Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 14:15
Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hi! Ich bin schon lange auf der Suche nach (alten) MetallicA-Videoclips (Enter Sandman, The Unforgiven, Until It Sleeps, King Nothing, Hero Of The Day, Mama Said, Wherever I May Roam, Nothing Else Matters usw.) die man in voller Länge und guter Qualität downloaden kann. (kein Realplayer!) Es macht nix wenn die Dateien ziemlich groß (bis zu 150MB) sind, ich hab ne schnelle Internetverbindung!. Wer etwas weiß...

MetallicA FOREVER!!!

Gast - -[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 14:48
Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ich suche auch solche Videos, auch neue, habe bisher aber nur I Disappear auf http://charthitz.b4.to/ gefunden!!
Mails mit infos (keine Videos,nur die Infos dazu) an:
tors-mail@freenet.de

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 15:29
#3 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Ja "Charthitz"!!! Leider ist "I disappear" das einzige aktuelle Liede von MetallicA! Ist wahrscheinlich ein großes Problem an sowas ranzukommen, weil die meißten Videoclips schon recht alt sind, und nicht mehr regelmäßig im TV laufen! Naja, trotzdem vielen Dank!!!

MetallicA FOREVER!!!

Gast - Zero ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 17:23
Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Auf der seite www.metalgoesclassic.de gibt es
fast alle videos.Leider fehlt King Nothing.
Das video habe ich nur einmal gesehen und auch
nur halb.

cu Zero

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 17:23
#5 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Versucht mal:
http://metallica.info-don.ru/

Ist zwar langsam, jedoch gibts da ne menge Material.

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 18:24
#6 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
@HeTill. Ich kann die Seite die du vorgeschlagen hast bei mir nicht aufrufen. Weißt du waran das liegen könnte?


MetallicA FOREVER!!!

Gast - -[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 18:56
#7 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Bei mir klappts auch nicht!!
Hoffentlich liegts nur an mir, und ich krieg noch die Videos!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 19:00
#8 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Hmm, bei mir klappts jetzt auch nicht, war aber schon öfters drauf, is zwar russisch, aber es gibt ne menge mp3s und videos!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 20:12
#9 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
russisch????
dann ists klar warum nets klabt!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 21:34
#10 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Kann mir einer von euch sagen was im Video von King Nothing passiert oder um was es geht? Wäre nicht schlecht, weil es das einzigste Video ist das ich noch nicht gesehen hab. Danke schonmal im vorraus.

cu Angelripper

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 21:38
#11 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
In dem Video sieht man die 4 im Schnee! Worum es indem Clip geht kann ich dir auch nicht genau sagen, so oft hab ich es auch noch nicht gesehen! Is aber nicht grad das aufregenste!!


MetallicA FOREVER!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 21:50
#12 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Danke erstmal dann weiß ich ja schon ungefähr wie das Video aussieht.

cu Angelripper

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 21:52
#13 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Nix zu danken! Auch wenn ich keine besonders präzise Beschreibung geben konnte! Gerngeschehen!!! Weißt aber nicht zufällig wo die Clips zum downloaden bereitstehen?

MetallicA FOREVER!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

24.01.2001 22:06
#14 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Nein, keine Ahnung.

cu Angelripper

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

25.01.2001 22:10
#15 Re: Weiß jemand wo es MetallicA-Videoclips zum downloaden gibt? antworten
Der Link funzt jetzt irgendwie, und es gibt wirklich nicht schlechte Videos zum Runterladen, und sogar in mpeg.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Top 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen