Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

29.01.2001 19:08
#46 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Das dauert echt ne Ewigkeit mit iMesh! Ich hab mich jetzt bis zu folgenden Videos durchgequält:

-One
-Nothing Else Matters
-Enter Sandman
-The Unforgiven
-The Unforgiven II
-Fuel
-The Memory Remains
-Turn The Page
-Whiskey In The Jar
-I Disappear
-Fade To Black (1985-Live!)
-Ein kleines Mißgeschick von Jason bei nem früheren Konzert

Hat vielleicht jemand die Videoclips von "Mama Said", "King Nothing", Wherever I May Roam", "Until It Sleeps" und "Sad But True"


MetallicA FOREVER!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

29.01.2001 21:33
#47 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
was hastn du für ne inet verbindung????



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

29.01.2001 21:35
#48 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Bei mir geht so ein Video (von ca. 50MB) wenn ich Glück habe in 20-30min. Is ne ziemlich schnelle Verbindung, da wir nen eigenen Server haben (T1).


MetallicA FOREVER!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

29.01.2001 21:37
#49 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
net schlecht!!!
hast du en brenner?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

29.01.2001 21:49
#50 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
*träum*
Jason, we'll miss you

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

29.01.2001 22:19
#51 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ja, ich hab nen Brenner! Stimmt, mit ner schnellen Internet-Verbindung geht vieles besser bzw. SCHNELLER!!!



MetallicA FOREVER!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 15:44
#52 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Wow, nach mehreren Tagen Download und einer durschnittlichen Rate von 0.89 Kb/s (heute Spitze: 5,1!!!!!) hab ich nun endlich das Unforgiven Video.

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 15:47
#53 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
bei mir tut das iMesh nicht. Die sagen, dass die Seite "under construction" ist. Ist das bei euch auch so?
cu
Locutus
Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 22:31
#54 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Die Seite selber braucht man auch nicht, du musst nur da bei der searchengine auf den Link (erst suchen, dann kommt er) klicken und dir das Programm runterladen!
Sowas wie Napster aber tooootal langsam!

Jason, we'll miss you

Friend of Mistery ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 15:32
Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hey mein Tipp!

Lade dir das Download Programm Go!Zilla runter gibts auf www.download.de! Da gibts ne Fuchsunktion speziell für Videos da gebt Ihr Metallica ein. Und schon gibts "One", "Memory Remain", "Unvorgiven" und Backstage Videos zum Downloaden!

Mfg
Euer Friend of Mistery

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 15:43
#56 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Auch ohne Go!Zilla müsste es klappten (hasste dann aber keinen DL-Beschleuniger):

http://search.gozilla.com

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 15:31
#57 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Was ist eigentlich euer Topspeed bei iMesh??
Je länger ichs laufen lasse, desto schneller wird!
Nach 2 Stunden hatte ich schon mal 2,8kb/s !
Mit meinem beschissenem Modem!!!

Jason, we'll miss you

Master100 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 16:59
#58 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ich ziehe von IMesh gerade mit 7.7

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 17:24
#59 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hast also doch noch net alles!?

Jason, we'll miss you

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 20:34
#60 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Könnt ihr nochmals sagen, wo man das Teil herbekommt?!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen