Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.893 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.04.2003 11:37
#46 RE:also manchmal... Antworten

Das Schlund & Partner gut sind, ist ja wohl bekannt. Puretec bzw. 1 & 1 sind aber im recht teuer und besser geeignet für kleine private Websites, wir brauchen aber MySQL und wenn möglich auch CronJobs und die kriegt bei 1 & 1 nicht für den Preis. Wenn du in der Liste bei "business" guckst (und da gehört metfan.de zu), liegt df ganz oben.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.04.2003 12:07
#47 RE:also manchmal... Antworten

also ich bin auhc bei strato mit meiner kleinen bescheidenen hp und hatte eigentlich nochnie probleme hab aber auch keine große datenbank
@hetill schonmal drübernachgedacht vielleicht nen alten rechner innen datenbankzentrum zubringen also eigenen rechner hinstellen auf dem alles drufpacken und der wird dann auch überne standleitung angeschlossen kA wie das genau funzt hab das mal gehört das man sowas machen kann

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.04.2003 12:13
#48 RE:also manchmal... Antworten

hoho, das kostet richtig kohle sowas.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.04.2003 12:20
#49 RE:also manchmal... Antworten

Im Endeffekt ist ein regelmäßiger Datenbankabgleich (was bei Updates eh gemacht wird) und gelegentlich Sicherungen auf CD die sicherste und sinnvollste Lösung – und da kann dann jeder Server abstürzen und geschrottet werden wie er weil – weil man dann ja zuhause auf dem Rechner bzw. auf Sicherungs CD´s alles noch mal hat. Also ich mach im Jahr schon meine 3-4 Sicherungs CD´s von meiner Page - könnten sicherlich auch mehr sein – aber im privaten Bereich halte ich das für unnötig das man ständig CD´s verschwendet – aber gelegentlich sollte man es schon machen – dann wenn’s dann mal ganz scheiße läuft hat man zwar einen noch etwas älteren Stand der Page – aber lieber 90% einer Page retten – als alle neu machen. Und dann ist es eigentlich egal bei welchem Web Space Anbieter man ist – da man ja bei einer Rettung der Page auf seinen Sicherungen zurückgreifen kann. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das ihr das alle bald wieder in den Griff bekommt. Und natürlich werde ich weiterhin im Forum bleiben – denn wenn ich ehrlich bin – gehe ich eh kauf auf die eigentliche Page – und bin zu 95% eh nur im Forum aktiv da man da ja auch alle news erfährt – von daher trifft mich der Ausfall der Page jetzt nicht ganz so schlimm – aber als eigener Webmaster einer Page – kann ich mir schon gut vorstellen wie man sich fühlen muss wenn man merkt das jetzt alles weg ist – und man vor einem großen Nichts da steht – da könnte man sicherlich jemand killen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.04.2003 12:39
#50 RE:also manchmal... Antworten

@HeTill: Ich kann dir eigentrlich echt nur empfehlen, zu Webmaster Solutions zu gehen. Der Support ist einfach unschlagbar - direkt per Chat! Ist immer jemand da, dem du deine Probleme darlegwen kannst und der kümmert sich dann drum. Is echt genial.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2003 12:54
#51 RE:also manchmal... Antworten

Strato kann die mail nicht mal weiterleiten, unverschämtheit:

Von: STRATO AG - Technische Kundenbetreuung
[mailto:technischehotlinestratoag@strato.de]
Gesendet: Samstag, 19. April 2003 10:05
An: webmaster@metallicafan.de
Betreff: RE: Sonstiges

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gerne beantworten.

Wir bitten Sie in Ihrem Fall Ihre Anfragen unter
http://www.strato-mailcenter.de/mail uns erneut einzusenden.

Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre
Wünsche und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten
wir Sie, sich Zeit für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des
Fragebogens dauert nur ca. 3 Minuten.

Um diese Umfrage zu beantworten, klicken Sie bitte auf den unten
angegebenen Link.
Sollte dies nicht funktionieren, kopieren Sie einfach diesen Link und
fügen ihn in das Adressfeld Ihres Browsers ein.

Link zum Bewertungssystem:
** LINK **

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
A. Pisarevsky

[Technischer Support
[Strato Medien AG
[Carnotstrasse 6
[10587 Berlin

[Homepage: http://www.strato.de
[FAQ: http://www.strato-faq.de


---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.04.2003 13:38
#52 RE:also manchmal... Antworten

Alter sind das Pisser - super Fragebogen ausfüllen - die haben doch einen an der Waffel - schick denen ne Briefbombe - mit deiner Kündigung drin.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2003 13:44
#53 RE:also manchmal... Antworten

Ich habe CotW schon gesagt, dass ich am liebsten eine Box nehme würde, jede erdenkliche Form von Körperausscheidungen reinpacken möchte und denen das schicken möchte.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.04.2003 13:55
#54 RE:also manchmal... Antworten

dazu könnt ich was beisteuern! Sag bescheit, wenn du was haben willst!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.04.2003 21:28
#55 RE:also manchmal... Antworten

Also ich kenn einen der da arbeitet und der meint, er könne sich das alles nicht vorstellen, dass müsse an deiner (HeTill) Seite liegen... Soll ich dir seine Mailadressse geben, damit du ihm ne Mailbombe schicken kannst


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.04.2003 21:49
#56 RE:also manchmal... Antworten

AH! Mir wurde grad etwas Schreckliches bewusst..... alle meine MEEEEHLS sin wech!!! ... och noin.. .,.... MACHT SIE FERTIG, MACHT SIE ALLE, PRÜGELT SIE IN JEDE FALLE, LEGT IHR DORF IN SCHUTT&ASCHE...
äh...



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.04.2003 00:37
#57 RE:also manchmal... Antworten

Egoistin
Aber Recht hast du.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.04.2003 21:29
#58 RE:also manchmal... Antworten

Kennt ihr diesen Mann auf der letzten Seite des Stratoprospektes? Der will uns folgendes erzählen:

"Mit der neuen zentralen Massenspeicher-Architektur von Network Appliance sichern wir eine außerordentlich hohe Datenverfügbarkeit von über 99,99% bei exzellenter Performance und nahezu unbegrenzter Erweiterbarkeit des Speicherplatzes. Einmalige Funktionen, wie z.B. das Wiederherstellen des Kundenbestandes eines beliebigen früheren Zeitpunktes (sog. "Snap-Mirroring") und die komplett vollredundante Datenhaltung ("Sync-Mirroring") machen diese Architektur zu einem der leistungsfähigsten und sichersten am Markt."

Rene Wienholtz
Geschäftsführer, STRATO Rechenzentrum Gmbh

Irgendwie erscheint mir dieser Kerl auf dem Foto daneben wie ne Witzfigur. Es scheint wohl, als wären wir opfer der verbleibenden 00,01% geworden und das jede Woche

Unter dem ganzen Text steht dann son cooles "Garantiert" Zeichen. Wenn die das "garantieren", aber nicht einhalten, müsstes du doch genau genommen Anspruch auf das Geld haben oder?! Naja, auf jeden Fall kann man ja Support und so bei denen mit Schulnoten bewerten. Bevor du kündigst, mach das mal und zwar angemessen!!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.04.2003 03:41
#59 RE:also manchmal... Antworten

Nennt mich GOTT!

http://www.metallicafan.de/home2.php (zwar alles uralt, aber besser als nix)

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.04.2003 08:27
#60 RE:also manchmal... Antworten

Ahaaaa – sieht schon besser aus – muß mal schauen was da noch fehlt – aber ist wenigstens nicht so abschreckend als der letzte Start Bildschirm von MetFan.de



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz