche japanische Zeichentrickfilmchen. Aber naja, jetzt seien alle davor gewarnt. Es gibt auch bei Memory und Sad but True solche Versionen, also Vorsicht an alle.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Metalmaniac ( Gast )
27.01.2001 21:51
#34 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Mach dir nix draus! Hatte ich auch eben mit Hero. Guck dir vielleicht das Video nach den ersten Minuten des Downloads am besten schon mal an, um so ein Müll zu vermeiden!

MetallicA FOREVER!!!

-[TORS]- ( Gast )
27.01.2001 23:39
#35 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Kann man das downloaden über imesh irgendwie beschleunigen??
Meine Verbidnung ist so lahm, es ist zum

HeTill ( Gast )
28.01.2001 00:21
#36 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Also ich find irgendwie nix, imesh.com klappt nicht, gozilla gibt mir nur DeadLinks oder irgendeine Zeichentrick-Sche**e. Also ich würde gerne mit euch File-Sharing betreiben, ich könnte an Videos anbieten:

- Enter Sandman (MPEG)
- Enter Sandman (Woodstock 99, ASF)
- Hero Of The Day (S&M, ASF)
- Master Of Puppets (S&M, MPEG)
- The Unforgiven II (MPEG)
- Turn The Page (MPEG)

Außerdem könnt ich so ziemlich alle Demos (mp3) anbieten:
Evil, Battery, Blackened, Creeping, Damage/Disposable, Devil, Disposable, Dyers, Sandman, Beholder, F.O.B.D. (Sleepz), Fight Fire, Fixer, Sanity, Fuel, Harvester, Lights, Holier, Jump, Let It Loose, King, Puppetz, Memory, Militia, Low Man, Motorbreath, Mouldy (Hero Of The Day), Remorse, NEM, One, Phantom, Ride, Sad, Sanitarium/Orion, Seek, Skimpy (Carpe Diem), Streamline (Wasting), Sucking My Love, Mechanix (Horsemen), Prince, Mama, Unforgiven, Unforgiven II, 2L2D, Ktulu, Roam, Whiplash

Dann noch ne Menge Live Shit...

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

-[TORS]- ( Gast )
28.01.2001 01:03
#37 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Also an den Videos, wäre ich interessiert!!!
Nur ist das bei mir so ein Problem, fürs mailen ists sowieso zu groß und zum sharing über Napster, Imesh & Co
ist mein Modem halt zu langsam!!!
Könntest du die Vids vieleicht auf hier die Page stellen?
(wäre das illegal??? dann natürlich net, wir wollen die Page ja behalten!!!))

FiXXXer ( Gast )
28.01.2001 10:18
#38 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Über ICQ könnts aber gehen, oder? Das dauert dann zwar ne Weile, aber die Übertragungsrate ist in Ordnung. Wie ist denn bei .asf-Dateien die Bildqualität?

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Edgecrusher ( Gast )
28.01.2001 10:28
#39 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Das war bestimmt Dragonball! LOL mein bruder guckt diesen Scheiß immer und meinte vor ein paar Wochen zu mir bei irgendeinem seiner Videos, die er gezogen hätte wäre was von MetallicA drauf. Seiner Meinung nach (er ist ein kleiner Pseudo-HopHopper) würde dass das ganze Video versauen. LOL!!!! Es übrigens Hero im Hintergrund!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Markus ( Gast )
28.01.2001 13:22
#40 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
@Fixxer: Welche Videos hast denn??
wenn de ma zeit hast dann könnst mir des /die
mal per icq schick!!!
Oder kannst es brenn??

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus ( Gast )
28.01.2001 13:38
#41 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
kann mir einer mal erklären wie des mit imesh
funzt????
Ich such da immer,und der sagt nur das ich es in ein
paar minuten probieren soll!!!
und nach ein paar minuten sagt er dann das gleiche!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

FiXXXer ( Gast )
28.01.2001 13:46
#42 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hab jetzt die Vids:
I disappear, Whiskey in the jar, Turn the page, The Unforgiven II, Fuel, Wherever I may roam, Sanitarium live 86 (von Cliff ´em all)

Das mit iMesh ist so ne Sache, der ist v. a. nachts ziemlich oft überlastet, über Tags, so bis ca. 2100 gehts aber meistens. Einfach ein paar mal noch probieren.
Wenn jemand ein File braucht, einfach über ICQ mal rühren, dann kann man ne Zeit ausmachen.

James Hetfield

Markus ( Gast )
28.01.2001 18:28
#43 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ICQ Nummer
Meine is 86789712

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

FiXXXer ( Gast )
28.01.2001 19:03
#44 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ICQ-Nummer, würde im Profil stehen, ist 96616342. Wie gesagt, aber vorher bitte melden oder Termin ausmachen.

James Hetfield

-[TORS]- ( Gast )
28.01.2001 22:52
#45 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Habs jetzt doch geschafft über Imesh downzuloaden,
fange mal mit dem kleinsten Video an (fuel) und arbeite mich dann hoch!
Bitte schreibt mal welche Videos ne gute/schlechte
Qualität haben, damit ich die erst mal lasse, die schlecht sind!!!
Jason, we'll miss you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen