Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.913 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.04.2003 17:41
#31 RE:also manchmal... Antworten

@HeTill
Habe mich mal mit meinem Kollegen unterhalten – der Arbeitet bei ner Firma die Web Pages programmieren – und habe ihm von deinem Problem erzählt – er hat mich dann gefragt bei welchen Anbieter du bis – und als ich ihm gesagt habe das du STRATO Kunde bist – hat er nur noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen – und meine das du dich da nicht wundern brauchst. Als die Firma bei der er arbeitet die ersten Pläne für die Firmengründung geschmiedet haben – haben die sich natürlich auch ausführlich über einen seriösen, zuverlässigen und guten Web Space Provider informiert – und die Jungs von STRATO waren da ganz weit hinten – scheint kaum nen Laden zu geben der schlechter, unzuverlässiger und unprofessioneller ist als die. Und wie schon in einem meiner letzten Beiträge erwähnt – kann ich dir nur raten umgehend zu 1&1 von PURETEC zu wechseln – da kann und wird dir so etwas nicht mehr passieren.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.04.2003 17:45
#32 RE:also manchmal... Antworten

Ich denke Strato spielt die Sache genauso runter, wie sie bei ihrer Werbung übertrieben haben. Viele Teile der Homepage meiner Schule (http://www.st-viti.de) liegen auf dem SQL-Server von Strato. Sowohl Gästebuch, als auch Forum sind seit dem Crash nicht erreichbar! Ich denke dass es auch noch viele andere so getroffen hat, und Strato nun versucht die Sache runter zu spielen. Denn wenn sie die Wahrheit schreiben würden, dann wäre da wohl der Teufel los!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.04.2003 17:46
#33 RE:also manchmal... Antworten

Achja – wäre klasse wenn du das Antwortmail von STRATO auch hier reinstellen würdest – mich würde deren Stellungsname dazu auch interessieren.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.04.2003 19:07
#34 RE:also manchmal... Antworten

Ich hab die in den letzten Tagen 2 mal angeschrieben. Ne Antwort hab ich bis heutenicht erhalten .
Wenn mir mal jemand sagen kann wie das mit dem kündigen bei STRATO funzt haben die meine Kündigung schneller wie die denken können.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2003 19:28
#35 RE:also manchmal... Antworten

Erstmal müssen wir einen neuen Anbieter haben, domainfactory.de und de-webmaster-solutions.de haben beide gut abgeschnitten ... von 1&1 habe ich auch viel schlechtes gehört. Man muss dann den domain namen übertragen, sonst kann sich metfan.de ein anderer sichern, und das wollen wir ja nicht.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.04.2003 19:39
#36 RE:also manchmal... Antworten

es ist ja schlimm genug was passiert ist, wenn ich schon allein an die news und die bilder denke.. aber was hat den supergau, das löschen des forums, verhindert?



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.04.2003 19:44
#37 RE:also manchmal... Antworten

In Antwort auf:
aber was hat den supergau, das löschen des forums, verhindert?
Die Tatsache dass das Forum bei einem externen Anbieter ist. Für diese Version von Metallicafan.de war auch mal angedacht ein Forum zu einzuführen, dass auf die Userdaten der Homepagecommunity zurückgreift. Dann hätte man sich nur einmal einloggen müssen, und das Forum wäre mehr in der Seite integriert. Zum Glück ist das bisher noch nicht gemacht worden (wäre auch schade gewesen, wegen der ganzen alten Beiträge in diesem Forum), sonst hätten wir einen echten Super-GAU erlebt!


"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

17.04.2003 19:44
#38 RE:also manchmal... Antworten

Ganz einfach...
das Forum ist auf einem unabhängigen Server, nämlich auf dem des Forumanbieters wenn ich mich nicht ganz irre.
Hätten wir allerdings wie schonmal geplant ein eigenes Forum in die Seite eingebunden gehabt, wäre das alles auch
flöten gegangen...

Danke Strato

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.04.2003 19:48
#39 RE:also manchmal... Antworten

alles klar. was oder wer auch immer den integrationsprozess des forums verlangsamt hat: DANKE!



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.04.2003 20:18
#40 RE:also manchmal... Antworten

Das war ich. Ich wollte kein eigenes Forum haben damit die unzähligen Beiträge erhalten bleiben. Wenigstens diese Entscheidung hat sich gelohnt.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

17.04.2003 20:39
#41 RE:also manchmal... Antworten

also die antwortmail von denen möcht ich auch mal lesen! bestimmt irgendson "wir können ja nix dafür"-gedöns....
ich finds auch schade wegen den news, bildern und den community accounts aber zumindest das forum is noch da. wenn das wech wär dann dann........ich mag gar nich dran denken....die ganzen beiträge......

scheiß STRATO

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

seb ( Gast )
Beiträge: 15

17.04.2003 23:01
#42 RE:also manchmal... Antworten

Das tut mir echt leid für eure Seite. Ist wohl der Alptraum eines jeden Webmasters. Ich würde euch i-net4you.de empfehlen. Die haben faire Preise und einen super Support. Da dauert es keine 2 Stunden bis deine Anfragen beantwortet werden. Ich wünsch euch das ihr das schnell wieder hinkriegt.
http://www.metallicamp.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.04.2003 01:12
#43 RE:also manchmal... Antworten

In Antwort auf:
Man muss dann den domain namen übertragen, sonst kann sich metfan.de ein anderer sichern, und das wollen wir ja nicht.

Wieso das denn ??? Der Domain Name ist bei DENIC (wenn das jemand kennt) eingetragen - und nicht beim Web Space Anbieter.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.04.2003 02:22
#44 RE:also manchmal... Antworten

Also ich glaube domainfactory.de passt ganz gut. Die bieten u.a. sogar CronJobs an, was die Site auch noch optimieren würde (Das Paket für 15 EUR). Außerdem schneiden sie sehr gut ab:
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?633
http://www.webhostlist.de/host/t10/top_index.php

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.04.2003 11:02
#45 RE:also manchmal... Antworten

Ha – hab´s doch gewusst – 1&1 sind immer ganz vorne mit dabei – und Schlund + Partner die bei Server–Business ganz oben sind – sind Partner von 1&1. Ich kann dir/euch nur ein letztes mal raten zu 1&1 zu gehen – du hast es ja bei deinen Strato´s gesehen das nicht jede Werbung und Anpreisung das verspricht was sie dann letztendlich halten – na ja – musst du/ihr aber selbst wissen – wenn in 1-2 Jahren das gleiche Problem kommt werde ich dir/euch wieder 1&1 empfehlen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz