Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Pille ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 17:12
#121 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ARGH!! Noch jemand der mit DSL-Downloads angibt!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 18:13
#122 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ist ja gut ist gut. nicht gleich so sein! ich bin auch mit 7kb downloada zufrieden!

Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 18:27
#123 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
ich nich *scherz*

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 19:34
#124 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ich hasse Kazaa - ich hasse WinMX - ich hasse GoZilla!

...und vorallem hasse ich iMesh - die Virenschleuder !!!


...ich will endlich ein gescheites Prog. zum Video downloaden !

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:30
#125 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
iMesh=Virenschleuder??????

-[TORS]-


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich



Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:42
#126 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
...ich hab lauter lustige meldungen bekommen, seit ich iMesh drauf hatte - eindeutig Viren - ich musste meinen PC an dem Tag 5x rebooten. Dann hab ich iMesh runtergehaun, seitdem gehts wieder - schade, gutes Programm...

...nachna Zeit hab ich's ma wieder draufgemacht, wieder fehlermeldungen, die ganze Zeit ! Seitdem is iMesh für mich gestorben...

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 22:47
#127 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
http://galaxy.uci.agh.edu.pl/~szymon/dagajew/Rock/Metallica%20-%20The%20Unforgiven.mpg

Das The Unforgiven Video in sehr guter Qualität - allerdings
66 MB Gross. Lief Bei mir mit FlashGet bei ca. 84KB/s.

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 12:00
#128 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
In Antwort auf:
http://galaxy.uci.agh.edu.pl/~szymon/dagajew/Rock/Metallica%20-%20The%20Unforgiven.mpg
Irgendwie haben die Polen was dagegen wenn ich mir auf einem ihrer Server ein Metallica-Video runterladen will. Erst gibt es den anderen guten Server nicht mehr und wenn ich jetzt den Download von diesem Server fortsetzen will erhalte ich immer wieder Fehlermeldungen!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 12:58
#129 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Versuch es mit metallica4ever.de
Da gibts alle Videos!

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 13:15
#130 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
jo...

...blos sind die alle in Real-Player format


~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 18:23
#131 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
gut das ich in Sachen Videoclips für mich ausgesorgt hab ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 18:55
#132 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Laufen die Videos von Metallica4ever bei euch? Bei mir sagt der immer, blablabla, player nicht gefunden uswusw, aber ich hab den realplayer.


The door cracks open but there's no sun shining through

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 13:28
#133 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hat der bei mir zuerst auch gesagt. Dann habe ich den player aber neu installiert und dann liefs!

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

26.05.2001 16:04
#134 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Also, ich hab bei KaZaA einfach statt z.B."Nothing else Matters live" oder "Metallica Live" bei Video-Suche einfach mal "Matters" eingegeben!
So hab ich dann z.B. ne Aufnahme von Rock am Ring '99
gefunden!

Und jetzt haltet euch fest!!
Sucht man nach "Fade" findet man (ich zumindest)
Die Aufnahme von Fade To Black bei den VH-1 AWARDS!!!!!

Na wenn das mal nix is!!!

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

26.05.2001 16:29
#135 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ich bin da letztens auch über ein solche Programmelchen gestolpert. Es hat das gleiche Outfit wie Kazaa, ist aber zumindest bei mir um einiges schneller, und greift zudem noch auf mehrere Server gleichzeitig zu, u. a. auf die von Kazaa und ein paar von Napster.
Naja, wollt ich nur mal so gesagt haben, aber egal.
Das Programm gibts übrigens auf morpheus.org.


Ich bin der brennende Komet
Der auf die Erde stößt
Der sich blutend seine Opfer sucht
Ich bin der lachende Prophet
Der eine Maske trägt
Und dahinter seine Tränen zählt


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen