Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.897 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

22.04.2003 08:31
#61 RE:also manchmal... Antworten

Oh Shit – z.B. Beyond Metallica ist auch noch alles weg – ich hoffe du hast die beiden Infos zu Death und Cynic die ich dir per mail geschickt habe aufgehoben – ich hab sie nämlich nicht mehr.

Ahh – ich sehe gerade ich habe bald Jubiläum – der 1000. Beitrag ist zum greifen nah – das hab ich in noch keinem Forum gepackt.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.04.2003 11:16
#62 RE:also manchmal... Antworten

Nein von den beyond artikeln hab ich wohl keinen mehr... Sobald wir den neuen server haben müssen wir alle mal gemeinsam anpacken. Und wenn nur 15 user hier sich ne stunde für metfan hinsetzen, dann wirds fast noch besser als vorher

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

22.04.2003 12:30
#63 RE:also manchmal... Antworten

Hm, also den Text über U2 hab ich noch... bei mir kommt ja nix weg
Die Frage ist nur: willst du den Artikel noch haben?

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.04.2003 12:34
#64 RE:also manchmal... Antworten

vor dem server wechsel nich

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.04.2003 12:42
#65 RE:also manchmal... Antworten

ok, dasis ja wohl das geringste Problem. Nen Atrikel über IE kann ich in 10 Minuten schreiben.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

22.04.2003 15:50
#66 RE:also manchmal... Antworten

Zum Glück hab' ich meine Beyond Metallica-Texte noch gespeichert. Kann ich dir dann schicken, wenn's gebraucht wird.

Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

22.04.2003 23:10
#67 RE:also manchmal... Antworten

Bei mir sin aber nur 12 Mails... &die wichtigen sin net dabei (von COTW, K_N, LittleBitch16 oder Pille )
Edit: Tschuldigung... Gott sei Dank sin die Cd-Kritiken noch da...

Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

23.04.2003 11:37
#68 RE:also manchmal... Antworten

Kann es sein das auch das Forum im Moment seine Macken hat ?? – geht gelegentlich auch nicht so wie es soll – also bei MetFan.de steckt überall der Wurm drin – im Moment kommt echt Knüppeldick von allen Seiten.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

23.04.2003 12:20
#69 RE:also manchmal... Antworten

Joah, hab auch ein paar Probleme mit dem Forum. Des hat öfters "keine Verbindung zum Datenbankserver". Nach ein wenig Rumgehacke auf der F5-Taste geht das aber wieder... bis zum nächsten Aussetzer. Das wird aber bestimmt wieder. Homepagemodules scheint zwar auch hin und wieder ein paar Macken zu haben, aber wenigstens bekommen die das immer wieder in den Griff!

Kleiner Tipp: Wenn ihr einen Beitrag absendet, und das Forum euch wieder eine Fehlermeldung anzeigt, klickt einfach auf "Aktualisieren", nicht auf den "Zurück" Button. Wenn ihr aktualisiert sendet ihr den Beitrag nochmal, bis es irgendwann klappt.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Tom Offline

Admin, Inc.

23.04.2003 12:33
#70 RE:also manchmal... Antworten

Wie sollte es auch anders sein, bis jetzt gibts immer noch keine Antwort von Strato. Ostern ist zwar vorbei aber die sollen trotzdem nach unseren Daten suchen.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

creepy Offline

Overkill Member

23.04.2003 19:15
#71 RE:also manchmal... Antworten

warum wird das, was hetill "home2" genannt hat und wo die news von anfang august 02 sind, nicht als startseite genutzt? könnte man da neue news einliefern und umfragen machen? und was für ein anteil an neuem material ist seit dem hinzugekommen, in den anderen sektionen?

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

23.04.2003 21:00
#72 RE:also manchmal... Antworten

Könnte man,
das wird aber nicht gemacht werden bevor wir keinen sicheren neuen Server haben.
Und auch dann werden erstmal die alten verlorengegangenen Daten (soweit möglich) vorher
wieder eingegeben werden.
Es macht keinen Sinn ohne neuen Server das jetzt schon alles wieder so in Gang zu bringen...

Korrigiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege

mfg.
-[TORS]-

Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Tom Offline

Admin, Inc.

23.04.2003 23:00
#73 RE:also manchmal... Antworten

Falsch liegst du da sicher nicht.
Ich habe heute Post von Strato bekommen. So wie die schreiben haben sie unsere Datenbank gefunden, aber nicht aufgespielt.
Es kann also noch was brauchen bis hier wieder alles komplett ist. Wenigsten hält sich der Schaden in Grenzen. Zumindest sieht es so aus..

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.04.2003 03:36
#74 RE:also manchmal... Antworten

NENNT MICH GOTT²

http://www.metallicafan.de/home2.php

---

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.04.2003 06:57
#75 RE:also manchmal... Antworten

Aaaaaaaaah, wie geil!!! Alles wieder da! Yesssss! Genial, Gott² !!!

So, dann muss nur noch der neue Server kommen, und schon sind wir wieder da!!!

King Nothing

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz