Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.901 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.04.2003 11:27
#16 RE:also manchmal... Antworten

jap, strato

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2003 11:46
#17 RE:also manchmal... Antworten

Wieviel Webspace hast du ??? und was zahlst du dafür ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.04.2003 12:17
#18 RE:also manchmal... Antworten

Guck mal bei Strato bei dem angebot für knapp 20 EUR.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2003 14:25
#19 RE:also manchmal... Antworten

Ok – dann würde ich dir/euch empfehlen zu http://www.puretec.de zu wechseln – da bekommst du für das Geld 500MB Webspace – und ich war mit meiner Homepage 2 Jahre dort – und da hat es nicht einen einziges mal ein Problem gegeben – die sind echt sehr gut und zuverlässig – und habe auch nen sehr schnellen Server. Jetzt habe ich meine Page bei nem Bekannten hochgeladen – der auch bei 1&1 (Puretec) nen eigenen Server hat – und da bekomme ich dann halt doppelt so viel Webspace für den gleichen Preis als vorher – auch nicht schlecht. Aber bei Puretec wird alles besser – die laden ja auch in regelmäßigen Abständen bei den Web Space Anbietern immer auf dem 1. Platz – und das schon seit Jahren.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.04.2003 14:44
#20 RE:also manchmal... Antworten

Hm, vom Angebot her kein Unterschied. Das einzige was mir als Laie auffällt ist dass bei Puretec 200 MB mehr Speicherplatz vorhanden ist. Domains, E-Mail Adressen, und Traffic sind bei beiden gleich. Und wenn Puretec nicht muckt, dann würde ich auf jeden Fall dahin wechseln. Das mit Strato ist ja echt kaum auszuhalten!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.04.2003 19:24
#21 RE:also manchmal... Antworten

FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO FUCK STRATO

ACHTET GLEICH AUF METFAN.DE!
Alles weg, News, Lyrics, Userdaten ... alles was in der Db war!!

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2003 19:28
#22 RE:also manchmal... Antworten

Ja aber du hast du die Sachen sicherlich auf deinem Rechner – und musst sie doch dann nur bei nem anderen Provider hochladen – oder ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2003 19:29
#23 RE:also manchmal... Antworten

bzw. hast du mal mit denen Kontakt aufgenommen - und gefragt warum das so ist ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.04.2003 19:38
#24 RE:also manchmal... Antworten

tolle sache, das. Momentan sieht das echt ziemlich übl aus.

Ob metcamp.de das auch nachmachen wird?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.04.2003 19:43
#25 RE:also manchmal... Antworten

backup hab ich keins, da ich ja das auf meinem neuen pc noch nich gemacht hat. Tom hat noch einen Inhaltssatz vom letzten August, aber uns fehlt die DB-Struktur.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2003 19:58
#26 RE:also manchmal... Antworten

Jungs ich glaub die Kacke dampft da jetzt ganz schön - Back Up ist das A und O auf´m Damenklo



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.04.2003 20:26
#27 RE:also manchmal... Antworten

Laut eigenen Angaben macht Strato jeden Abend ein Backup ("Daten werden gespiegelt (RAID-System) und täglich gesichert "). Die Meldung auf der Homepage lässt aber anderes vermuten... wenn das wirklich so ist, dann.... dann... DANN... also in den USA hätten die jetzt schon mehrere Milliardendollarverfahren gegen sich laufen.

Schaut mal was auf deren Homepage steht... *blabla*

Das 5-Sterne-Hosting für Ihre Internet-Präsenz bei STRATO

Für 5 Millionen Domains absolut zuverlässige Webhosting-Plattform
Mehrstufig redundante Speicherlösung durch den Einsatz von Network Appliance Speicher-Systemen
Mehr als 95.000 Gigabyte Transfervolumen monatlich
Transfer über mehrfach gesicherte, parallele 644 Mbit und Gigabit Leitungen
Ca. 2,2 Milliarden Seitenabrufe pro Monat
Mehr als 3,4 Millionen POP3 Mailboxen
Nahezu 100%-ige Ausfallsicherheit in einem der sichersten und modernsten Rechenzentren Europas



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.04.2003 13:12
#28 RE:also manchmal... Antworten

In Antwort auf:
Ob metcamp.de das auch nachmachen wird?

UAHAHAHAAHAAA!!
Muss man jetzt alles nochma von vorne..?!


Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2003 17:15
#29 RE:also manchmal... Antworten

hab die startseite mal aktualisiert.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2003 17:31
#30 RE:also manchmal... Antworten

ich habe eine mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Service und Ihr Angebot hat mich mehr als enttäuscht und es ist ehrlich gesagt eine Frechheit, was Sie in den letzten Wochen (mit dem Höhepunkt vorletzer Nacht) einem zahlenden Kunden angeboten haben (ganz zuschweigen von dem Support). Sie schreiben von "Daten werden gespiegelt (RAID-System) und täglich gesichert" und von "Nahezu 100%-ige Ausfallsicherheit in einem der sichersten und modernsten Rechenzentren Europas" ... heute kommen mir diese Werbesprüche eher wie ein Witz vor.
Seit mehreren Monaten häuften sich die Ausfälle des SQL-Servers und an manchen Tagen war der Server mehr down als aktiv (entweder gar nicht erreichbar, oder zu viele Verbindungen) und seit Ihrem Datenverlust ist meine Datenbank leergefegt. Da ich ein paar Tage vorher meine Festplatte formatiert habe, besitze ich auch keine .sql-Backup Datei (von phpMyAdmin). Aber anscheinend kann man sich auf Ihre "Mehrstufig redundante Speicherlösung" nicht verlassen. Als Webmaster der meistbesuchtesten METALLICA-Fansite Deutschlands habe ich nun weder ein News-Archiv, Gästebucheinträge, Bilder (Bildersammlung wurde über die Datenbank verwaltet) noch irgendwelche User-Community-Daten, die jeder User einzeln angelegt hat.
Solche groben Aussetzer des Servers und solch ein großer Datenverlust bei einem "5-Sterne-Hosting", wie Sie sich selbst bezeichnen, kann und will ich nicht weiter akzeptieren.

Ein *NOCH*-Strato Kunde,


---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz